Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK- Nistru Otaci


Empfohlene Beiträge

so am donnerstag geht es weiter mit dem aufstiegs spiel

 

könnte mir vorstellen das ma bissl umstellen

 

Schranz

 

Pötscher- Hieblinger- Sonnleitner- Schrott

Plasse- Bleidelis- Demo- Kujabi

Skoro- Juno

 

hoffe auf 7000-8000 leute da die karten (rapid) bzw dauerkarten eh gratis eintritt haben

 

normal hat man keine ausrede mehr

 

 

zeit geht auch Ankick: 20:15

 

 

:lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was kosten die Karten?? wenn ich früh genug in Graz bin will ich mir das Spiel nicht entgehen lassen

ich glaub es wird wohl auch leute geben die zu viel karten haben und sie vorm stadion verschenken werden :wink:

 

junuzvic - skoro oleoleole

 

hoffentlich hat das derbytor was bewirkt., hoffentlich geht ihm der knopf auf. denn wenn bald obiorah verpflichtet wird, wird er nicht mehr so viel chancen bekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab ichja schon gesehen aber gegen so nen pimperl gegner wird man doch net soviel verlangen*g*

hat einer noch ne Karte vom rapid spiel*g*

 

Nachdem du ja in Koblenz wohnst, und somit wahrscheinlich nicht zu so viel Heimspielen kommen kannst, würde ich die teuerste Karte kaufen. Der GAK braucht KOHLE :lol::wink:

 

Trinkst halt in Kroatien 4-5 Bier weniger, dann gehts sichs aus :wink:

Schönen Urlaub !!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13:45 Für Trainer Walter Schachner ist das Rückspiel gegen Nistru Ottaci eine Pflichtübung, warnt aber trotzdem davor, das Spiel auf die leichte Schulter zunehmen.

Schachner plant mit folgender Formation zu beginnen beginnen: Schranz; Pötscher, Ehmann, Hieblinger, Schrott; Standfest, Bleidelis, Demo/Muratovic, Kujabi; Skoro, Junusovic

 

fast mein aufstellungs wunsch :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute greiffts amol in euer Gelbörserl und holts des

Geld raus!Die Gründe?

 

1) Ihr werdet super Stimmung erleben (hoff i halt das wider alle brav mittun)

 

2) Gak zeigt euch auch was dafür!

 

3) Geld schadet dem Verein nie!

 

Das sind schon einmal ein paar Gründe!!!!

Also ich hoff das viele viele Leute kommen

und die paar Euro tun nicht weh, ODER?????? :)

 

Babatscherl daweil

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...