Zum Inhalt springen

Nachbesprechung: SK Magna 2 Sturm - Liebherr GAK


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist die Fahne von Sturm ja sowas von egal......

 

Durch die dämliche Verschiebung habe ich den Kick im 8er versäumt und musste vor dem Fernseher leiden.

Mist!

 

Bravo Burschen!

 

Sturm wird wieder einmal durch die ersten 2 oder 3 Spiele in der MS schwer überschätzt!

 

Mir solls recht sein.

 

Was ich auch gesehen habe:

Inzwischen taucht bei Sturm das auf was beim GAK Anfang des Jahrtausends durch die lange Dominanz des Gegners da war: Nämlich Anti-GAK - Doppelhalter uÄ. (bei uns warens natürlich Anti - Sturm - DH).

 

Das gefällt mir, weil die Schwarzen ja immer behauptet haben, wir definieren uns nur über den Hass auf Sturm. Blödsinn. Jetzt sieht man dass das einfach eine Folge der Dominanz des anderen ist.

 

Premiere Tor der Runde: Alen Skoro.

Trotz Aganun und Naumoski!

 

Zum Spiel später mehr.

 

PS: Für mich bitte ein Cola und einen Chickenburger.

 

Und gar nix dazu!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Hannes:

 

"Einen Hamburger zum mitnehmen!"

 

Weiß man schon in welcher Filiale???

 

War Demo gut (Liveticker gak) oder schlecht (sport1.at) denn bei ihm geht die Meinung auseinander.

Hab leider kein Premiere deshalb kann die auswärtsspiele nicht verfolgen.

Dafür daheim immer Live dabei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schranz:

Ein bombensicherer Rückhalt!

 

Gesamte Verteidigung:

Eigentlich Fehlerfrei!

Warum ist Schrott für Hieblinger gekommen? Verletzung? Konditionsmängel?

 

Muratovic:

4 Fehlpässe in den ersten 10 Minuten haben für Chancen der Schwarzen gesorgt. Danach das Um- und Auf.

Demo: Unauffällig. Weder gut noch schlecht.

Ersatz Bleidelis: Dem Jungen muss mal ein Tor für das Selbstvertrauen gelingen!

Amerhauser heute aktiver als Plassneger. Beide trotzdem gut

 

Junuzovic 45 min. weit besser als Bazina! So hab ichs halt gesehen.

Das taugt mir! Weiter langsam aufbauen, nicht zuviel fordern und dem Jungen Zeit geben. Hab auch kein Problem, wenn er noch ein paar Runden kein Tor macht. Was der nämlich kämpferisch und spielerisch leistet, ist ein Wahnsinn!

Bazina war auch gut. Gute Freistösse. Und: Er spielt die Konter immer gut.

Skoro: Ein Traumtor: Endlich macht er mal ein wichtiges Tor, nicht immer nur das 4:0 oä.

 

Schachner hat im Interview auch gesagt, warum er selten spielt: Fussball ist nicht nur Tore schiessen, sondern auch Taktik und Kampf. Die letzten beiden Dinge funktionieren beim Alen lt. Schoko nicht so ganz, was auch Weber bestätigt hat. Aber: Jeder bekommt trotzdem immer wieder Chancen. Hat man heute gesehen.

 

Ein Wahnsinn: Der Katastrophenfall vor der Saison, eine Verletzung von Kollmann oder Bazina, ist bereits eingetreten. Und trotzdem kräht kein Hahn danach. Junuzovic und heute auch Skoro sorgen dafür!

 

Verletzung von Kollmann.

Ist irgendwas kompliziertes. Schoko hat gemeint, er kennt sich nicht aus, man soll besser einen Arzt fragen. Jedenfalls ist der Roli morgen bei einem Spezialisten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Finanzminister

 

Wie kann man während eines Derbys laufen gehen, obwohl man zu Hause Fußball schauen könnte.

Diese Nerven hätt ich nie und nimmer, dazu muss ich dir herzlich gratulieren.

 

Im Übrigen: Bravo GAK, gut und clever gespielt, einfach die größere Routine. So soll es bleiben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr geehrter Herr Finanzminister

 

Wie kann man während eines Derbys laufen gehen, obwohl man zu Hause Fußball schauen könnte.

Diese Nerven hätt ich nie und nimmer, dazu muss ich dir herzlich gratulieren.

 

8) Des liegt daran, dass i eben die Nerven ned hob, dass i mir des Match vorm Fernseher anschau. Do bin i nachher kaputt. Zumal: aufgnommen is as eh => werd mir davon eine DVD brennen *g*

 

Und wie gesagt: seit dem i das so mach, hamma zumindest Unentschieden gespielt, aber sicher nicht verloren!!!

 

Und daran muß ma festhalten.... wenns so läuft.

 

Nochmals: Gratulation Burschen!!!

