Zum Inhalt springen

Sturm Graz - Liebherr Gak (it's Derby time)


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gibts imstadion irgendwas gegen die regenbelastung?

plane? sonst seh ich schwarz für das spiel heute, weil welcher rasen hält schon 24stunden dauerregen aus? außerdem nicht nur dass der ball net hupft , die spieler werden rutschen bis zum geht nicht mehr und wenn dann ledwon mit 150% daherkommt, dann könn ma froh sein wenn bazina nur für die herbst saison ausfällt.

 

kann mir ehrlich gesagt net vorstellen dass das was wird heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du es sitzen nur schwarze im 9er?

die werden die erste halbe stunde stimmung haben und dann is aus weils 2:0 für uns steht

wir werden siegen

ich freu mich auch scho auf a tolle stimmung, ich hoff das spiel wird net abgsagt wegen dem dauerregen

 

ob's 2:0 für uns oder für Sturm steht ist in Sachen Stimmung egal, wir müssen einfach gas geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär eigentlich eh eine schande, wenn das match nicht stattfinden könnte! es darf ja nicht sein, dass ein spiel (in einem "modernen" land wie AUT) wegen starkem regenfalls abgesagt werden muss! dann muss man halt das spielfeld mit einer plane überdecken (wie schon vor mir gepostet). ich kann mich noch gut an das chaos beim fk magna gegen die spanier erinnern, als alles gefroren war und chaos unter den fans herrschte (is es jetzt? is es nicht? oder doch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shit hab mi scho so gfreut aufs derby. :evil::evil::evil:

Da auch die Wettervorhersage keine Besserung erwarten lässt, entscheidet sich Schiedsrichter Fritz Stuchlik zur Absage.

richtige wetterfrösche die experten da. jetzt hats aufghört zum regnen - schauffel ma des bissl wasser weg und los gehts.

 

gibts a chance dass doch noch heute gspielt wird wenn des wetter jetzt hält?

wie is das mit den karten. ich fahr nächste woche für 2 wochen weg. kriegt man im fall einer absage das geld zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht es auch von der Positiven Seite. Bei einem Nachtragspiel ist dann auch unser Kolli wieder von Anfang an Fit dabei. Für und bei Derbys war und ist er immer ein Schreck für die Schmalzlockentruppe. Ebenso ist die Gefahr der Verletzungen bei so einem vollgeträngten Boden immer groß. Wir brauchen jeden Mann für die weiteren Spiele . Haben keine besonders große Auswahl an Leuten , um noch jemanden mit Verletzung zu verlieren.

 

Wegen dem nächsten Spieltermin gegen diese ............ wird es in den nächsten zwei /drei Wochen bestimmt kein Nachtragsspiel geben können. Haben mit dem Cup-Retourspiel und der laufenden Meisterschaft eher kein Spiel gegen diese Truppe zu erwarten. Also keine Angst um die Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...