gohones Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 ich steh im sektor 24 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 ich sitz, steh und schrei im 4er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzo Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 ich steh im 24er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loveday_GAK Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Sitzen? im 25 wird gestanden!!!! Gott gab uns einen mund und zwei hände damit wir unsere mannschft anfeuern können!! Babatscherl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 25er der 24er war gestern wieder ganz schwach... bis auf ein paar leute macht keiner mit, sowas wirds bei sturm nie geben. aber so sind halt die roten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 25er der 24er war gestern wieder ganz schwach... bis auf ein paar leute macht keiner mit, sowas wirds bei sturm nie geben. aber so sind halt die rotenNur Geduld - 25er-Hero. Gestern konnten wir im 24er schon wieder mehr notorische Sitzer zum Aufstehen bewegen und dies mehrmals. Sowas geht nicht von heute auf morgen. Ich bin heuer vom 4er in den 24er geswitcht, um den Support dort ein wenig anzukurbeln. Beim ersten Spiel war ich ziemlich enttäuscht, aber von Spiel zu Spiel wird es besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuLia Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 naja... bei sturm is es von heut auf morgen gegangen, aber wird bei uns auch noch klappen... ich hoff auf mehr dauerkarten im nächsten jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex03 Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 vielleicht können ein sich ein paar vom 25er ín den sektoren 24 und 26 verteilen und stimmung machen! glaube das dann mehr mitgehen würden! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 geht nicht dank den behinderten ordnern im sektor 24....die haben nen argen schadenich bin nachdem die mannschaft in di kabinen ging in den 24er rüber weil ich schneller raus wollt und der ordner wollt mich nicht vorbei lassen weil ich keine 24er karte ghabt habdann hab ich ihn weg gschupft und bin weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 @fan03 hey endlich einer der das gleiche denkt wie ich.den vorschlag machte ich schon mal im forum wurde aber(vorerst) abgelehnt. loool die sch**** spastenordner sind mir doch egal.ich hab zb beim utacispiel ne 27karte gehabt,und da nicht so viel leute da waren, hatte ich ja die qual der wahl wo ich mich im 24er platzier gg ps: ich werd immer stehen, und immer extrem laut(wenn auch falsch) mitsingen. solange aber nicht der ganze 25 mitmacht denken sich die 24 oder 26 sicher:"jo bin i deppat, dass i mi do zum todl moch und mitsing" teilweise bemerke ich, dass bei manchen lieder nur 10 leute mitsingen ... aus der ruhe lass ich mich deshalb nicht bringen!gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyd Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Wird seitens des GAK nichts unternommen, dass zB wie bei Sturm in den Sektoren 24-26 freie Sitz/Stehplatzwahl herrscht? Wäre doch eigentlich das Mindeste was der Verein tun kann, in einem Fansektor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Wird seitens des GAK nichts unternommen, dass zB wie bei Sturm in den Sektoren 24-26 freie Sitz/Stehplatzwahl herrscht? Wäre doch eigentlich das Mindeste was der Verein tun kann, in einem Fansektor Soweit ich weiß is nur innerhalb des Sektors "freie" Platzwahl. Zumindest war ich im 25 no nie auf dem Platz der "meine Nummer" trägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Daran kann man nächstes Jahr denken. Heuer geht das nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlechtesGewissen Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Zurück zur Frage: Ich steh im 25er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Zurück zur Frage: Ich steh im 25er und ich oute mich als "sitzplatzsitzer" und zwar im 1er, 3er oder 4er. wie es kommt. immer hin steh ich als einer der eher wenigen auf, wenn es heißt: "steh auf, wenn du ein roter bist..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 ist euch schon mal aufgefallen, dass die leute in den sektoren 23 bis 15 (die ganze längsseite halt) fast immer aufstehen wenn's heißt "steh auf..."? in den sektoren 1 bis 7 stehen hingegen nur wenige auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
han.solo Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_mausale Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 25 was sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED rulez Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Bin im 22-er.Stimmt in unserem Sektor stehen die meisten auf wenn es heißt: "Steh auf, wenn du........." Der Support wird immer besser. Vor allem der gute Herr mit dem Lautsprecher und die Trommeln aus dem 25-er bringen viel. Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 29. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2005 Seit 15 Jahren neben dem Fanblock. Nie neben den Kids... ...immer bei den Veteranen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 Daran kann man nächstes Jahr denken. Heuer geht das nicht mehr. Warum sollte es heuer nicht mehr gehen? Es reicht doch, den Ordnern die Anweisung zu geben, dass die Karten für diese Sektoren freie Platzwahl haben. p.s.: Bei uns im 3er wurde noch nie von einem Ordner nach einer Karte gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 29. August 2005 Teilen Geschrieben 29. August 2005 im 22 er , da hört man (und frau ) den 25 er so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge