Zum Inhalt springen

Nachbesprechung: SK Magna 2 Sturm - Liebherr GAK


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

@Filipovic; So viel zu seinem Spielverständnis... sollten Kicker nicht zumindest einigermaßen mitbekommen, wie das Spiel grad ausschaut.

 

Nach 3 Minuten hätts schon 1:0 stehen können... da hätte Junuzovic mMn. draufhauen müssen, statt auf Plassnegger zu spielen. Damit hat er den nämlich ziemlich überrascht, der hat schon auf den Abpraller gelauert. Aber das Selbstvertrauen bei ihm kommt schon noch! War eh das einzige, was man mit viel Phantasie als "Fehler" bezeichnen könnte...

 

Dazu allein in HZ 2 2-3 echt Sitzer, beim aberkannten Tor, hab ich bis jetzt noch kein Stürmerfoul gesehen (was auch viele Schwarze sagen), ein Elfer hing auch in der Luft...

 

Wäre vielleicht zu hoch gewesen, aber über ein 4:0 hätten sich die Schwarzen auch icht wundern müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eure "Diskussionen" langweilen einen schon sehr!

 

Wenn das Spiel umgekehrt ausgegangen wäre (bei gleichem Spielverlauf) hätten alle Spieler von euch Sturm natürlich eine klare Überlegenheit bescheinigt und hätten von einer viel zu niedrigen Niederlage gesprochen, oder?

 

Also nach einem Derby jede Aussage von einem Spieler auf die Waagschale zu werfen...

 

Aber macht ruhig weiter, ist wenigstens erheiternd (vor allem wenn man bedenkt, dass nach dem Tokic-Verkauf die meisten hier in wilde Panik und Abstiegsangst verfallen sind und jetzt plötzlich der "GAK-Neu" ein Wahnsinn ist).

 

Die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei gewissen analysen fragt man sich wirklich bei welchem spiel der eine oder andere gewesen sei!

faktum ist : der gak ist abgebrühter und spielte routinierter und intelligenter. auch läuferisch bzw. zweikampf geht eindeutig zugunsten unserer truppe. jeweils die ersten 15 min beider hälften konnte sturm spielerisch ein wenig aufzeigen - jedoch fand ich nicht wirklich außer dem abgefälschten schuß sarac's eine 100%ige, welche man ehrlicherweise aber auf unserer seite des öfteren vorfand. ergebnis geht o.k. hätte aber aufgrunddessen jedoch auch mit 3 oder 4 toren unterschied ausgehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war gestern ein herrlicher abend. ich möchte gar nicht in details eingehen. der sieg, die stimmung...ich bin einfach sprachlos. ich möchte hiermit mal allen danken, die ihre freizeit für unseren club opfern. sich in stundenlanger arbeit choreos basteln. als nächstes unsere vorsänger, wo man einfach mitgerissen wird. ich kenne all jene nicht persönlich, hoffe dass sich das in den nächsten heim- bzw. auswärtspartien ändern wird, um auch persönlich zu bedanken.

bei der redfirm sind mmn absolut die richtigen leute am arbeiten.

 

danke noch mal

 

ps: der aufstieg am do ist für mich quasi erledigt, schau's mir aber gerade deshalb trotzdem an. 3punkte am sonntag gegen tirol -> ergibt zusammen eine der schönsten wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt schon Zeit genug mit Lesen vertrödelt habe,

:lol:

möchte ich auch ein paar Worte schreiben.

Bin im Sektor 8 mitten unter den Stimmungsmachern gestanden-

Kompliment an die Red Firm, ihr machts das goldrichtig.

Es waren auch an den Längseiten viele Rote verteilt, was man klar bei jedem Tor erkennen konnte.

Stimmung war traumhaft, Ergebnis eh kloar,

alles in allem ein Spitzenabend.

 

Bin nach dem Siegesbierchen ganz entspannt und glücklich durch die Stadt nach Hause gewandert! :D

 

Kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn das Spiel umgekehrt ausgegangen wäre (bei gleichem Spielverlauf) hätten alle Spieler von euch Sturm natürlich eine klare Überlegenheit bescheinigt und hätten von einer viel zu niedrigen Niederlage gesprochen, oder?

 

Also nach einem Derby jede Aussage von einem Spieler auf die Waagschale zu werfen...

