Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: LIEBHERR GAK - Rapid Wien


Empfohlene Beiträge

Also, nach unseren zuletzt gezeigten Leistungen in Mattersburg, Ried und Moldawien befürchte ich eine Niederlage.

Schachner selbst hat gestern gesagt, dass es überhaupt nicht rund läuft:

Hinzu kommt noch, dass Bazina nach der sensationellen Auftaktleistung zurückgefallen ist, die gesamte Abwehr durch die Umstellungen unsicher wurde, Demo noch Zeit braucht, Muratovic wie immer Licht und Schatten ist und Kollmann zumindest mal durch die Verletzung aus dem Rhythmus gekommen ist.

Skoro: kein Kommentar.

Bei Rabbid sehe ich eigentlich auf nationaler Ebene keine Schwächen!

 

Trotzdem: Freue mich auf das Spiel und lass mich gern eines Besseren belehren, weil so ist Fußball!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen wir uns LOK zum Vorbild, spielen ein 4/2/3/1 mit Demo und Mura als defensive Schaltstelle; die drei hinter der Spitze: links Amerhauser, mitte Bleidelis, rechts Standfest. Vorne Bazina.

Wir überraschen den Hickersberger, kontrollieren das Spiel und gewinnen 2:0 durch Tore von Standfest und Ehmann!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4-2-3-1 würd den hicke aus den socken haun, aber ihr wisst's ja eh alle, dass der schoko... :roll: ich bin auch eher pessimistisch, rabbid ist zurzeit gut drauf, wir eher nicht (obwohl sich die lage entspannt hat). ich rechne mit einem rabbid-sieg, tippe auf ein X, hoffe auf einen heimsieg und viele zuschauer (12.000) :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weis wer ob es eine fanenkoreographi gibt oda wie viele karten schon verkauft sind???

mein tipp 3:1

bis gestern 8000 karten laut g+a+k

fanenkoreografie ist glaub (vermutung) ich gemeinsam mit den cheerleaders durch img gestorben bzw. auf eis gelegt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das Schachner durch seine Aussagen in der öffentlichkeit die Mannschaft demotiviert bzw. ihnen ihr selbstvertrauen genommen hat.

 

Auf jedenfall muss Junuzovic von anfang an spielen!

 

hoffe auf ein unentschieden.... stelle mich bei der derzeitigen form unserer Roten auf zwei niederlagen in den nächsten zwei spielen ein!

jez heist es zu 100% hinter der Mannschaft stehen.... es kann nicht immer nur gute Zeiten geben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He jungs !!!! Nur nicht schwarzmalen !!!!

Hab zwar auch nicht ein unbedingt gutes Gefühl, das ist aber immer ein gutes Omen. Hab auch gegen Salzburg mehr als Schwarz gesehen.

Soooo gut sind die Rappids auch nicht drauf, dass wir uns in die Hosen machen müssen.

 

Also das wird ein Sieg,.......... wenn auch nur ein knapper !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was rabbid wirklich kann hat man gg. lok gesehen! da haben wir uns damals (trotz inderner schwierigkeiten und kegerl) besser verkauft.

 

mit der abwehr der grünen werden roli u. mario viel freude haben und die rabbid - offensive ist nur dann stark wenn sie platz ohne ende habe (werden sie gegen uns nicht bekommen).

 

also machen wir den gegner nicht stärker als er ist, die kochen auch nur mit wasser - mit einer soliden leistung holen wir einen punkt, wenn ma so kicken wie gg. salzburg in der ersten hz gewinnen wir. ´

 

tipp: 11500

3-1 - bazina, ehmann, junuzo -

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, wir sollten vor jedem Spiel des GAK eine Umfrage starten; Zur Wahl: Sieg / X / Niederlage.

Dann zeigt sich unsere optimistische/pessimistische Einstellung zusätzlich deutlich in Prozent und es kann ja sowieso jeder seinen Kommentar dazu abgeben, bzw. sein Resultat + Torschützen.

mfg, bogsa

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...