Zum Inhalt springen

Naumoski


Empfohlene Beiträge

Ich finde es eine Frechheit, so einen Artikel überhaupt zu veröffentlichen, einseitiger und reisserischer gehts nimma!!!! Aber die Sportberichterstattung in der Kleinen Zeitung ist sowieso unter jeder Kritik.

Das ist immerhin ein Mitgrund, warum ich mein Kleine-Abo kürzlich storniert habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, angeblich war es ja ein Ereignis beim Cupfinale das das Fass gegenüber Naumoski zum Überlaufen gebracht hat!

Bei einem Freistoß der Austria hatten seine Mitspieler ihn aufgefordert in die Mauer zu kommen und er antwortete: "ich bin Stürmer, ich brauch in keine Mauer zu gehen!" Soviel zum Thema Naumoski...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere haben wir zuhause schon gegen Mattersburg gespielt. Und wenn ich mich recht erinnere, kann ich mich nicht erinnern, dass dieser "Superstar" unsern Toni schwindlig gespielt hat.

 

Was ich mich noch erinnern kann, ist er in der 60. Minute (ca.) ausgewechselt worden, tipp mal wegen Erfolglosigkeit.

Soviel zur ersten Aussage von Naumoski.

 

Ich finde es ja schon zuviel einen eigenen Thread wegen dieses Koffers zu eröffnen, aber dass ich mich dazu hinreissen lasse etwas zu schreiben, verstört mich noch mehr, aber passiert ist passiert.

Jeder der Naumoski nachtrauert, sollte meiner Meinung beim Hand- oder Basketball bleiben, denn vom Fussball hat er keine Ahnung.

 

Begnadeter Spieler schön und gut, aber a bisi Hirn braucht man auch, sonst passieren solche Sachen (genug Beispiele: Wallner, Naumoski, auch Akwuegbu gehört da rein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, angeblich war es ja ein Ereignis beim Cupfinale das das Fass gegenüber Naumoski zum Überlaufen gebracht hat!

Bei einem Freistoß der Austria hatten seine Mitspieler ihn aufgefordert in die Mauer zu kommen und er antwortete: "ich bin Stürmer, ich brauch in keine Mauer zu gehen!" Soviel zum Thema Naumoski...

 

Es waren Tokic und Ehmann, die ihn in die Mauer stellen wollten. Also eh nur der Abwehrchef und der Kapitän.

 

Das war nur der Höhepunkt, wo man es dann schon als Außenstehender bemerken konnte. Im Mannschaftsbus nach dem Admiraspiel is es ja auch schon umgegangen. Da hat er sich einiges erlaubt, was man so hört. Da wollt ihn die Mannschaft glaub ich schon bei der nächsten Raststation aussetzen...

 

Naumoski is ein Riesentalent, aber er hat einen Schaden. Als er beim Mattersburgspiel ausgewechselt wurde, legte sich so ein dezentes Grinsen auf die Gesichter der Med.Abteilung der Roten. Die waren alle froh, dass sich jetzt ein anderer mit dem Hypochonder ärgern muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der richtige rote ist ein ziemlich nachtragender fan. der bursche ist wenn man rein das sportliche talent bzw möglichkeiten sieht mindestens eine klasse ober unserem grössten talent oder sportler anzusiedeln. in unserer heutigen gesellschaft ists doch so das man zu dem wird was aus einem gemacht wird und er als marionette hatte vermutlich gleich mehrere schlechte puppenspieler. was man nicht macht ist nachtreten gegen seinen ex verein, das wirft ja nicht nur beim gak ein schlechtes licht auf seine person sondern sehrwohl in der gesamten buli. das wir da gleich reagieren ist aber genauso falsch! bei mehreren postings in diesem thema kann man sehrwohl die verbittertheit einiger herauslesen das er einfach weg ist von uns, deshalb ist er nurmehr schlecht - das glaub ich allerdings nicht. er hatte ja auch in der mannschaft mit milinkovic den falschen umgang, den man ihn statt oder für tokic als "papafigur" dazugestellt hat - der oberzocker der noch mit den badepantoffeln wenn er in der 70 minute ausgewechselt wurde zum admiral in die st. peter haupstrasse gefahren ist und da noch /für oder gegen seinen verein gewettet hat. soviel zum thema der verein hat alles richtig gemacht. der zweite grund ist dan sehrwohl unser verstorbener sportdirektor, der dem ilco noch vor ein paar monaten mangelnde fitness und unprofessionelle einstellung unterstellt hat mit dem zusatz der wird nie wieder was - wie recht er hatte. gegen uns hat der ilco nach ein paar belssuren in der vorbereitung zum ersten mal nach eineinhalb jahren wieder ein buli spiel von anfang an gemacht gemacht, das er da nicht gleich glänzt ist wohl klar - aber jetzt nach 3-4 spielen zeigt er schon wieder wer/was uns fehlt! ein junger, talentierter, durchsetzungsstarker goalgetter. leider war der gak-ilco ein missverständniss aber was ihr da alle wisst über ihn und jeder kennt ihn so super und redete oft mit ihm finde ich schon wiedermal lustig - ich denk mir mal das ihr ja die gleichen nasenbohrer seid wenn ihr zwar öfter mit ihm geredet habt, ihm aber keiner gesagt hat junge reiss dich zusammen. ihr wolltets euch wahrscheinlich wenns überhaupt stattgefunden hat nur neben ihm für ein fanfoto etablieren und das wars denn diese ganzen gschichteln in diesem thread beruhen grossteils nur aus hörensagen geschichten (stille post) und sonst nix.n ausserdem kann eine person die gar nicht so lang bei uns war nicht soviel krummes gedreht haben, zwischendurch hat er ja auch gekickt und ab und zu trainiert und geschlafen wohl auch ab und an??? das was ihr ihm unterstellt, dafür müsst er 5 jahre daran abreiten, also wiedermal haltlose geschichten wie zb der 127 seiten transfergerüchte thread. möcht zusammenfassend mal wissen ob sich wer die arbeit antut diesen thread mit den verschiedensten namen mal mit den wirklich geholten zu vergleichen. die einzigen namen die stimmen waren die bereits fixierten oder wenn der gak mit dem namen des testkanditaten herausgerückt ist! schwach schwach kollegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ilco Naumoski, zuletzt in bestechender Form, rechnet in der "Kleinen Zeitung" mit seinem ehemaligen Arbeitgeber GAK und insbesondere Kapitän Toni Ehmann ab. Bei den Rotjacken galt der Mazedonier am Ende als Problemboy.

