Zum Inhalt springen

Naumoski


Empfohlene Beiträge

der ist mit seiner vertragsverlängerung nicht zurechtgekommen (zu viel kohle auf einmal)! dann hat der gak auch noch diverse rechnungen und (leichte) strafmandate zugeschickt bekommen! m'boro wird ihn schon noch kennen lernen, wenn er mit dem "didi" und dem "schutti" die bars dort erobert :wink:

Das englische borough (Kurzform boro) heißt aber nicht Burg, falls du dies vermutest hast ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flp + gak68 - so ungehörige kritik ohne jegliche fakten - total unverständlich - ihr begebt euch in eine richtung die oihr bei naumoski ankreidet aber selbst um keinen deut besser - fakt ist das er sportlich ein supertalent hat nur menschlich eine tickende zeitbombe ist - alles andere hat hier nix verloren. so verhalten sich schlechte verlierer, ich bin mir sicher ihr seit die ersten schulterklopfer gewesen. und sowas ist der gemeine gak fan - traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flp + gak68 - so ungehörige kritik ohne jegliche fakten - total unverständlich - ihr begebt euch in eine richtung die oihr bei naumoski ankreidet aber selbst um keinen deut besser - fakt ist das er sportlich ein supertalent hat nur menschlich eine tickende zeitbombe ist - alles andere hat hier nix verloren. so verhalten sich schlechte verlierer, ich bin mir sicher ihr seit die ersten schulterklopfer gewesen. und sowas ist der gemeine gak fan - traurig.

 

Hat mir gefallen seine Spielweise, keine Frage. Hatte gehofft dass er so bleibt. Leider hab ich ihn während seiner Verletzung ,nicht nur einmal, in Wien besoffen und total durchgedreht erwischt.

Bei einem Auswärtsspiel, gegen Pasching, hat er auf die Frage ob er sich nicht das Match in Pasching ansieht, geantwortet:" Was soll ich dort ?! Geld krieg ich auch hier. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Naumoski hat leider auf unser aller Meckern über ihn im letzten Spiel gegen uns ganz gut gekontert und die fußballerische Antwort gegeben.

 

Ich glaube, daß er gerade in einem Reifungsprozeß ist und finde das ausgesprochen interessant. Wen es nicht juckt, der muß es ja nicht lesen.

Schließlich kann man hier ja über alles und jeden schreiben, und gerade er ist für mich ein heisses Thema. Und wenns mir passt, schreib ich auch über die Klofrau am Jakominiplatz, es ist mir egal, obs jemanden interessiert oder net.

Faktum ist: Naumoski ist in Österreich einer der besten Stürmer.

Aus Basta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ilco Naumoski vor dem Richter

Am Grazer Straflandesgericht musste sich am Freitag ein ehemaliger GAK-Spieler verantworten. Der mazedonische Fußball-Teamspieler Ilco Naumoski stand wegen Körperverletzung und Nötigung vor dem Richter.

 

 

Körperverletzung und Nötigung

Den steirischen Fußballfreunden ist Naumoski seit seiner Zeit in Graz ein Begriff. Der 22-jährige Stürmer wurde mit dem GAK Meister. Nach zwei Kurzgastspielen im Ausland sorgt er jetzt wieder für Fußball-Volltreffer bei Mattersburg.

 

Am Freitag stand der 15-fache Teamspieler in Graz vor dem Richter weil er vor eineinhalb Jahren in einem Grazer Lokal einem Mann einen Faustschlag ins Gesicht versetzt und ihn mit einem Messer bedroht haben soll.

 

"Kann mich nicht erinnern"

„Ich habe gar kein Messer, ich bin Fußballer“, sagte Naumoski vor Gericht. Er gab zu, das Lokal hin und wieder besucht zu haben, könne sich jedoch an den fraglichen Tag nicht erinnern, „vielleicht war ich dort, aber nicht mehr zur Tatzeit um sieben Uhr, weil ich spätestens immer um vier nach Hause gehe. Vielleicht war ich damals aber auch in Wien, ich weiß es nicht.“

 

 

Zeugen erschienen nicht

Zur Verhandlung erschien weder der verletzte Zeuge noch einer der drei Türsteher, die Naumoski aufgrund eines Fotos erkannt haben wollen.

 

Auch zweiter Vorfall blieb ungeklärt

Auch ein zweiter Vorfall in Wien konnte nicht geklärt werden. Laut Anklage soll Naumoski im Frühjahr in der Bundeshauptstadt einen jungen Mopedfahrer gedroht haben, ihm die Nase zu brechen, wenn er nicht die "Pappn" halten würde.

 

 

"Keine sehr erfolgreiche Verhandlung"

Naumoski war damals mit dem Auto unterwegs, an einer Kreuzung fuhr ihm ein Schüler von hinten ins stehende Auto. Wie Naumoski auf die Beschimpfungen des Mopedfahrers – er sei "ein Trottel und solle gefälligst fahren" - reagierte, konnte vor Gericht ebenfalls nicht geklärt werden.

 

Der jugendliche Zeuge hatte sich heute entschuldigt, er habe eine wichtige Schularbeit zu schreiben. "Keine sehr erfolgreiche Verhandlung", murmelte die Richterin und vertagte die Verhandlung zur neuerlichen Ladung aller Zeugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...