Zum Inhalt springen

Deutsche Bundesliga 05/06


Empfohlene Beiträge

der vollständigkeit halber, der endstand:

 

FC Bayern - Borussia Mönchengladbach 3:0 (1:0)

Zuschauer: 66.000 (ausverkauft)

Tore: 1:0 Hargreaves (28.), 2:0 Makaay (86.), 3:0 Makaay (89.)

Gelbe Karten: Lucio, Ballack / Oude Kamphuis, Kluge

Gelbrote Karten: Ismael (43./wiederholtes Foulspiel)

 

 

und ein bild von der choreo der bayern fans

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ergebnisse von den samstagsspielen der 2. runde

 

Leverkusen - Bayern München 2:5

Kaiserslautern - Duisburg 5:3

Nürnberg - Hannover 1:1

Bielefeld - Hamburger SV 0:2

Dortmund - Schalke 1:2

Mönchengladbach - Wolfsburg 1:1

Hertha BSC - Frankfurt 2:0

 

die bayern sind in traumform, hoffentlich bleibt das so ;)

jürgen macho beim 3. gegentreffer im k'lautern tor etwas unglücklich, aber immhin habens gewonnen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was steht da?

 

eine kurve ohne freiheit ist wie bayern ohne r.......?!?!

 

Das hat damit zu tun, dass den Fanclubs im ersten Heimspiel verboten wurde ein Megaphon (!) mitzunehmen, da man damit "die Kurve anheizen könnte". Daher hats auch so eine Art Streik gegeben...

 

Gegen den modernen Fußball!

 

edit:

 

um deinen Satz zu ergänzen: ohne Rauten -> hängt wohl mit dem Landeswappen zusammen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

die ergebnisse heute:

 

bayern - hertha : 3-0

hsv - hannover : 1-1

schalke - gladbach : 1-1

bremen - stuttgart : 1-1

köln - klautern : 2:3

frankfurt - nürnberg : 1-0

wolfsburg - leverkusen : 2-1

 

die bayern sind nach 3 runden mit 3 siegen (11:2 torverhältnis!!!) an der tabellenspitze, werder mit 7 punkten (8:3) an 2. stelle

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 2:3 war wirklich Pech für den 1. FC Köln :(

Das erste Tor war ein Abseitstor, hätte also gar nicht erst gegeben werden dürfen; Das letzte Tor für Lautern war ein unberechtigter Elfmeter :(

Zandi hat sich einfach nur fallen gelassen, das hat sogar der Kommentator der Sportschau gesagt :(

Aber ist ja kein Wunder: Der Schiedsrichter war Dr. Fleischer... Der hat was gegen Köln und hat sie auch schon in anderen Spielen benachteiligt...

Schade! Eigentlich wäre das Spiel 2:1 ausgegangen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...