Zum Inhalt springen

Bazina zu Red Bull ?


gak68

Empfohlene Beiträge

hab von einigen leuten gehört, dass auf premiere das gerücht neu entfacht wurde! :evil:

 

ich glaube nicht, dass man ihn jetzt noch ziehen lässt! außerdem sind nur noch 2 tage zeit, dann ist es eh vorbei mit diesen gerüchten, kaperei etc.

 

für 3 mio. würd ich ihn schon ins ausland ziehen lassen, aber wenn ihn bayern holt, wird er doch wissen, dass das ganze im endeffekt zu red bull führen wird :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fordern schon, aber bekommen sicher nicht, thats it.

 

Es stellt sich die Frage ob man bereit ist Bazina gehen zu lassen, und falls ja, um welchen Preis. Dieser sollte aber realistisch kalkuliert werden, oder man sagt von vorne herein "unverkäuflich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es noch zu einem transfer kommen würde, dann wäre bazina der große gewinner.

was kann es für einen spieler schöneres geben, als ein wettangeln zwischen RBS und FAK um ihn, jeder will mehr bezahlen, bis bazina den Lokvenz von der position des spitzenverdieners verdrängt hat.

 

aber wenn wir uns ehrlich sind, dann ist er früher oder später sowieso weg, wenn nicht jetzt dann eben im frühjahr.

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Bazina überhautpt eine Ausstiegsklausel? Oder gilt die, falls es sie geben sollte, nur fürs Inland?

 

Und zweitens. Wenn dann Bayern (Ausland) Bazina holen sollte, könnte er dann gleich wieder zu Salzburg wechseln? Normal ist ja nur ein Wechsel pro Übertrittszeit möglich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte gar nicht, daß es internationale Kooperationsmannschaften geben kann laut den Statuten. ;-) Wechsel geht nur 1x pro Transferzeit, das ist doch wohl eindeutig genug.

 

Kriegte euch langsam wieder ein und schont eure Herzerln, ärgerts euch, wenn es soweit sein sollte aber nicht schon mal prophylaktisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte gar nicht, daß es internationale Kooperationsmannschaften geben kann laut den Statuten. ;-) Wechsel geht nur 1x pro Transferzeit, das ist doch wohl eindeutig genug.

 

Kriegte euch langsam wieder ein und schont eure Herzerln, ärgerts euch, wenn es soweit sein sollte aber nicht schon mal prophylaktisch...

Linz dürfte aber theoretisch auch zu uns kommen, obwohl er in dieser Transferzeit schon gewechselt ist.

 

Wäre also durchaus möglich: Verkauf an Bayern, die verleihen ihn an RBS weiter. Allerdings: Warum sollen die Bayern das tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kaiser macht's möglich :lol:

 

ich finde, man sollte jetzt nicht in hysterie verfallen, nur weil irgendwo irgendetwas über einen wechsel von bazina nach fak, rbs, fcb oder sonst irgendwen steht! fakt ist, dass er hier sehr zufrieden ist und weiß, dass auf ihn gesetzt wird! mario bazina ist für höhere aufgaben als rbs/fak auserkoren und das weiß er - geld hin, geld her! und zu seinem interview auf premiere (das ich leider nicht gesehen habe, über welches mir aber berichtet wurde) kann man nur sagen, dass er sich keine türen verbauen will, falls wirklich not am mann ist! soll er denn so reagieren wie unser roli kollmann, der die magna-truppe auf kärntnerisch in übelster weise nach dem meistertitel beschimpfte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zu seinem interview auf premiere (das ich leider nicht gesehen habe, über welches mir aber berichtet wurde) kann man nur sagen, dass er sich keine türen verbauen will, falls wirklich not am mann ist! soll er denn so reagieren wie unser roli kollmann, der die magna-truppe auf kärntnerisch in übelster weise nach dem meistertitel beschimpfte?

 

Muss ja nicht auf kaernterisch sein :wink:

 

Was hat er denn genau gesagt im Premiere/Interview ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du jetzt bazina oder kollmann?

 

ich war im stadion, also konnte ich bazinas interview nicht sehen, aber was ich von einem freund so gehört habe, hat er bei fragen nach wechsel zu fak, rbs und fcb nur dumm geschmunzelt und hat gemeint er weiß nix davon (hmm... da gab's so einen, ich glaub er schoss gestern ein tor, der behauptete das selbe :twisted::evil: )

 

wenn du kollmanns interview meinst kann ich dir nur sagen, dass ich kein kaerntnarrisch verstehe, aber ein a....... war schon herauszuhören :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du jetzt bazina oder kollmann?

 

ich war im stadion, also konnte ich bazinas interview nicht sehen, aber was ich von einem freund so gehört habe, hat er bei fragen nach wechsel zu fak, rbs und fcb nur dumm geschmunzelt und hat gemeint er weiß nix davon (hmm... da gab's so einen, ich glaub er schoss gestern ein tor, der behauptete das selbe :twisted::evil: )

 

wenn du kollmanns interview meinst kann ich dir nur sagen, dass ich kein kaerntnarrisch verstehe, aber ein a....... war schon herauszuhören :wink:

 

meinte schon bazinas interview. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ichs:

 

Beckenbauer wärmt seine alten Kontakte zu dem Nachfolgerverein der NewYork Yankee Stars (oder so ähnlich hießen die doch?) auf, der kauft vom GAK eine Option auf Bazina, des Kaisers Ex-Vereinskamerad Pele erwirbt die Option für Brasilien, tauscht sie gegen irgendeinen Real-Kicker, worauf die Spanier gegen mehrere Hektoliter RedBull und eine Probefahrt für den Präsidenten im Red Bull-Formel 1 Auto Bazina an Salzburg verkaufen.

 

So wirds laufen, ich werdets es schon sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zufrieden". Nachsatz: "Ich bin zufrieden in Graz, rechne mit einer Zukunft beim GAK. Die Fans sollen sich keine Sorgen machen, ich habe ja nicht einmal eine Ausstiegsklausel in meinem Vertrag." Also müsste bei einem Wechsel der Klub seine Zustimmung geben.

 

 

kleine.

 

 

mario sollte seine karriere hier beenden das wer perfect :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...