Zum Inhalt springen

in welchem sektor seid ihr


florianforever

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

25er

 

der 24er war gestern wieder ganz schwach... bis auf ein paar leute macht keiner mit, sowas wirds bei sturm nie geben. aber so sind halt die roten

Nur Geduld - 25er-Hero. Gestern konnten wir im 24er schon wieder mehr notorische Sitzer zum Aufstehen bewegen und dies mehrmals. Sowas geht nicht von heute auf morgen.

 

Ich bin heuer vom 4er in den 24er geswitcht, um den Support dort ein wenig anzukurbeln. Beim ersten Spiel war ich ziemlich enttäuscht, aber von Spiel zu Spiel wird es besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nicht dank den behinderten ordnern im sektor 24....

die haben nen argen schaden

ich bin nachdem die mannschaft in di kabinen ging in den 24er rüber weil ich schneller raus wollt und der ordner wollt mich nicht vorbei lassen weil ich keine 24er karte ghabt hab

dann hab ich ihn weg gschupft und bin weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fan03

hey endlich einer der das gleiche denkt wie ich.

den vorschlag machte ich schon mal im forum wurde aber(vorerst) abgelehnt.

 

loool die sch**** spastenordner sind mir doch egal.

ich hab zb beim utacispiel ne 27karte gehabt,und da nicht so viel leute da waren, hatte ich ja die qual der wahl wo ich mich im 24er platzier gg

 

ps: ich werd immer stehen, und immer extrem laut(wenn auch falsch) mitsingen. solange aber nicht der ganze 25 mitmacht denken sich die 24 oder 26 sicher:"jo bin i deppat, dass i mi do zum todl moch und mitsing"

 

teilweise bemerke ich, dass bei manchen lieder nur 10 leute mitsingen ... aus der ruhe lass ich mich deshalb nicht bringen!gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird seitens des GAK nichts unternommen, dass zB wie bei Sturm in den Sektoren 24-26 freie Sitz/Stehplatzwahl herrscht? Wäre doch eigentlich das Mindeste was der Verein tun kann, in einem Fansektor :!:

 

Soweit ich weiß is nur innerhalb des Sektors "freie" Platzwahl. Zumindest war ich im 25 no nie auf dem Platz der "meine Nummer" trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...