Zum Inhalt springen

Sturm Graz - Liebherr Gak (it's Derby time)


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sollten GAK-Fans, die eine gültige Karte für das heutige Derby haben, durch die Verschiebung verhindert sein, so können sie die Karte gegen Bargeld noch bis 17 Uhr an den Stadionkassen zurückgeben. Ab morgen erhalten Kartenbesitzer nur noch einen Gutschein. Christian Leger, Geschäftsführer des GAK, hatte alle Hebel in Bewegung gesetzt, um diese Frist zu verlängern, doch der SK Sturm war zu keinem Kompromiss bereit!

 

nichts für ungut.. aber WENN ich für heute abend verhindert bin dann hat das sicher viele gründe aber einige werden sein, dass ich wochenends in graz bin und unter der woche nicht.. da ist das bis heute 17uhr mit rückgabe schon ne tolle sache herr kartnig.. ausserdem wenn ich um 1930 keine zeit habe werd ich das um 17uhr auch nicht haben.. vor allem da die meisten menschen vom 15. lebensjahr beginnend bis ins höhere alter vor 17uhr die zeit an ihrem arbeitsplatz genießen dürfen - hut ab vor der tollen aktion!

da schau ich mir dann für meinen gutschein sturm gegen hintertupfingen an! super

 

anm.: mal sehn ob der gutschein bis zum nächsten derby wo sturm veranstalter ist gültigkeit besitzt (das wär ja die oberfrechheit wenn nein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück Burschen!

 

Das Morannon hat sich geöffnet und die aufsteigende Dunkelheit aus Barad-ûr, der Festung Kartrons, verfinstert den Himmel.

 

Jagt die Heerscharen des schwarzen Herren zurück wo sie hingehören! Bringt den schwarzen Turm zum Erbeben und jagt seine Balrogs zurück ins ewige Feuer.

 

Auf Eorlingas. Auf!

 

Viel Glück.

Ich hab meinen Teil erfüllt und bin ned im Stadion. Nun ist es an der Zeit eure Eide zu erfüllen.

 

Logischerweise muß es jetzt wieder zum schiffen anfangen .... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...