Zum Inhalt springen

Spielbericht Grossklein - GAK Amateure


Empfohlene Beiträge

zitat:"am wochenende wurde grossklein in einem überhart geführten spiel........"

 

als roter, der in seiner aktiven fussballzeit für grossklein spielte, hab´ ich mir das landesligamatch am sonntag natürlich nicht entgehen lassen;

und da fiel mir dieser lächerliche satz am beginn der nachbesprechung schon ins auge: wenn das "überhart" war (und das auch wirklich die meinung der GAK-spieler ist), dann sollten sich die burschen ganz schnell einen anderen sport als betätigunsfeld suchen;

mir fällt keine einzige szene ein, die dieses attribut verdient;

 

ansonsten verdienter sieg für die grazer, wobei:

wer stand da im tor des GAK? er hat nämlich keinen einzigen hohen ball sicher gefangen, was auch zur einzig wirklich 100%igen chance für grossklein geführt hat;

nicht landesligatauglich - geschweige denn, ein versprechen für eine zukunft im "a-team"..........

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flp: bei deinem niveau erübrigt sich wohl jeder kommentar........

 

@MrZ: geb´ dir recht, dass die berichte "ansonsten immer super" sind,

das "überhart" passt da mMn aber nicht zu seinen guten analysen;

ich hab´ gehört, dass es im letzten frühjahrsspiel wirklich extrem

hart zur sache ging - vielleicht ist deswegen hier schon ein bisserl

ein vorurteil im spiel gewesen

 

@shorty18: hab´ die überlegenheit der roten eigentlich ja klar bestätigt,

oder? darüberhinaus schau´ ich mir vielleicht 4 landesliga-

spiele im jahr an - bin da also keinesfalls so mit herz bei d.

sache, wie beim GAK

 

an alle: meine frage bezüglich dem namen des grottenschwachen goalies

hat leider keiner beantwortet!?

mag sein, dass er sonst der volle hammer ist - ich kenne ihn ja

nicht: aber mein urteil seine leistung am sonntag muss ich

wiederholen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...