 

Apropos: Sollte sich jemand die Puma-GAK-Regenjacke Kaufen ... kaufts Euch ein Impregnierspray gleich mit!!! So ein ..... und der Creative Muvo (512 MB ohne Radio) is auch ein Dreck, vor allem die Random-Fkt. über mehrere Ordner. Voll der Mist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen daß mir der Igor DEMO heute sehr,sehr gut gefallen hat- sicher mit Abstand sein bestes Spiel im GAK Dress!

 

Schranz: tolle Reflex beim Stand von 0:1

Ehmann: brav wie immer, sehr kompromisslos! 8)

Hieblinger: wer bitte ist Mario Tokic?- super Partie, dazu noch das Tor.

Majstorovic: brav und ruhig- meiner Meinung nach besser als Sick

Amerhauser: der Junge ist Top in Form, viel probiert- BRAVO

Demo: wie gesagt sein bestes Spiel bei den Roten

Muratovic: heute wieder sehr stark, verliert aber zu oft den Ball- und: JUNGE WARUM SCHIESST DU NICHT?

Standfest: hat sehr viel Selbstvertrauen, MUSS aber das Tor zum 0:2 machen!

Bazina: ich weiß nicht recht: Licht und Schatten- will alleine alles nieder reißen und bleibt oft beim 2. Gegenspieler hängen!

Junusovic: der läuft und läuft und.......brav heute

Skoro: BITTE warum spielst Du nicht immer so?- Traumtor, werd ich mir sicher noch öfter anschauen!

Schrott und Bleidelis zu kurz eingesetzt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Demo

Ich der nicht der beste Freund von ihm bin, muss sagen, heut hat er sich stark verbessert gezeigt. Hat zumindest mal aufgezeigt, dass er einen guten Schuss hat.

Auch im 2-Kampf soll er gute Werte ghabt haben.

 

Finde der Sieg war verdient, denn die Schwarzen haben eigentlich nur Weitschüsse (bis auf einen alle genau auf Schranz) gehabt, und ohne Stürmer kann man eben wirklich nicht gewinnen.

 

Somit verdienter Sieg

 

@ Tor von Skoro

Ich wollt eigentlich schon aufschreien: DU KOFFER, weil ich mir nicht gedacht hab, dass er den so versenkt, hab eher angenommen, dass er diese auch wieder vertändelt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Chancen angeht ein verdienter Sieg vom GAK, auch wenn die Spielanteile eher ausgeglichen waren. Aber der GAK hat die Schwächen von Sturm (Flanken) perfekt ausgenützt und somit war praktisch jede Standard-Situation gefährlich.

 

Wenn man die Verschiebung bedenkt, sehr ansprechende Kulisse. Verkauft wurden wohl alle Karten, gekommen sind ca. 14500-15000.

 

Ich kann es zwar schwer einschätzen, da man nichts gehört hat bei uns, aber optisch war das nicht schlecht, was der 8er supported hat -> schon eine Steigerung im Vergleich zu den Vorjahren.

 

Für uns hat es trotz einiger Kinderkrankheiten schon ganz gut geklappt mit den 3 Fansektoren. Gestanden sind auf jeden Fall alle, auch akustisch war das stark.

 

Tja was soll ich noch sagen, das nächste Derby kommt bestimmt! :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wirklich kein Freund des Antihumanisten W. Schachner. Aber er hat ein tolles Konzept geschnürt. Während sich die einen über das defensive Spiel nach Minute 50 geärgert haben, hat der aufmerksame Beobachter festgestellt, dass die schwarze Truppe keinen einzigen Torschuss abgeben konnte. Und während sich so manches GAK Herz über Skoro ereiferte machte er ein Tor a la brazilliene. Hätte Bleidelis, der statt Demo kam, seine Sitzer auch noch untergebracht hätte Schoko 100 Punkte statt 95 eingefahren. Ich denke, wir alle lernen von einander und ich ende für heute wieder einmal recht zufrieden mit einem Epigram von Erich Kästner:

 

Lernt zu Schweigen,

wenn ihr im Herzen Groll habt,

man nimmt den Mund nicht voll

wenn man die Schnauze voll hat.

 

Schöne Grüße an alle Fraktionen unseres Lagers. Heute zu jubeln ist leicht, vielleicht spart man sich die Hälfte davon für jenen Tage, wo das Schimpfen mindestens gleich leicht von der Lippe kommt.

Es gibt immer wieder viele Meinungen, aber nur einen GAK - in diesem Lager wollen wir stehen auch wenn es einmal nicht so läuft.

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser gak-neu spielt echt einen geilen fussball. ich denke, da wächst eine mannschaft heran, die uns viel freude machen wird. habe das skoro tor schon einige male angeschaut. kriege jedes mal eine gänsehaut.

rosso per sempre.

chili

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum ist Schrott für Hieblinger gekommen? Verletzung? Konditionsmängel?

 

Hieblinger hat ziemlich fertig ausgeschaut, als er gegangen ist. Aber sehr gute Leistung. Noch zwei, drei solche Partien und ich muss als Zweifler beim Transfer gehörig Abbitte leisten.

 

War Demo gut (Liveticker gak) oder schlecht (sport1.at) denn bei ihm geht die Meinung auseinander.

