nft Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hallo zusammen Habt ihr schon mal Informationen über einen Nationalspieler gesucht ? Auf dieser Seite findet man alle Nationalspieler der Welt und zwar auch von kleinen nicht Fifa Nationen. Gruss..::National Football Teams::..http://www.national-football-teams.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 nachdem du das jetzt losgeworden bist, wirst du wahrscheinlich nicht mehr hier reinschauen, aber für den fall dass doch, hätte ich hier ein paar verbesserungsvorschläge: 1. Mannschaftsfoto (wo man dann auch den einzelnen Spieler anklicken kann)2. Rückennummern (ich will z.B. wissen: wer spielt in Spanien mit der 10, da hilft mir eure site überhaupt nicht)3. Links zu den nationalen Verbänden (das ist schwach, das ihr daran nicht selber gedacht habt, das ist kein großer Aufwand) bitte-dankekörösistraße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 2. Rückennummern (ich will z.B. wissen: wer spielt in Spanien mit der 10, da hilft mir eure site überhaupt nicht) Wird sich wohl kaum machen lassen, nachdem die meisten Länder ja keine fixen Rückennummern vergeben sondern in jedem Spiel extra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 @ körösistrasse: Laut FIFA Regulativ müssen Nationalmannschaften in der Startaufstellung mit den Nummern 1 bis 11 antreten, somit ist die Festlegung der Rückennummern nicht möglich. Aber mit den fehlenden Links hast du recht, das ist wirklich schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 @ körösistrasse: Laut FIFA Regulativ müssen Nationalmannschaften in der Startaufstellung mit den Nummern 1 bis 11 antreten, somit ist die Festlegung der Rückennummern nicht möglich. Aber mit den fehlenden Links hast du recht, das ist wirklich schwach. okay. das mit den rückennummern ist gekauft. obwohl ich denk, raul spielt immer mit der selben nummer und zidane auch und ballack auch und so weiter. also eine annäherung könnte man schon machen. ich sag euch, wie der wunsch entstanden ist: ich hab ein leiberl mit der 10 aus spanien und da hätte ich gern gewusst, wer damit üblicherweise spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Nach einem Telefonat mit einem spanischen Kollegen kann ich dir das auch sagen: Im Normalfall Jose Antonio Reyes, anbei noch der Link zu seiner Homepage. http://www.joseantonioreyes.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge