Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: Nistru Otaci - LIEBHERR GAK


keli

Empfohlene Beiträge

Ist zwar kein Spiel, wo man "experimentieren" sollte, aber kleine Änderungen gegenüber dem Ried-Spiel wären, mMn, angebracht:

 

Hieblinger in der IV statt Sick (da er auch in der Meisterschaft fehlen wird), Standfest links in der Viererkette.

Stürmer: je nachdem, wer wieder fit wird. Wenn Kollmann weiterhin fehlt, wäre ich für Junuzovic, sonst eben Skoro oder evtl Plassnegger.

Bleidelis sollte auch wieder einmal eine Chance bekommen.

 

Ich kenne Nistru Otaci zwar nicht wirklich, aber ein Sieg sollte möglich sein. Ein Unentschieden mit Torerfolg wäre auch akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade weil Sick in der MS gesperrt ist, soll er in Moldawien spielen. Die Reise ist anstregend genug und am Sonntag gegen Rapid brauchen wir ausgeruhte Kicker!

Das Hieblinger Spielpraxis braucht stimmt zwar, aber gerade in einem so wichtigen Spiel will ich das "Experiment" eben nicht sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand über Fussball diskutieren möchte:

 

GAK-Gegner Nistru Otaci bezieht 0:4-Debakel

 

Übersicht

 

Die Generalprobe von GAK-Europacup-Gegner Nistru Otaci ist am Sonntag gründlich daneben gegangen. Der Kontrahent der Grazer in der zweiten Qualifikationsrunde zum UEFA-Cup verlor am Sonntag in der moldawischen Meisterschaft bei Sheriff Tiraspol 0:4 (0:1).

 

Die ersten drei Tore fielen von der 44. bis zur 54. Minute, das 4:0 in der 92. Minute. GAK-Sportdirektor Thomas Hösele saß auf der Tribüne.

 

"Nistru Otaci war defensiv eingestellt, hat zwei gute zentrale Mittelfeldspieler. An zwei normalen Tagen sollte die Mannschaft für uns aber zu schlagen sein", meinte er. Das Hinspiel findet am Donnerstag ab 17.30 Uhr MESZ in Chisinau statt (live in ORF1).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon klar, ob Kollmann und Junuzovic mitfahren können?

 

Ungeachtet dessen müssten wir auch mit der derzeitigen "Standardaufstellung"

 

Schranz

Standfest, Ehmann, Sick, Majstorovic

Plassnegger, Demo, Muratovic, Amerhauser

Bazina, Skoro

 

Bank: Lienhart, Schrott, Hieblinger, Bleidelis, Kujabi, Schenk?/Lechner?/?

 

gewinnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade weil Sick in der MS gesperrt ist, soll er in Moldawien spielen. Die Reise ist anstregend genug und am Sonntag gegen Rapid brauchen wir ausgeruhte Kicker!

Das Hieblinger Spielpraxis braucht stimmt zwar, aber gerade in einem so wichtigen Spiel will ich das "Experiment" eben nicht sehen

Besser wär aber wenn sich der Demo ausruht und Sick mit Muratovic das zentrale Mittelfeld bildet und Hieblinger neben dem Toni in der IV spielt. Sick ist sicher kampfkräftiger als Demo und das können sir dort sicher brauchen. Ich geb dir recht das es ein wichtiges Spiel ist, nur wenn man Hieblinger in diesem Spiel nicht debütieren lassen kann, dann dürfte man ihn am Sonntag gegen Rapid auch nicht bringen, da muß er aber ran .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sick wird wohl spielen, da Hieblinger gesperrt ist.

Eckart

Stimmt !

Er hat ja von den 3 Spielen Sperre die er nach der Roten gegen die Isländer bekommen hat, erst 2 gegen Feyenoord abgesessen.

Hättest uns gleich geholfen, dann hätten wir Unwissenden uns die Diskussion über ihn erspart ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0:2

 

wer für uns trifft is mir wurscht. ich weiss nur, dass skoro NICHT netzen wird...

 

gruss,

elrond

1 : 2

Jedoch - geschätzter elrond, tippe ich diesmal auf ein Tor von Alen Skoro.

Habe ich dann irgend etwas gut bei Dir?

Gilt vice versa auch bei Deinem Tipp, wenn er tatsächlich nicht netzt.

 

Problemfall: wie stufen wir einen Assist ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist den der Hieblinger gesperrt? Von einer Roten Karte sicher nicht.

 

Doch. Ausschluss gegen Grindavik im Herbst 2003, drei Spiele Sperre wovon er erst zwei gegen Feyenoord abgesessen hat.

 

transferzeit bzw anmeldung für die quali

 

Nein. Siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwierigkeit liegt in der Ungewissheit der Stärke des Gegners und den miesen Rahmenbedingungen in Moldawien. Man kann sich kein schönes Spiel erwarten.

Ich hoffe, dass Kollmann nicht eingesetzt werden muß, sondern der dann erst gegen Rapid "explodiert" !!!

Skoro, bitte einmal treffen, wie wär´s???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...