scouty Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Gibt's einen Roten aus der Leobner Gegend der sich auch Spiele des DSV anschaun will. Hab eine Jahreskarte des DSV zu verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verenzen Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Mein Bruder ist ein Erz-Roter und wohnt in Leoben Er ist auch öfters beim DSV zu Gast, er würde sich sicher über eine karte freuen!!! lg. verena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 14. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2005 Die Jahreskarte für die Donawitzer ist noch immer zu haben (gratis). So schlecht spielen sie auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Übrigens, die Karte gibt's noch immer.Gibt's wirklich niemand aus der Leobner Gegend der im Frühjahr ab und zu Zeit hat bei den Donawitzern vorbeizuschaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da Leobener Geschrieben 24. Februar 2006 Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Hi , Also ich würd dir die Karte gerne abnehmen. Weil wenns die Zeit erlaubt bin ich immer am "Monte-Schlacko".Allerdings bestehe ich darauf dir mindestens ein Bier für die Karte zu zahlen (A GÖSSER natürlich). lg bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Am Bier soll's net scheitern Bist morgen beim Rapidspiel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge