Zum Inhalt springen

Bewertung der Einkäufe Sommer 2005


Empfohlene Beiträge

Razenböck:

 

Höhepunkt bisher von ihm war der Zusammenbruch beim Training.

Wenn er körperlich auf Profi Ebene kommt wäre er ein souveräner Backup für Schranz.

Aber bis jetzt wirklich für die Katz.

 

 

Schrott:

 

Bis auf seinen gestrigen Traumpass auf Junuzovic bisher auf Unsicherheiten nichts gezeigt.

Aber er wird langfristig Majstorovic sicher durch seine bessere Technik und größeren Offensivdrang auf die Bank verdrängen.

Er wird sicher einer der nächsten Teamspieler.

 

Hieblinger:

 

Ein großer, dadurch auch Kopfballstarker Spieler der bei Ecken Ehmann entlasten kann und wir dadurch nicht so ausrechenbar bei Standarts sind wie bisher.

Er schafft hier sicher wieder den Sprung zum Teamspieler.

Bzw. hat ihn schon geschafft den einberufen ist er ja schon.

 

Demo:

 

Die Aktionen die er zurzeit im Spiel zeigt sind sehr vielversprechend allerdings reichen 4 gute Pässe im Spiel nicht aus.

Er wird mmn noch besser in die Mannschaft wachsen und dann werden auch mehr tödliche Pässe und gefährliche Distanzschüsse kommen.

Wenn er über einen längeren Zeitraum bei uns Leistung zeigt ist er auch sicher wieder für die nationale Auswahl der Slowakei ein Thema.

 

Obiorah:

 

Zwar erst heute verpflichtet aber müsste sich in der Probe Woche schon ein wenig eingelebt haben.

Er könnte genauso ein zweiter Akwuegbu werden oder Naumoski.

Vielleicht ist er mit seinem Alter reifer geworden.

Mmn ein Risikokauf das allerdings durch den gut ausverhandelten Vertrag mit ein Jahr Laufzeit +2 Jahren Option eingedämmt wurde.

Wird er das zeigen was er kann wird er uns sehr glücklich machen.

Das würde Skoro aber auch.

Er wird es allerdings schwerer haben in den Kader von Nigeria zurück zukommen als die anderen Neuverpflichtungen.

Das ist wahrscheinlich eh besser denn "Akwuegbu´s Heimreisen" die auchmal einen Monat dauerten sind damit auch reduziert!

 

Ich finde unsere Einkäufe nicht so schlecht.

Von 5 Einkäufen 4 die entweder bald Nationalspieler sind/waren/werden.

Wir sind über die schmerzhaften Abgänge hinweg und werden bald wieder in absoluter Hochform agieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Razenböck:

 

Höhepunkt bisher von ihm war der Zusammenbruch beim Training.

Wenn er körperlich auf Profi Ebene kommt wäre er ein souveräner Backup für Schranz.

Aber bis jetzt wirklich für die Katz.

 

Er ist Reserve-Tormann. Über ihn urteilen kann man dann, wenn er mal gespielt hat. Somit kann er nicht bis jetzt für die Katz sein. Komische Einstellung hast du.

 

Schrott:

 

Bis auf seinen gestrigen Traumpass auf Junuzovic bisher auf Unsicherheiten nichts gezeigt.

 

Das 1:0 im Hinspiel ist auch nichts, ich weiss.

 

Aber er wird langfristig Majstorovic sicher durch seine bessere Technik und größeren Offensivdrang auf die Bank verdrängen.

Er wird sicher einer der nächsten Teamspieler.

 

Na hoffen wirs.

 

Hieblinger:

 

Ein großer, dadurch auch Kopfballstarker Spieler der bei Ecken Ehmann entlasten kann und wir dadurch nicht so ausrechenbar bei Standarts sind wie bisher.

Er schafft hier sicher wieder den Sprung zum Teamspieler.

Bzw. hat ihn schon geschafft den einberufen ist er ja schon.

 

Stimmt

 

Demo:

 

Die Aktionen die er zurzeit im Spiel zeigt sind sehr vielversprechend allerdings reichen 4 gute Pässe im Spiel nicht aus.

Er wird mmn noch besser in die Mannschaft wachsen und dann werden auch mehr tödliche Pässe und gefährliche Distanzschüsse kommen.

Wenn er über einen längeren Zeitraum bei uns Leistung zeigt ist er auch sicher wieder für die nationale Auswahl der Slowakei ein Thema.

Er ist auch jetzt ein Thema. War ja letzte Woche im Kader.