 

"Alles Blödsinn. Beim GAK haben einige Spieler wie ein gewisse Herr Ehmann zu viel Macht. Er wollte mich nicht mehr beim GAK haben, weil ich ihn im Training schwindlig gespielt habe. Da ist ihm anscheinend schlecht geworden. Was er mit 30 noch nicht erreicht hat, habe ich im Fußball schon mit 22 Jahren geschafft. Ein Ehmann tut dem GAK nicht gut! Aber mir kann es egal sein.", feuert der Stürmer eine Breitseite in Richtung Grazer "Abwehr-Turm".

 

Mattersburg prophezeit Naumoski eine goldene Zukunft: "Spielen wir so weiter, dann werden wir noch einige der sogenannten Experten überraschen!"

 

WIE GESAGT DER SPINNT DER NAUMOSKI !!! DER SIEHT SICH ALS RONALDO ODER SO.....

DER IST UND BLEIBT GRÖSSENWAHNSINNIG !!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gakfan1 - du liest die beiträge von warrior-net nicht - interessant, erstens mein erst zweiter eintrag in diesem forum und zweitens als warrior_net, also schlechtes argument, setzen, fünf!

 

zu den anderen - wenn man euch mit argumenten ans bein pisst dann kommen keine fachlichen gegenargumente sondern: die kleinschreibung, keine absätze, endlostexte. wie ich schreibe hab ich vielleicht von euch gelernt, ihr müsst doch alles lehrer sein nur gakfan1 nicht, der/die geht selbst noch in die pflichtschule! der wahre gemeine gak fan kann mit kritik an seinem gak nicht umgehen und das ist mm unser grösstes problem, die roten scheuklappen, deshalb kann der gemeine gak-fan auch nicht umgehen mit niederlagen in allen berecihen, seis transfers, meisterschaft, finanzen. ach wie gehts mir da gut das ich nur ein junger bursch bin der in flugzeuge, busse, autos steigt um seinen gak überall zu sehen, nicht nur dann wenns gratiskarten für heimspiele gibt! :lol::lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Warrior net!

 

Beruhig dich wieder mal.

Es wäre einfach nett, wenn du dich an ein paar Grundregeln der deutschen Sprache (in der wir nun mal kommunizieren) hältst.

D.h. eine Groß- und Kleinschreibung berücksichtigen, hin und wieder einen Absatz einbauen und die Rechtschreibfehler auf ein erträgliches Niveau beschränken. Dann lesen sich deine gutgemeinten und scharfsinnigen Beiträge etwas besser und man kann leichter und lieber darauf eingehen. Ich denke, das möchtest du doch.

 

Ich hab mir dennoch die Mühe gemacht und dein ganzes Posting durchgeackert.

 

Wenn du meinst uns fehle so einer wie der Naumoski ("junger, talentierter, durchsetzungsstaker Goalgetter"), dann sage ich nur: Junuzovic. Jung, talentierter als alle die ich in den letzten Jahren gesehen hab, durchsetzungstark. Also, das mit dem "Goalgetter", das kommt.

 

Bis die Tage,

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Warrior_net hat recht. Mal abgesehen davon das ich es anstrengend finde solche Texte zu lesen, aber beschweren würde ich mich trotzdem nicht darüber weil das ist mMn dümmstes Off-Topic-Spamming.

 

Wer von euch weiß den wirklich Bescheid?

Sorry Sp. F das ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich erinnere mich gerade an Ceh...

War doch auch ein "Missverständiniss" oder, und das aus erster Hand, also wie wollts ihr das beurteilen? Der Verein hat entschieden, was willst du dagegen tun? Deine imaginäre Dauerkarte zurück geben (wie damals als Ceh nicht kam)?

Des weiteren finde ich Kommentare wie bleib bei Basketball auch sehr taktlos.

Ich finde Leute die für den Verein leben, sich bemühen und immer hinter dem Verein stehen sich nicht ans Bein pissen lassen müssen.

Gegenseitige Fairness wäre mal angebracht und könntet statt Beileidigung auch mal bei euch selber starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...