Zum Inhalt springen

Sick verletzt


mig

Empfohlene Beiträge

Sch..........

jetzt hat der Verletzungsteufel auch bei uns zugeschlagen

Gernot 6 - 8 Wochen ausser Gefecht

Das wichtigste : Alles Gute , Gernot und komm so schnell wie möglich wieder

 

Alternativen : Hieblinger ( hoffentlich war das wirklich ein XS Trikot und nicht seine Figur )

Sonnleitner - schon reif für die T-mobile ?

 

Im Mittelfeld wird wohl jetzt Bleidels der backup für Demo und Mura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK-Verteidiger Gernot Sick, der sich im UEFA-Cup gegen Nistru Otaci einen Außenmeniskus-Riss im linken Knie zuzog, wurde bereits erfolgreich operiert. Und meldet sich aus dem Spitalsbett zur getrübten Stimmung bei den "Rotjacken" zu Wort. "Es wird zuviel über die Abgänge gejammert. Das stört die Konzentration und geht mir auf den Sender. Unser Kader ist immer noch stark genug um einen Europacup-Startplatz zu holen. Wir sollten uns nicht schlechter machen als wir sind", gibt sich Sick kämpferisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgend eine Meldung zu Hieblingers Kniebeschwerden in den letzten Minuten gegen Rapid, oder hatte der Knabe nur Krämpfe wegen seines Konditionsdefizits gehabt?

 

Ansonsten eine anständige Partie von Hieblinger, er dürfte die zweite Option für Verteidigertore (mangels Deckung bei Ecken) werden.

 

Zum Thema: Bravo Gernot, sowohl zur Einstellung gegenüber der Verletzung, als auch zur Aussage bez. Jammerei.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...