Zum Inhalt springen

Sturm Graz - Liebherr Gak (it's Derby time)


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!!

 

So nun ist es 7:47 und ich sitz vorm Fenster und bete das es net mehr zu regnen beginnt und das um 9:30 das Spiel für heute angesetzt wird!!!

 

Aber es schaut so aus das der Regen vorbeizieht!Es war sicher besser dass das Spiel abgesagt wurde da es sowieso nur chaotisch gewesen wäre!!!

Also mal schaun was die Ko0mmisionierung ab 9:30 so ergibt!!!!!

 

Ciao daweil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A bisserl mehr als einer Stunde wissen wir dann mehr!!!!

Aber da es die ganze Nacht nicht geregnet hat und es jetzt auch nicht regnet,bin ich auch einmal otimistisch!!!

 

Immerhin hat es die ganze Woche Zeit ghabt zu regnen,aber nein es

muss ja genau zur Derbytime regnen!*achgottchen*

 

es hat fast die ganze nacht geregnet und einmal so 20 min wie aus kübeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Woche beginnt mit zumeist dichten Wolken und einigen Regengüssen, wobei es lokal auch intensiver regnen könnte. Später am Tag zieht sich dann der Regen mehr und mehr in die Obersteiermark zurück und im Süden steigen die Chancen für einzelne Aufhellungen etwas an. Die Temperaturen sind dabei nicht allzu hoch.

 

na super schei... wetter auf krone at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ meisterboy

 

sorry wohn a paar km von graz entfernt und bei uns hats fast net geregnt!!und jetzt bin i in graz und es regnet gar nicht und ab und zu blitzt die sonne hervor!!!

 

ich denke mal bei solchen Verhältnissen wird das spiel um 19:30 sein!

 

Da der Platz sicher schon wieder einigermassen fit ist!!!*gg*

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal sagen, daß wahrscheinlich nicht einmal die Kommision um 16Uhr genau fixieren kann ob heute gespielt werden kann oder nicht, zumal sich das Wetter jederzeit ändern kann!

 

Wenn ich aus dem Fenster schau sehe ich übern Thalerhof nur graue Wolken, und über Graz hängt eine Glocke schwarzer ganz schircher Gewitterwolken, wie wenn man es nur in der Stadt rund gehen lassen möchte- echt eigenartig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...