Zum Inhalt springen

Sturm Graz - Liebherr Gak (it's Derby time)


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ VR:

 

Wohl eher sksturm.NET :wink:

 

Jedenfalls wird das Derby ziemlich sicher ausverkauft sein und wenn ihr euch nicht beeilt, wird wohl der Sektor 9 auch für Sturmfans geöffnet. Von der wirtschaftlichen Seite her ist es nämlich nicht gerade optimal, wenn zB nur 150 GAK-Fans diesen Sektor füllen und der Rest bleibt leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Kleine von heute aufmacht, dann steht dort schön verpackt eine Warnung die absolut ernst genommen werden muß, um nicht mit einem Lazarett "nach Hause" zu fahren.

 

Ich zitiere Adam Ledwon "Ich werde 150% geben". Burschen, dass heißt nichts anderes als Krieg am Spielfeld. Helme raus. Schienbeinschützer Marke "Extra Hoch und extra extra Stark" mit Rund-Um-Carbon-Knöchelschutz.

 

Und kann mir einer verraten wieso gerade dieser Verein von *Piep* als erster den erweiterten Fan-Sektor bekommt (http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3013406.html bei Liga-Facts und Sturm)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kann mir einer verraten wieso gerade dieser Verein von *Piep* als erster den erweiterten Fan-Sektor bekommt (http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3013406.html bei Liga-Facts und Sturm)

weil die brigitte das ganze anscheinend initiiert und bei den umbauarbeiten aktiv mitgeholfen hat (siehe fanblockerweiterung im fanforum). is mir egal wer als erstes. hauptsache der zaun beim 25er ist weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und, wir haben den junuzovic, da können sich die alten herren in der innenverteidigung beim stadtrivalen schön anschnallen, da kommens nicht mit. und auch noch andere junge die reinhauen werden wenn not am manne ist...weil unser "junger weg" geht nicht über 31 jährige polen..da kann er auch noch so wettern der ledwon, wir haben schon die leute die dagegenhalten, da braucht er sich nicht fürchten...

ich tippe auf ein IKS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wäre es wirklich wichtig 3 Punkte zu machen.

Die Wiener haben ja gestern auch ganz schön geschwächelt und ganz klar gezeigt, daß sie alles andere als unantastbar sind. Allerdings nach hinten würde es bei einer Niederlage ziemlich eng.

Ich hoffe auf ein schnelles Tor von uns um die Sturmeuphorie im Keim zu ersticken. Dann könnens brausen gehen mit ihren 3 Fansektoren.

Hoffentlich zeigt Demo endlich annähernd sein Potenzial, zeigt Standfest seine Nationalteamleistung, kann Junuzo Kollmann einigermaßen vertreten.

Ich würds eher mit Plassnegger statt Junuzo als Stürmer und Bleidelis rechts versuchen, wäre vielleicht aber eher nur eine Option falls es vorne nicht so gut klappt. Denn wenn unserem Stürmertalent von Beginn an etwas gelingt, traue ich ihm gegen die Pensionisteninnenverteidigung von Sturm auch einiges zu.

Aber meistens kommts ja doch erstens anders und zweitens als man denkt.

 

Habe in diesem Thread bereits auf 1:1 getippt, bleib dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo?????

 

der 9er sektor wurde an sturm weitergegeben.

 

ausm sturm forum:

da sieht man wieder, welch treue fans unser stadtrivale hat - nicht einmal die beiden Gästesektoren bekommen sie voll, obwohl es um Platz 3 in der Tabelle bzw. um die Nr. 1 in Graz geht. Hoffe, dass unsere Schwarzen den Fanvorteil auf ihr Spiel übertragen können.

 

:evil: irgendwie echt arg, die gakfans die sich ins stadion bewegen könnten uns von 9er aus ruhig unterstützen

 

 

PS: angeblich gibts nur mehr 1800 karten (11:00 Uhr) quelle: sturmboard.net

ahhhhh ich freu mich schon so aufs derby, dann ist klar wer die nummer 1 ist, und wir alle wissen wer das ist 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...