 

 

Stimmt. So ist Fussball. Ob zwei Bälle jetzt rein gehen oder nur an die Stange, das ändert die ganze Berichterstattung, die Stimmung der Fans usw....

 

@Aussagen von Spielern.

 

Das gleicht sollte auch für Aussagen von Fans gelten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aussagen von Spielern.

 

Das gleicht sollte auch für Aussagen von Fans gelten, oder?

 

Da hast du natürlich Recht, nur fand ich das ganze ein wenig kindisch! :wink:

 

Ist ja egal, freut euch einfach über den Derby-Sieg und sucht nicht nach irgendwelchen Kommentaren von Sturm-Spielern oder "schwarzen" Zeitungsreportern, die eben nicht ganz objektiv sind (aber wer ist das schon?)...

 

Das nächste Derby kommt bestimmt, bis dahin seit ihr eben die Nr.1 in Graz. :evil::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schranz: Eine Weltklasse Partie, hatte mit Ehmann mehr zu tun als mit den gegnern!

Hieblinger: Supa Match von im, eindeutig der beste in unserer Abwehr

Ehmann: Solide Partie, spielte aber mehr Mittelstürmer als innenverteidiger!

Standfest: Durchwachsenes Match! Normalerweise muss er den Ball mit verbundenen Augen reinhauen!

Majstorovic: Nicht sehr auffällig, macht seinen Job aber gut!

Plassenegger: Wird von Spiel zu Spiel besser!

Demo: Wenn er gespielt hat, dann waren seine Pässe genial, aber er hat nur 20min gespielt, der rest war kreativitätspause!

Muratovic: Naja, Durchschnitt!

Amerhauser: Kam nicht sehr oft zum Ball. Wenn er ihn aber einmal hatte, war er gefährlich!

Junuzovic: Der Junge hat zukunft! Was er in der ersten Hälfte gezeigt hat war auf Kollmann Niveau! Tore leider noch Mangelware!

Bazina: Über ihn läuft alles beimGAK! Sollte vielleicht gegen Nistru Otaci pausieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiedsrichter-Beleidigung: Ehmann ein Spiel gesperrt

 

Übersicht

 

Der Strafsenat der österreichischen Bundesliga hat am Montag GAK-Verteidiger Anton Ehmann für ein Pflichtspiel unbedingt gesperrt.

 

Der ÖFB-Nationalspieler hatte im Grazer Derby eine Woche zuvor gegen Sturm (2:0) nach Schlusspfiff Schiedsrichter Fritz Stuchlik beleidigt, was nachträglich über den Senat 4 zur Anzeige wegen unsportlichen Verhaltens geführt hatte.

 

 

oe3.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da an gar nix erinnern. Geschimpft hat der Toni ja nach dem Ried-Spiel.......

 

 

mmmmhhh, spielt halt Sonnleitner.

 

Und der Toni kann seinen Zorn dann an Straßburg auslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schieribrut schießt sich ein auf den Ehmann. Die Gegner wissen schon, dass sie beim Toni nur noch umfallen müssen und der Schieri soforts foul gibt... er hats halt gewagt, auszusprechen, was Sache ist. Dassösterreichische Schieris originla 0 drauf haben, aus persönlichen Gründen parteiisch sind und sich für nichts, absolut NICHTS rechtfertigen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiedsrichter-Beleidigung: Ehmann ein Spiel gesperrt

 

Übersicht

 

Der Strafsenat der österreichischen Bundesliga hat am Montag GAK-Verteidiger Anton Ehmann für ein Pflichtspiel unbedingt gesperrt.

 

Der ÖFB-Nationalspieler hatte im Grazer Derby eine Woche zuvor gegen Sturm (2:0) nach Schlusspfiff Schiedsrichter Fritz Stuchlik beleidigt, was nachträglich über den Senat 4 zur Anzeige wegen unsportlichen Verhaltens geführt hatte.

 

 

oe3.at

 

Kein Grund zur Aufregung, die Sperre ist BEDINGT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim orf steht inzwischen auch, dass es nach dem ried-spiel war, so wie auf unserer seite.

 

nur, dass da vielleicht ein anderer schiri gepfiffen hat, ist ihnen nicht in den sinn gekommen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...