Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: GAK-Pasching


Empfohlene Beiträge

nur zur info:

sonntag ist aktionstag-für die tradition, gegen den modernen fußball.

österreichweit, fast europaweit werden die organisierten fangruppen ihren standpunkt zum thema komemrzialisierung, verlust der tradition und der werte im fußball, event statt kick-kindtun.

sicherlich interessant, vielleicht auch ein kleiner anreiz um ins stadion zu gehen, wenn man schon nicht seine roten sehen will...

 

www.violett-weiss.at

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann @ 180802 verstehen

 

nach den worten eines andi schranz glaub ich nicht dass ich am we gegen pasching im stadion sein werde - vielleicht bin ich aber auch noch zu enttäuscht über die derzeitige situation

 

trotzdem 3 punkte müssen her

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ganz versteh ich euch alle ja nicht, und ständig diese falsche eitelkeit!

 

der andi hat sooo böse über uns geredet - ha, jetzt komm ich nächstes spiel einfach nicht, dass hat er davon! :roll:

 

natürlich war das spiel unter jeder kritik, aber gerade jetzt braucht die mannschaft fans hinter sich auch wenn natürlich die aussage vom andi nicht sehr klug war, aber deswegen gleich immer beleidigt sein?!?! :?

 

das kanns ja wohl nicht sein!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds echt arm von euch, eine niederlage und alle schimpfen wieder herum... aber das kennt man ja eh schon in dem forum

leute es geht weiter

mannschaften spielen NIE im uefa-cup und wir sind jetzt schon fast ein jahrzehnt durchgehend dabei

bleibt doch einmal realistisch.... es geht nicht immer gleich gut

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ganz versteh ich euch alle ja nicht, und ständig diese falsche eitelkeit!

 

der andi hat sooo böse über uns geredet - ha, jetzt komm ich nächstes spiel einfach nicht, dass hat er davon! :roll:

 

natürlich war das spiel unter jeder kritik, aber gerade jetzt braucht die mannschaft fans hinter sich auch wenn natürlich die aussage vom andi nicht sehr klug war, aber deswegen gleich immer beleidigt sein?!?! :?

 

das kanns ja wohl nicht sein!

Die Aussage von Schranz war saublöd und net nur "nicht sehr klug". Auch wenn 5000 mehr im Stadion gewesen wären, hätte der Standfest nach 15 Sekunden den Ball so blöd Richtung unser Tor eingeworfen und der Hieblinger diese tolle Kerze produziert und hätt sich der Majstorovic auch so ungeschickt angestellt. Und auch mit 5000 mehr hätt sich diese Mannschaft gestern net besser erfangen, und dadurch lernt z. B. der Amerhauser auch net das Kopfballspiel.

Ich hab mir gestern in Wien 2 Stunden Zeitausgleich genommen, fahr in Summe 380 Kilometer um wie immer die Roten zu sehen, und bin dann aber sauer wenn am nächsten Tag solche intelligenten Sager in der Zeitung zu lesen sind. Ich hoffe das ganze Team zeigt am Sonntag eine entsprechende Reaktion auf die gestrige Vorstellung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd nach der inferioren Leistung am Donnerstag mal a bissl umstellen:

 

 

Schranz

 

Pötscher - Hieblinger - Sonnleitner - Schrott

 

Plassnegger - Bleidelis - Demo - Amerhauser

 

Bazina - Obiorah (oder Kollmann, falls schon einsatzfähig)

 

 

Tipp: 2-1; Plassnegger, Bazina bzw. irgendwer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plassnegger in die Abwehr. Auch dem Toni mal eine Pause gönnen und den Mario rein. Dem Bleidelis wieder eine Chance geben. Kujabi statt Amerhauser. Demo und Bazina im Mittelfeld.

Den Juno (oder Roli, wenn er fit ist) mit dem Obiorah stürmen lassen.

 

Also:

 

SCHRANZ

 

PLASSI SONNLEITNER HIEBLINGER SCHROTT

 

BLEIDELIS DEMO BAZINA KUJABI

 

JUNO (ROLI) OBIORAH

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe euch fällt nach dem match auf, dass wir wieder an hervorragender 2. stelle sind...

 

habt ihr schon mal daran gedacht, dass wir ohne ausfälle wahrscheinlich an erster stelle wären????

 

meine wunschaufstellung:

 

sonnleitner(obwohl der teifl immer so long won geht :roll: )

KEIN mura!

 

juno, skoro(bitte gebs iam no a chance!) -> und gegen den schwächeren 60' (debut *gg* kollmann)

 

 

@ ein lob für gak68 ... das ist ein fan für mich ... in guten wie in schlechten tagen fährt er von kärnten bis von graz.

besuch uns doch mal im fanblock, es taugt da sicher.

 

euch ein großes lob an alle anderen gakfans die immer wieder ins stadion kommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standfest hat sich gegen Strasbourg eine Gehirnerschütterung zugezogen, fällt für heute aus.

 

Statt Skoro würde ich Obiorah von Beginn an bringen, neben Juno, Bazina zentral im Mittelfeld.

 

Laut kleine.at fällt Ehmann auch aus, wie seriös dieses Blatt meiner Meinung nach ist hab ich allerdings eh schon in Off Topic gepostet.

 

Eins ist klar: Heute ein Sieg und wir stehen recht gut da, ein Remis oder gar eine Niederlage würde der Mannschaft wohl das letzte Selbstvertrauen rauben, Niederlagen gegen Salzburg und Austria wären dann wohl die naheliegenste Folge.

 

Also: Irgendwie ein Tor hineinnudeln und hinten dicht machen, ein Offensivspektakel unserer Mannschaft ist heute wohl eher nicht zu erwarten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt Skoro würde ich Obiorah von Beginn an bringen

 

Laut kleine.at fällt Ehmann auch aus, wie seriös dieses Blatt meiner Meinung nach ist hab ich allerdings eh schon in Off Topic gepostet.

 

 

Wer im Glashaus sitzt..... :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen

 

Statt Skoro würde ich Obiorah von Beginn an bringen

 

irgendwie schon.

 

Am Donnerstag hat ja Obiorah begonnen, und nicht Skoro.

 

Zeitweise fällt es gar nicht so leicht, das zu denken, was man schreibt, oder? :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ ein lob für gak68 ... das ist ein fan für mich ... in guten wie in schlechten tagen fährt er von kärnten bis von graz.

besuch uns doch mal im fanblock, es taugt da sicher.

 

Danke für die Blumen. Ich bin halt ein Spinner . :wink:

War ja früher in der Weststeiermark beheimatet und das gehört einfach dazu dass man auch die paar :roll: Kilometer mehr in Anspruch nimmt.

Ich war am Anfang des öfteren im Fanblock. Leider muß ich sagen dass ich da mit supporten, Match anschauen und gleichzeitig analysieren (typisch GAK-Fan) nicht zurecht komm. Ich hab meine Dauerkarte im 4er :oops: . Da kann meine Lebensgefährtin auch des öfteren mit. Übrigens, wenn meine Liebe dabei war haben wir IMMER gewonnen. Die ist heute aber krank.

 

Trotzdem, hat sie hoch und heilig versprochen, wird sie zu Hause vor dem Fernseher die Daumen halten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...