Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK - Tirol


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

Alo mein Eindruck von unerem GAK war kein schlechter, aber es schien mir das entscheidende Alzerl gefehlt zu haben, immer der letzte Schritt mit dem der Stürmer den Ball im Strafraum erreicht hätte, immer das Quäntchen Drall, das den Ball auf den Kopf des Stürmer und nicht auf Scherzel des Verteidigers gebracht hätte fehlte. Es war grausam, denn das Spiel hätte locker auch 3:1 ausgehen können.

Die drei Stürmer habe ich in der Schlussphae so auch nicht verstanden, wenn schon hätte Skoro am 16er lauern sollen, um entweder den Pass durch die Mitte zu kriegen, oder mit dem Ball in den Strafraum zu gehen, um dort umgeschnitten zu werden oder gar den Ball ins (Tor)Eck zu dreschen. Aber er war dort wo wir eh zwei Stürmer hatten , mal links, malrechts, mal hat er sich zurückfallen lassen. Es wäre meiner Meinung nach besser gewesen, Schrott zusätzlich rein zu holen Majtorovic nach Innen und Ehman voll nach vor zu ziehen.

Alles in Allem hat die Leistung gepasst und wenn ich mir das Gejammer von vor 2 Monaten hier in Erinnerung rufe, dann sind wir eh Spitze.

Eine Frage bleibt noch: Warum ist Bleidelis so rasend ungefährlich. Er wirkt solide und von der Auffasung her ganz OK aber für mich geht er und der tödliche Pass genau so wenig zusammen, wie Tore durch ihn, wie sie Aufhauser und Ehmann immer wieder gemacht hatten. Er erscheint mir manchmal, fast als zu höflich.

 

Die zwei Spiele gegen Pasching werden uns sagen, wie es weiter geht.

Ab 4 Punkte bleiben wir im Titelrennen, bei 2 - 3Punkten bin ich mir sicher, dass wir international bleiben werden und darunter wird es ein heißer Tanz um einen der Europlätze.

 

mig - dabei seit 1974

Im Übrigen gelobe ich kein Red Bull mehr zu trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ihr mögt Plassnegger anscheind seit Anfang an nicht und jetzt wacht ihr langsam auf. Für mich ist der seit Meisterschaftsstart und auch letztes Jahr im Finish war er einer der besten am Platz. Kämpft wie ein Irrer, steckt nicht auf, der gibt für die Roten wirklich alles.

Der hat mehr Lichtmomente als Amerhauser (mMn) und steht auch hinten wennst ans eingemachte geht: z.B. Sein Lauf erst den Angriff zum 1:1 eingeleitet hat und uns gestern vorm wahrscheinlich sicheren 1:2 bewahrt hat.

 

Weiteres Top gestern: Junu, der wird immer besser und cleverer. Wetten in ein zwei Runden kriegt er die Fouls wenn mal wieder körperlich abmontiert wird und dann werden mal ein paar Verteidiger entweder in einer beschissenen Lage eine Freistoss verursachen oder zuschauen wie Junu sie austanzen wird.

Bazina, würde mir als OMF besser gefallen, sein Tor wieder mal Weltklasse. Hoffentlich bleibt er bei uns.

Standfest: Der wird zum Superallrounder, aber bitte bitte bitte mach doch mal zuwenigsten einen rein, nicht nur fürs NT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat funktioniert, Antwort müsstet Du auch schon in Deinem Briefkasten haben.

 

Für ALLE: Gleisdorf hat NIX mit Mario Haas zu tun!!! Unser Cowboy :lol: verwechselte Haas mit Richard Niederbacher.

Darauf lege ich als geborener Gleisdorfer, Ex-Nachbar von Richie und "Rothaut" von Geburt an größten Wert!

 

p.s.: Es ist schon Schande genug, dass der Präsident eines anderen Grazer Fußballklubs seine ursprüngliche Heimat in einem Nachbarort Gleisdorfs hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre meiner Meinung nach besser gewesen, Schrott zusätzlich rein zu holen Majtorovic nach Innen und Ehman voll nach vor zu ziehen.

 

das habe ich mir auch gedacht, Ehmann nach vor und mit der Brechstange doch noch das Siegestor.

 

Man kann sich aber auf diese Art auch das 1:2 einfangen. Außerdem hoffte Schachner wahrscheinlich, Skoro würde nach seinem Tor im Derby mit viel Selbstvertrauen spielen. War leider nicht so.

 

Das Spiel war schön anzusehen, viele rassige Szenen auf hohem Niveau. Allein Bazina ist das Eintrittsgeld wert. Hoffentlich ist bald der 1.9., dann ist das Transfertheater endlich vorüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß es scheinbar noch nicht zu uns durchgedrungen ist, wie gefährlich Aganun zur Zeit ist, denn der ist in absolut - Achtung Phrase: - "bestechender Form"!! Jetzt hat uns dieser Bursche schon wieder Punkte gekostet; es ist zum Weinen.

 

Majstorovic: Absolut sein Fehler - Und was für Einer! Und: Nicht zum ersten Mal kostet er uns ein absolut vermeidbares Türl! Gottlob können wir ihn ja durch Schrott ersetzen Vorsicht Sarkasmus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Jungs auf der linken Seite weiter diese Unsicherheiten ziegen, dann bin ich dafür, Standfest nach links hinten zu ziehen.

 

Pötscher / Plassnegger oder Plassnegger / Bleidelis auf der rechten Seite ist auch OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...