Zum Inhalt springen

Real in Irdning


elmstein

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch an der Wonne teilhaben lassen, die wir Ennstaler Tag für Tag mit den Real-Stars erleben.

Jeden Tag ein neues Schmankerl.

War es am ersten Tag noch das unglaubliche Beachvolley - Fußball Match, dass schlussendlich Zidane & Batista &Nochwer gegen Ronaldo &Carlos&Salgado im Finale gewonnen haben, so war es heute ein Show -Geigerl, dass Zidane, Carlos, Gravesen und zuerst Beckham, dann Ronaldo nur zum Gaudium für das Publikum veranstaltet haben. Ich hätte fast freihändig... aber das ist eine andere Geschichte.

Überraschend wie locker und freundlich sich die Jungs geben, v.a. Zidane und noch mehr Beckham sind nach dem Training immer für Autogramme und ein nettes Lächeln gut.

Eine Woche habt ihr noch Zeit, wenn ihr die Möglichkeit habt, unbedingt anschauen, wer weiß, was den immer lustigen Jungs als nächstes einfällt.

 

PS: Training täglich um 10 und um 17 Uhr 30. Das Spiel am Sonntag ist restlos ausverkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...