Zum Inhalt springen

Nachbesprechung: LIEBHERR GAK -Nistru Otaci


enzo

Empfohlene Beiträge

Also bin grad vom Spiel weg!

 

>>>>>GRANDIOS<<<<<

 

Da Zlatko hat gezeigt was er kann und darauf gibts ein supa großes Lob von mir!!!

 

Wieder einmal zu den zwei Megaphonleuten:

 

Ihr seits a Wahnsinn!!Das ihr überhaupt noch a Stimme habt!!!Ihr seits anfoch spitze!!!!

 

Die Stimmung war echt super!Trotz meiner Verletzung die beim Derby entstanden ist hab ich alles gegeben und auch wenn die andern nicht mitgmacht haben!!

 

So noch was:

 

Meine Freundin war mit die eigentlich eher zu Sturm hält!Aber die hat nicht geglaubt das wir so a Stimmung haben und sie ist jetzt mehr auf unser Seite!

Obwohl ich keine Überläufer mag,freuts mi schon!! :lol:

 

ICH LIEBE DEN GAK UND EUCH ALLLLLLLLEEEEEEEEEEE!!!

 

Babatscherl daweil amol!!!!! :twisted:

 

ROT IST DIE FARBE DER LIEBE UND DER MACHT BEIDES ZUSAMMEN ERGIBT DEN GAK!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manch überschwengliche Begeisterung kann ich nicht teilen. Für mich war's ein fader Schweinskick.

 

Zu Finanzministers Liste würd ich noch den Torschützen hinzufügen.

 

Stammspieler schonen ... ok, nach dem Auswärtssieg mit halbem Gas fahren ... auch ok. Aber trotzdem wurde leider verabsäumt Werbung in eigener Sache zu machen. Schade. Solche Gelegenheiten gibt's nicht oft.

 

Naja, der Zweck ist erfüllt.

 

lg

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp der kick war sch****e

ABER

juno: top

skoro: warum net immer so? einfach im abschluss verdammt unglücklich

kujabi: wie juno ein versprechen für die zukunft

sonnleitner: wesentlich sicherer als hieblinger auf der position

schranz: simply the best (obwohl er soooo klein ist :P)

 

der rest hat (in hattrick fachsprache hehe) ge-PICt was das zeug hält (play-it-cool für nichtwissende hehe)

 

freu mich schon aufs nächste buli spiel!

mfg Gades

 

[edit]jepp GAK68! so ists - schrott war auch nicht übel und der pass war spitze - fraglich ist nur ob ne schnellere IV den nicht normalerweise abfängt - aber waswärewenn zählt bekanntlich nüsse ;)[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht beim Derby und hab die Stimmung gestern auch net besonders gefunden. Bei dem Kick aber kein Wunder, denn da ist auf beiden Seiten der Funken nicht hinübergesprungen. Erschreckend schwach war der Pötscher, aber auf Grund der fehlenden Spielpraxis wird ihm verziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir und meiner Freundin war a super Stimmung, den wir haben die ganze Zeit mitgesungen und mitgemacht auch wenn die anderen nichts getan haben!

 

Die Stimmung im Vergleich zu anderen Spielen war wirklich schei***!!!

 

Ich versteh die Leute einfach nicht die einfach nur dasitzen od. dastehn und nicht mittun!

 

FÜR WAS HAT GOTT DEN MENSCHEN EINEN MUND UND HÄNDE GEGEBEN??

 

Und dann noch solche Sprüche wie:"EInmal mach ich noch mit!"

 

Hallooo?Gehts noch?Wir sind da um unsere Mannschaft anzufeuern.Habt ihrs immer noch net kapiert???????

 

Ist es euch vielleicht zu peinlich mitzumachen?

 

Aber ein Beweis ist da das wir immer no a besser Stimmung haben als Sturm!Laut meiner Freundin und andren Sturmleuten!

 

:(

 

Babatscherl daweil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das so erlebt/gesehen:

 

der support hat teilweise sachen ausprobiert - so wie auch am feld experimentiert wurde.

den kick selbst hab ich gar nicht so schlecht gefunden. für kujabi und juno wichtig zum reinfinden ins team.

 

für pötscher eine möglichkeit, um zu sehen wie weit er ist.

 

für bleidelis und standfest eine chance, flanken zu üben (naja).

 

gut bis sehr gut waren schranz (mit einem anderen goalie hätten wir mindestens 1 tor bekommen), juno (sehr spritzig), skoro (zumindest sehr aktiv, wenn auch keine chance ausgenutzt), ehmann.

 

schwach war hieblinger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bez. Stimmung (@ redharry) im Stadion: Ich hab den unermüdlichen 25er bewundert. Sonst war natürlich nicht viel drinnen.

 

bez. Skoro (@ gades): ich habe ihn immer verteidigt und mich besonders über seine Tore gefreut, aber gestern fand ich ihn einfach nur furchtbar.

sorry

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe, ich erreiche in diesem forum viele die im S24 u. S26 ihre karte bzw. dauerkarte haben.

 

BITTSCHEIN STEHT'S DOCH AUF UND BLEIBT'S STEHEN!!!!!!! :x:x:x

 

DES DARF DOCH NET WOAR SEIN WOS DO GESTERN ABGELAUFEN IST.

 

unser fc bemüht sich, verteilt flyer damit jeder im vergrösserten fansektor es auch weiss :arrow: reaktion NULL KOMMA JOSEF.

 

unsere beiden vorsänger geben alles, bitten, motivieren, unterstützen probieren alles :arrow: reaktion AUFSTEHEN FÜR CA. 10. SEK. - ABSOLUT ELEGANT...

 

ich hoffe, das es am sonntag besser wird. wahrscheinlich kann man es nur von der seite her sehen :arrow: GUT DING BRAUCHT WEILE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...