fbachmair Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Halloich wollte nur wissen ob das GAK Zeichen auf die dress gedruckt wird oda ob das ein gesticktes Zeichen ist!Gestern beim Derby im Fernsehn hat es nähmlich so ausgesehen ob es nur aufgedruckt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klarafan Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Tut mir Leid, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Das GAK Logo und das Bundesliga Logo sind diesmal gedruckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbachmair Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 was heißt diesesmahl!?wird das bei der neuen Dress immer so bleiben oder wird das auch einmal gestickt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Wie es in Zukunft sein wird weiß ich leider nicht, aber letzte Sasion waren Das GAK Logo und das Bundesliga Logo aufgenäht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 habts ihr nichts besseres z´tuan, als euch über an so an bledsinn gedanken zu machen? genäht? gestickt? wo samma denn, in einer hausfrauen-häkelrunde??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loveday_GAK Geschrieben 24. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2005 @ EX der war guat!! Stimmt ja!! Aber muss sagen wenns Logo aufgenäht ist dann ist es besser!!Die Qualität wird höher!!! Babatscherl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge