Zum Inhalt springen

gamauf und die amateure


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

kleine zeitung, 5. august, s30

 

Da haben sich die Turbulenzen rund um Walter Schachner, Harald Sükar und Rudi Roth beim GAK gerade etwas beruhigt, kommt der nächste Anstoß aus der Landesliga vom Trainer der Amateurmannschaft, Harry Gamauf. "Nicht nur die Kampfmannschaft verliert Spieler um Spieler. Auch wir müssen auf unsere Besten verzichten. Wir könnten längst in der Red-Zac-Liga spielen - wenn der Verein das will." Und Gamauf meint damit nicht jene Talente, die in der ersten Mannschaft Fuß gefasst haben. "Seit zweieinhalb Jahren bin ich hier Trainer und in dieser Zeit haben uns allein Richtung Kapfenberg sechs Spieler verlassen. Beim GAK werden die Spieler ausgebildet, die Früchte erntet ein anderer Verein." Platz 1 will Gamauf auch in dieser Saison erreichen. Das Vorhaben beginnt morgen mit der ersten Partie in Gleinstätten (18 Uhr).

 

 

soviel zu "ich arbeite gerne mit jungen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Gründe dafür geben, dass es so gemacht wird. Allerdings würd ich auch gern wissen warum das so ist. Mit den Jungs die jetzt bei Kapfenberg spielen, wären wir schon längst aufgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...