LieberJung-Fan Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Hallo an alle GAK-Fans! Woher kommt ihr so?Wahrscheinlich kommen die meisten aus Graz, aber es gibt bestimmt auch welche, die nicht aus Graz kommen Ich komme aus Deutschland, NRW Dann schreibt 'mal los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 oö -> nähe linz ..deswegen bin ich auch nur sehr selten im stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 ich bin ein steirer, lebe aber seit 2 Jahren in Kärnten. (125 km) von Graz entfernt. Hab eine Dauerkarte und bin bei jedem Heimspiel dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 21. August 2005 Teilen Geschrieben 21. August 2005 Gebürtiger Grazer, aber seit 1990 nicht mehr in Graz wohnhaft, nach einigen Jahren im Ausland nun in der Nähe von Wien beheimatet, nicht bei jedem Heimspiel des GAK dabei, das ist beruflich bedingt nur schwer möglich, aber Änderung ist in Sicht, werde nächstes Jahr wohl eine Dauerkarte erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ua_1207 Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Bin aus Oberkärnten!! mfg GAK seit 1902 (FAN-Gruppe Oberkärnten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redgirly Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich bin eigentlich aus der Weststeiermark.Aber durchs Studium in Graz, kann ich jetzt auch mehr Spiele besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ich komm aus der Südsteiermark. Wildon, falls es wer kennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirolici Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Wiengehe nur zu den spielen gegn austria und Admira!!Deswegen dürfen die nicht absteigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 wenn die admira absteigt, bleiben no immer austria und rapid über und wir sparen uns blamable auftritte wie im herbst. @topic: graz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ich bin ein steirer, lebe aber seit 2 Jahren in Kärnten. (125 km) von Graz entfernt. Hab eine Dauerkarte und bin bei jedem Heimspiel dabei. detto außer das ich schon seit 4 Jahren in Kärnten (Klagenfurt) lebe Haben natürlich auch 2 Dauerkarten und sind bei jedem Heimspiel dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vignator Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 ich komm ausm Bezirk Mödling .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirolici Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 wenn die admira absteigt, bleiben no immer austria und rapid über und wir sparen uns blamable auftritte wie im herbst. @topic: graz ja genau bei rapid bin ich eh auch immer da aber so würde sich die anzahl der spiele die ich LIVE erleben kann vermindern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 5. Januar 2006 Teilen Geschrieben 5. Januar 2006 wenn die admira absteigt, bleiben no immer austria und rapid über und wir sparen uns blamable auftritte wie im herbst. @topic: graz ja genau bei rapid bin ich eh auch immer da aber so würde sich die anzahl der spiele die ich LIVE erleben kann vermindern! @OFF TOPICHat man sich jetzt endgültig als RAPIDLER geoutet !!! Nach dem zweiten Post im anderen thread schon !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex03 Geschrieben 6. Januar 2006 Teilen Geschrieben 6. Januar 2006 Bad Radkersburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 8. Januar 2006 Teilen Geschrieben 8. Januar 2006 aus der hölle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote_bine Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 bin auch aus wien so wie nirolici, sag wo wohnst du in wien?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 West-Stmk - St. Johann oHFalls wer von Graz Richtung Voitsberg fährt oder umgekehrt fährt man fast vor meiner haustür vorbei - also net allzusehr "schwassn" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redgirly Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 West-Stmk - St. Johann oHFalls wer von Graz Richtung Voitsberg fährt oder umgekehrt fährt man fast vor meiner haustür vorbei - also net allzusehr "schwassn" ja da fahr i dann wahrscheinlich imma vorbei ...i kenn des mit dem "vorbeischwassn" bei uns im bezirk - wohn a direkt an einer hauptstraße ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 also redgirly - ein richtiges balkonkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redgirly Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 also redgirly - ein richtiges balkonkind kann man so sagen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 14. Januar 2006 Teilen Geschrieben 14. Januar 2006 aus leoben, oberstmk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry Lime Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 "Aus der Grazer Kanalisation" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Weinitzen im Norden von Grazca. 10min. zum TZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 17. Januar 2006 Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Nicht aus Hogwarts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast red78 Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Da bin ich als Salzburg wohl der Weiteste - außer unserem Germanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge