Zum Inhalt springen

Fedl "Sturm"-Lkw bei Auswechslungen


Empfohlene Beiträge

Ich habe gedacht mich trifft der Schlag, als heute bei der Auswechslung auf einmal der Fedl-Lkw mit der Sturmplakete durchs Anzeigenbild läuft. :shock:

 

Mal abgesehen das das die wohl mieseste Auswechselanimation ist die ich je sehen musste, die Namen kaum lesbar klein sind, empfinde ich es als Frechheit bei einem GAK-Heimspiel so etwas zu bringen.

 

Aber lasst mich raten:

Kein Geld, also macht Sturm bei uns Werbung... :evil:

 

Was kommt als nächstes? Alte Rapidhosen weil die billiger sind... :x

 

Meine Meinung: NIE WIEDER!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den ersten Saisonspielen hat's diese tolle Animation bei uns auch gegeben - GsD ist sie (warum auch immer) wieder verschwunden - viel zu laut etc.

 

Aber dass sie bei euch benützt wird, ist wirklich kurios! :?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sauerei dieser Fedl LKW mit dem Stadionmitbenützerlogo.Ich habe gehört das am Sonntag unserer GAK Stadiontechniker auf Urlaub war und daher der vom anderen Verein Dienst versah.Vielleicht nur und hoffentlich nur an diesem Tag dieser Irrtum.Weil ich kann nicht glauben das die FA: FEDL uns sponsert und das als Kohlschwarzer.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D also i hab zweimal

hinschaun müssen als ich des

komische Ding über die Anzeigentafel

huschen gesehn habe :)

 

aber am Besten hab ich noch immer

die Toranzeige gefunden ..

das Tirol - Logo war ja doch

etwas kleiner als sonst :D:D

 

witzig war ja auch das zwischenzeitlich

mal die Mannschaftsaufstellung

drüba grennt is . lööl .

 

soviel zum Thema ' unser Techniker '

war/ist Urlaub . . . deswegen der ganze Mist :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern is ach hie und da der desktop des PC über die Anzeige gehuscht... ich glaub eher, da gabs Schwierigkeiten mit dem Computer und aus Versehen wurde die Sturmvariante erwischt. Wäre möglich... auch wenn das unsere Sponsoren natürlich weniger freut...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...