 

Demo war ausgezeichnet, mMn. Spielt zwar (noch) wenig Gefährliches nach vorne (heute aber z.B. den Pass auf Standfest nach einer Stunde), nimmt aber dafür das Spiel vor der Abwehr immer mehr in die Hand. Redet viel, beruhigt, indem er Fouls sucht und findet, spielt Seitenwechsel. Das ist ein Guter.

 

Insgesamt eine tadellose Mannschaftsleistung. Obwohl der gesamte Verein in einer schwierigen Situation steckt stehen wir mit 13 Punkte nach 7 Partien super da, und in der Mannschaft ist eine positive Entwicklung zu sehen. Bin außerordentlich zufrieden. Prost! Und, ach ja: Ein BigMac-Menü, Bitte!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also auch nach der x-ten begutachtung der tv-aufzeichung fällt mir keine wesentliche schwachstelle in der mannschaft auf - dass in der truppe vor knapp eineinhalb monaten noch 2 teamspieler mehr gespielt haben bemerkt man nicht mehr...

 

dass die neuen entgegen der befürchtungen vieler nicht einfach nur kanonenfutter sind hat man auch gestern wieder erkennen können. hieblinger scort zum ersten mal überhaupt und demo beginnt sich schon langsam zu "derrappeln" - man sieht, im fußball geht kaum etwas über zeit...

 

auch junuzovic verdient einmal ein extralob - wie schon einige male erwähnt; auch wenn er bislang nicht getroffen hat, was er leistet und rackert, das ist schon sehenswert. wenn der bursche auch körperlich zulegt (gut, einen wachstumsschub auf 2 meter wird er kaum mehr hinlegen *gg*), dann kann man sich als verteidiger zukünftig schon mal in acht nehmen...

 

standfest hingegen sollte man sagen, dass er grundsätzlich darauf verzichten sollte vor dem tor auch den abschluss zu suchen - sein tor für die zweite jahreshälfte 2005 hat er schon im nationalteam erzielt...

(sorry joachim!! *gg*)

 

meph

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nie ein grosser Fan von Joki, da er für mich technisch seit seinen 3 Toren auf den Faröer-Inseln stecken geblieben ist. Ich muss aber gestehen, dass er mir in den letzten beiden Saisonen immer besser gefällt und auch zu Recht im Nationalteam steht.

Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass er vor dem Tor noch immer so nervös scheint wie ein 18-jähriger Debütant. Gestern ein Superkonter - mit einer kleinen Körpertäuschung hätte er a) Szamotulski aufgrund seiner Schnelligkeit locker überspielt oder B) auf den freistehenden Bazina spielen können. So war die Aktion leider nicht "Teamwürdig" und das vorentscheidende 2:0 blieb NOCH aus.

Also Joki, mehr Ruhe im Strafraum (Mentalarbeit) und Du wirst weder aus der GAK-Truppe noch aus dem Nationalteam wegzudenken sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Spiel, konnte es leider nur im TV verfolgen - Spiele an einem Wochentag gehen sich für mich niemals live aus -, aber ich kann mich den Vorpostern nur nachschliessen,

 

Im TV war für mich kein wirklicher Schwachpunkt zu entdecken, auch wenn die vergebenen Konterchancen an meinen Nerven gezerrt haben.

 

Für mich hervorzuheben sind aber einige Spieler, gerade die Neuen - Hieblinger und Demo - haben mich angenehm überrascht, und Junuzovic ist einfach toll anzusehen.

 

Noch ein Wort zu Alen Skoro: Der kann richtig gut spielen, wenn es ihm noch gelingt die taktischen Vorgaben von WS zu befolgen und manchmal ein bisschen mehr zu laufen haben wir mehr als genug gute Stürmer, Kollmann kann in aller Ruhe wieder fit werden.

 

Sollte jemand wissen wann und wo der Plakartnig Burger verkauft bitte posten, ich werde versuchen extra nach Graz zu kommen, bringe meine Kids mit, die sollen ihn richtig quälen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawooooooooohhhhhhhhhhlllll!!!

 

Wieder mal die Bestätigung das wir die Nummer 1 in Graz sind!!!!War ja nur Formsache!!!! :devil--

 

Geiles Spiel plus geile Stimmung = einfach urgeil!!!!

 

Und ausserdem ein Lob an die die nach dem Spiel noch da geblieben sind!!!!!

 

Wir san die besten!!!!!!Ich liebe den GAK und seine Fans!!!!!

 

Babatscherl :prost--

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war natürlich auch bis ganz zum Schluss im 8er und möchte jetzt mal zwei loben, auf die sonst meist vergessen wird:

 

Also die zwei Vorsinger sind ein Wahnsinn!!

 

Die leben für ihren GAK und bekommen bei keinem EINZGEN Heimspiel auch nur 20min Fussball zu sehen, weil sie mit dem Rücken zum Platz stehen!!!- großer RESPEKT!!

 

Jungs ich sag Euch- daß muss Euch einer erst mal nachmachen, denn ich könnte sowas nicht- B R A V O ! ! ! :ginsfamily--:D:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...