Zum Inhalt springen

in welchem sektor seid ihr


florianforever

Empfohlene Beiträge

@spitze Feder

 

Wenn ich mir am Beginn der Saison eine Dauerkarte kaufe, Sektor 26, Reihe 13, Sitz 10, zb, und dann heissts nach 4 Spielen, den Platz kann ich mir jetzt aufzeichnen, weil da kann sich jetzt jeder hinsetzen,....

 

Viel Spass beim diskutieren mit den verärgerten Leuten!

 

Ich melde mich nicht freiwillig!

 

Kannst davon ausgehen, dass da ein paar Dauerkarten zurückwandern ins GAK-Büro!

 

Wirklich keine gute Idee - wirklich nicht!

 

Im nachhinein einseitig Bedingungen ändern ---- ich bin kein Jurist, aber gscheit is des ned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@redsteve

Bin jetzt schon lange im 26er.

Du bist genau rechts vor mir. Also weiß ich das du weißt das dein Platz nicht wirklich bedrängt ist.

So gut ist er leider nie gefüllt das du jetzt Angst haben müsstest das wer vor Dir steht.

Und mir wäre bis jetzt auch noch nicht aufgefallen das es dir im Sektor nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nur irgendein Beispiel.

Ich hab dort gar keine Dauerkarte.

 

Mich selbst würde das ja auch nicht stören, wenn man jetzt freie Platzwahl ausruft.

 

Aber andere stört es, das garantiere ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitz, steh, freu mich und leide im Altherrensektor 20!

War gegen Wacker auch im 20er. Das erste mal. Aber dort gibts schon sehr komische Leut muss ich sagen. Einerseits der Teufel mit ein paar Kollegen, die sich die Seele aus dem Leib schreien und versuchen, die Umgebung zu animieren - aber es nutzt nix. Dann gibts dort jugendliche Typen (unter 20), die sich aufregen, wennst bei "Steh auf..." aufstehst. Traurig. Und dann gibts einen Typen, gleich beim Eingang, der an jeder Aktion unserer Mannschaft was auszusetzen weiß, sich dann aber beim Tor gefreut hat wie ein kleines Kind :D ....

 

Mir gefällts jedenfalls in meinem Stammsektor 25 besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wiesel

Ich weiß, sehe Dich eh immer. Hab gleich im Forum gecheckt wer du bist. :D

 

Reihe 14, zwischen Platz 1 und 4

 

@redsteve

Ja Unrecht hast du eh nicht, aber ich glaube das die meisten 24er & 26er sowieso absichtlich in der Nähe zum 25er sitzen. Die gehen eh meistens, wenn auch sitzend mit der Stimmung mit. Die suchen sich freiwillig einen anderen Platz wenn sie sich gestört fühlen, oder bitten dich woanderst dich hinzustellen, wenn sie sowieso nicht selber stehen.

 

War mal im 5er. Dort scheren die sich nicht einmal zum Klatschen. Meckern nur dauernd, 500 selbsternannte Trainer Chefs Superchecker, aber keinen Tau vom Spiel, kennen nicht einmal Passives Abseits, und stehen genau 2 + x mal pro Spiel auf. Nämlich zur Pause und nach Abpfiff und x mal entsprechend der roten Tore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hab ich mir aber auch schon

des öfteren gestellt warum nicht alle richtung 25er kommen!

 

Ja, genau babatscherl ! Vergrößern wir den 25er noch weiter und gehen dann alle dort hin. Wenn wir dann alle dort sind hab ich wieder meinen gleichen Platz im Sektor 4, so wie jetzt.

 

Manchmal frag ich mich schon !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch im 25er, weil ich es nicht aushalte, mehr od. wenig still "meinem gak" zuzusehen;

war bei einigen, wenigen anlässen auf anderen plätzen - und hab´ mich dabei einfach nicht wohl gefühlt, wenn ich nicht sozusagen meinen kleinen beitrag zu einem erfolgreichen spiel leisten kann;

 

was man aber schon sagen muss: die sicht auf´s gegenüberliegende tor und die ganzen szenen, die sich dort abspielen ist absolut sch....e;

deswegen finde ich es besonders schade, dass die roten gerade in der meist entscheidenden 2. hälfte auf dieses tor vor leeren rängen spielen!!!!!

 

wie findet ihr das? und könnte man das nicht bei treffen zwischen fans und spielern zum thema machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ehmann u. co. von den letzten 10 heimspielen mindestens 8 in der entscheidenden phase - also 2. halbzeit - auf das dem 25er sektor gegenüberliegende tor stürmten, glaube ich, dass das (warum auch immer) absichtlich so gewählt wird;

 

ich könnte mit einer weniger gut nachvollziehbaren 1. hälfte jedenfalls viel besser leben, da das durch die vorfreude auf die dann meist umso interessanteren, spannenderen und entscheidenden zweiten 45 minuten kompensiert wird.

 

bei engen partien ist da meist auch die stimmung dementsprechend am höhepunkt - was die mannschaft im spiel auf´s "heimtor" doch auch noch besser motivieren sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...