Zum Inhalt springen

Premiere im Europacup 05/06


Empfohlene Beiträge

zur info, rapids CL-Quali spiel wird nicht von premiere austria übertragen sondern im premiere sport-portal gesendet, für diejenigen (wie mich) die das "kleine" abo haben für 9,90 € pro monat wird der fernseher schwarz bleiben :-)

 

das spiel des GAK wird ja vom ORF übertragen, sollten wir in den Hauptbewerb gelangen (wovon wir ja ausgehen) werden auch diese spiele nur mehr im Sport-Portal übertragen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt wurde noch jedes spiel eines österreichischen vereines im sportportal (oder früher sport1/2) für premeiere austria abonennten freigeschalten. der grund für die verlegung ins sportportal ist glaube ich der, dass die internationalen spiele auch für deutsche manchesmal interessant sind und diese keine möglichkeit haben premiere austria zu empfangen. sollte dies nicht mehr so sein, kann man sich noch immer um 5 euro das gesamte portal für eienen tag freischalten lassen (was übrigens auch für das topspiel der konferenz gilt). im sportportal gibt es übrigens eine farbliche markierung der übertagungen anhand derer man erkennen kann welches abo (sport, fußball, austria) man besitzen muss um die übertragung zu sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...