 

Obiorah:

 

Zwar erst heute verpflichtet aber müsste sich in der Probe Woche schon ein wenig eingelebt haben.

Er könnte genauso ein zweiter Akwuegbu werden oder Naumoski.

Vielleicht ist er mit seinem Alter reifer geworden.

Mmn ein Risikokauf

 

gar kein Kauf

 

das allerdings durch den gut ausverhandelten Vertrag mit ein Jahr Laufzeit +2 Jahren Option eingedämmt wurde.

Wird er das zeigen was er kann wird er uns sehr glücklich machen.

Das würde Skoro aber auch.

Er wird es allerdings schwerer haben in den Kader von Nigeria zurück zukommen als die anderen Neuverpflichtungen.

Aha. Demo, Schrott, Razenböck und Hieblinger sind dort schon?. Wusste ich gar nicht :P

Das ist wahrscheinlich eh besser denn "Akwuegbu´s Heimreisen" die auchmal einen Monat dauerten sind damit auch reduziert!

Stimmt. Von mir aus braucht er nicht einberufen zu werden. Nur: Das heißt auch dass man ihn gleich wieder vergesen kann, wenn sogar Akwuegbu einberufen wird, der beim Vorletzten der österreichischen Bl nicht einmal auf der Bank sitzen darf.

Ergo: Hoffe er spielt sehr bald im Team. Dann hat er nämlich Tore gemacht.

 

Ich finde unsere Einkäufe nicht so schlecht.

Von 5 Einkäufen 4 die entweder bald Nationalspieler sind/waren/werden.

Wir sind über die schmerzhaften Abgänge hinweg und werden bald wieder in absoluter Hochform agieren.

 

Hoffen wirs...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Schrott in absehbarer Zeit im Team spielt muss man bezweifeln, auf der Position gibt es Pogatetz, Katzer und Gercaliu, da hängt das Teamtrikot aber verdammt hoch.

 

Zu Razenböck kann ich absolut Nichts sagen, ich habe ihn noch nie spielen gesehen.

 

Hieblinger ist ein ähnlicher Typ wie Toni Ehmann, ein gestandener IV, kopfballstark, ist sicher eine Verstärkung.

 

Demo: Der kommt noch, da bin ich mir ziemlich sicher, braucht aber einfach Spielpraxis, aber die ersten guten Ansätze sind erkennbar.

 

Obiorah: Der dürfte fussballerisch wirklich gut sein, schau ma mal wie er sich in die Mannschaft bzw. in die taktischen Vorgaben einfügt, das Können sit sicher vorhanden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Razenböck:

Wenn einer das Training nicht aushaltet obwohl er weder angeschlagen noch vorher verletzt war bekommt er bei mir ein nicht genügend.

Bzw. auch Tiger der nicht gesehen hat dass man mit ihm noch nicht vollfahren kann.

Für die Katz deswegen weil jetzt Lienhart die Nr. 2 ist und Rindler die Nr.3

Dann kommt noch Leitner.

Wenn Lienhart fort wäre würde es Sinn machen aber so???

 

Schrott:

Schande über mein Haupt.

Das Tor habe ich leider vergessen.

Ist natürlich auch ein Leistung von ihm gewesen die zu Unrecht von mir nicht gewürdigt worden ist.

 

Obiorah:

Ob man jetzt Kauf oder Verpflichtung sagt ist doch egal oder???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hieblinger

wenn der so weiter macht, wird er mit ehmann wohl das abwehrbollwerk österreichs werden. gefällt mir sehr gut. ist auch sicher ab und an für ein tor gut.

demo

schauts euch den mal an: er wird tatsächlich von spiel zu spiel besser. ich sag nicht, dass er schon spitze ist, aber es ist jedesmal aufs neue eine steigerung zu beobachten.

der kommt noch!!

schrottvon schrott hab ich ehrlich gesagt zu wenig gesehen. aber das tor war schon mal gut :roll:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollen ein Stranzl, Pogatetz oder Gercaliu nicht mehr im Team spielen weil sie nicht mehr oder nicht beim GAK spielen???

Ist doch lächerlich.

Aber jeder unserer Abwehrkette wird früher oder später Teamspieler werden. Außer Majstorovic.

Er ist offensiv zu schwach.

 

Abwehrkette 2008:

 

Standfest - Stranzl - Pogatetz - Ibertsberger/Gercaliu

 

Wenn Iberstberger in der deutschen BL Stamm spielt kann er uns sicher sehr weiterhelfen.

Gercaliu könnte aber vielleicht bei Ajax spielen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...