Röti 8 Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Oder wir probierens mit Schrott. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonaar 0 Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 Hier die Preise TARIFS RCS - GRAZ AK Tribunes Tarifs Sud/Nord Haute 20€Tarif abonné 10€ Sud/Nord Basse 15€Tarif Abonné 7,5€ Est/Ouest/1/4 virage 10€Tarif Abonné 5€ Populaire 5€Tarif Abonné 2,5€ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schranz1 2 Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 mein aufstellungs typ wenn kollmann und ehmann fit sind SchranzStandtfest- EHmann- Hieblinger- SChrott Plassenegger- Demo- Muratovic-Amerhauser Kollmann- Bazina auch wenn kollmann nicht ganz durch hält 45 er und 45 minuten obiorah Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devil8546 0 Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 weiß von euch wer wie viele karten schon weg sind??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
25er-Hero 4 Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 frag di kartenbüro-frau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fremen-bleu 0 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Le Pen und Pagis (zwei wichtige Stürmer) werden Donnerstag gegen euch spielen. Aber Pascal Johansen (Mittelfeld) und Jean-Christophe Devaux (Abwehr) sind verletzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rot-Weiß 47 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Eine Frage des Prestiges Ob Pagis spielt oder nicht, Heinz Schilcher, der einst wie Ernst Stojaspal, Ivica Osim und Mario Haas in Straßburg Legionär war, glaubt an den Aufstieg seiner "Roten". Der GAK müsste die Hürde nehmen, gegen Franzosen tue das dem Prestige für ganz Österreich gut. Auszug vom sport.orf.at Artikel Solch ein Fehler darf einfach nicht passieren.Es ist eine bodenlose Frechheit und eine große Schande für uns wenn ein Erz Schwarzer mit uns in Verbindung gebracht wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redissimo 1 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 hast du weitergelesen? Eine Frage des Prestiges Ob Pagis spielt oder nicht, Heinz Schilcher, der einst wie Ernst Stojaspal, Ivica Osim und Mario Haas in Straßburg Legionär war, glaubt an den Aufstieg seiner "Roten". Der GAK müsste die Hürde nehmen, gegen Franzosen tue das dem Prestige für ganz Österreich gut. Auf die Straßburger würde der GAK-Manager keine Wetten abschließen. "Sie sind derzeit nur Mittelmaß, in den vergangenen Jahren fristeten sie ein Paternoster-Dasein. Es ging rauf und runter." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redissimo 1 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 daß ist eine SAUEREI!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gohones 0 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 .... wann kommen endlich die spielvorhersagen(aufstellung,tore ) usw Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Tipp 1 : 0 Abwehrreihen werden dominieren , ein Tor nach Standard - Toni Ehmann9.802 zuschauer - mehr werdens nicht werdenP.S. Für die Finanzen das wichtigste Match in diesem Jahr Auf unsere RotenTeufelskerl22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nanie 0 Geschrieben 13. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2005 Und was denken sie dass es für ein Match gibt ? Ich denke dass es für Strasbourg sehr schwer wird....Sie haben ja dieses jahr noch kein Match gewonnen !! Aber warum nicht der erste für Donnerstag... UEFA Match hat man immer mehr Motivation ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redharry 5 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 ich tippe auf ein 4:0 zuerst ein schwer erkämptes 2:0 bis zur 70 Min und nach dem 2:0 zerbrechen die Franzmänner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 1:1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 ich tippe auf ein 4:0 Diesen Optimismus lasse ich mir gefallen !!!! 1:1 Diesen Pessimismus nicht He sixtyniner, ein bißchen mehr Vertrauen könntes schon haben. Ich glaube an ein Super Spiel unserer Roten und ein 2:0, oder auch 3:1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gohones 0 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 na endlich ich glaub und hoff, dass strassbourg kein tor machen wird! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @gak68 ich lasse mich gerne überraschen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
25er-Hero 4 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 wir werden siegen!!!! freu mich auf a tolle stimmung morgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kasi 52 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Da kann ich ja schon zu beten beginnen! Kasi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Werxroter 2 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 2:1; Tore: Bazina, Demo; irgendein Le Schneck10000 Zuschauer Auswärts steigen wir nach Elfmeterschiessen auf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bogser 1 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Mir scheint, ihr trauts den Franzosen nicht allzuviel zu. In Frankreich ist der Fußball mindestens um 2 Klassen besser als bei uns!! Also unterschätzen darf man die auf keinen Fall.Ein "Zu-Null-Sieg" wäre schön!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @bogsageb dir recht,hat man gestern bei LYON gegen REAL gesehen der frz.fußball ist hoch über den österr.zu stellen dennoch: wir gewinnen 2:0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ich bin mit jedem zu Null zufrieden.Auswärts können wir dort ohne weiters remisieren oder gar gewinnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gades 0 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 da es bei beiden mannschaft offensiv zz ziemlich kackt sag ich:0:0 mfg gades Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbear 0 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Das ist heute ein wichtiges und aufschlussreiches Spiel. Kann die Mannschaft trotz der enormen personellen Ausfälle an die internationalen Erfolge der letzten Saison anschließen? Eine Leistung wie gegen Wronki, Glasgow, Auxerre oder Alkmaar müßte reichen. Aber geht das ohne Tokic, Pogatetz, Ehmann, Kollmann und Aufhauser? Wenn die Abwehr steht, Demo, Muratovic und Bazina explodieren und Standfest zeigt, was er kann, wenn ihm ein richtiger Trainer wie Schoko erklärt, gegen wen er spielen muss, könnte das 1:0 herausschauen, das uns eine Chance auf den Aufstieg in die Gruppenphase läßt. Besonderen Optimismus halte ich aber nicht für angebracht. Rote Grüße redbear Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge