Zum Inhalt springen

bundeshymne


elmstein

Empfohlene Beiträge

dieses theater um die großen töcher geht mir schön langsam am ar...! haben unsere politiker denn nix besseres zu tun?!? außerdem ist unsere hymne tradition! das wäre dann so wie bei red null -> tradition geraubt!

 

bitte nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen frauen, doch diese diskussion ist mmn völlig unnötig!

 

was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gut 1/6 der menschheit in armut lebt, stört die damen und herren politiker aller fraktionen wohl nicht besonders. wie gut, dass wir sonst ja überhaupt keine probleme haben, außer der "nicht frauen-gerechten" hymne und den "ausgenommen radfahrerInnen" strassenschildern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr peinlich und komplett lächerlich, haben diese Arschlöcher (ich meine damit nur die, die damit ihr Geld verdienen) die über so einen Dreck diskutieren denn wirklich nichts anderes zu tun?

Das gibts wohl nur in Österreich! Unfassbar!

 

Wie wärs wenn wir als nächstes z.B. Gebete ändern: Gotteselternteil Maria, auch blöd vor das Wort Teil kann man den Artikel "der" einsetzen, klingt mir persönlich zu männlich

 

Echt zum Kotzen das Ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses theater um die großen töcher geht mir schön langsam am ar...! haben unsere politiker denn nix besseres zu tun?!? außerdem ist unsere hymne tradition! das wäre dann so wie bei red null -> tradition geraubt!

 

bitte nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen frauen, doch diese diskussion ist mmn völlig unnötig!

 

was meint ihr dazu?

 

 

Alte/r, wenn es dir so auf den Nerv geht, warum pusht du das Thema auch noch hier im Forum?javascript:emoticon(':roll:')javascript:emoticon(':roll:')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und da fallen mir dann doch noch weitere, unbedingt notwendige Adaptierungen für unseren Sprachgebrauch ein:

 

Autoschlepper und Autoschlepperinnenbande

Kriegsverbrecher und Kriegsverbrecherinnen (Lynndie England)

Anonyme Alkoholiker und Alkoholikerinnen.

Raucher und Raucherinnenlunge (natürlich auch beim Bein anzuwenden)

Idioten und Idiotinnenhügel (für die Skisaison)

 

..to be continued...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...