Zum Inhalt springen

Super Seite http://www.national-football-teams.com


goso

Empfohlene Beiträge

nachdem du das jetzt losgeworden bist, wirst du wahrscheinlich nicht mehr hier reinschauen, aber für den fall dass doch, hätte ich hier ein paar verbesserungsvorschläge:

 

1. Mannschaftsfoto (wo man dann auch den einzelnen Spieler anklicken kann)

2. Rückennummern (ich will z.B. wissen: wer spielt in Spanien mit der 10, da hilft mir eure site überhaupt nicht)

3. Links zu den nationalen Verbänden (das ist schwach, das ihr daran nicht selber gedacht habt, das ist kein großer Aufwand)

 

bitte-danke

körösistraße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@ körösistrasse: Laut FIFA Regulativ müssen Nationalmannschaften in der Startaufstellung mit den Nummern 1 bis 11 antreten, somit ist die Festlegung der Rückennummern nicht möglich.

 

Aber mit den fehlenden Links hast du recht, das ist wirklich schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ körösistrasse: Laut FIFA Regulativ müssen Nationalmannschaften in der Startaufstellung mit den Nummern 1 bis 11 antreten, somit ist die Festlegung der Rückennummern nicht möglich.

 

Aber mit den fehlenden Links hast du recht, das ist wirklich schwach.

 

okay. das mit den rückennummern ist gekauft. obwohl ich denk, raul spielt immer mit der selben nummer und zidane auch und ballack auch und so weiter. also eine annäherung könnte man schon machen.

 

ich sag euch, wie der wunsch entstanden ist: ich hab ein leiberl mit der 10 aus spanien und da hätte ich gern gewusst, wer damit üblicherweise spielt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...