Zum Inhalt springen

Bleibt Schoko?


HatschiBratschi

Empfohlene Beiträge

an alle die zellhofer fordern? rapid sagt er ab und zum gak soll er kommen? in pasching weis man nie was passiert in der zukunft, was ist wenn der grad die lust+laune verliert - lanfristig gesehen nicht unebdingt perspektive. aber was wär in hütteldorf - die grünen hatten und haben auch in zukunft immer mehr perspektive als der gak, auch wenns mal ende der 90er und anfang des neuen jahrtausends problemchen gab als bei uns, wir sind die nächsten jahre ausser es kommt ein big spender weit weg von titelträumen. uns wirds so gehen wie anderen vereinen auch die vermehrt auf die jugend setzen mussten, wir bringen talente raus die und dann die reichen vereine national und international wegkaufen werden!

abschliessend nocheinmal, auch mir wer zellhofer recht, aber rapid absagen dass er im falle eine wechsels vom schoko zu uns kommt halte ich nicht nur für verwegen sondern sogar für überaus dumm so zu denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

muss dem krieger recht geben: zellhofer sagt rapid ab, nur um zu UNS kommen zu können????? schwachsinn... natürlich wäre mir auch im falle eines schachner-abganges der zellhofer der geeignetste nachfolger, aber so wird es sich halt nicht spielen! aber so lange mir ein heri weber als gak coach erspart bleibt, stehe ich einem trainerwechsel zum jetzigen zeitpunkt positiv gegenüber!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht ganz verstehe ist, warum sich sowohl spieler als auch trainer des gak immer wieder von verlockungen innerhalb der liga den kopf verdrehen lassen.

bitte, der gak spielte die letzten 7 - 8 jahre (?) immer im uefa-cup, hat ein tolles trainingszentrum,...., meines achtens auch ein gut geführter klub - und trotzdem sind wir keine marke a'la rapid oder auch zum teil austria oder sbg. ohne das finanzielle jetzt anzusprechen.

irgendetwas fehlt um aus aus unseren tollen sportlichen erfolgen eine wirkliche identität zu schaffen, sodaß nicht bei jedem "schnipsler" eines demnach großen clubs einer unseres teams die "ohren" anlegt.

vgl. hier nur unseren stadtrivalen, welcher mir bei gott aus nicht am herzen liegt, jedoch was eine identität zum verein sein kann, zeigen viele ihrer jungen nachwuchshoffnungen, indem sie ohne der wimper zu zucken ihrem verein treu bleiben - trotz oftmaliger finanzieller verbesserungen bei anderen vereinen.

bei uns jedoch, läßt sich jeder vom euronen zeichen blenden. sicher wird es hin und wieder in jedem club spieler oder trainer geben die wechsel"geil" sind, jedoch beim gak scheint dies im moment zur tagesordnung zu gehören mit anderen vereinen ernsthaft in verbindung gebracht zu werden. ich persönlich finde dies jedenfalls nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass der Schoko unbedingt weg will. Würde er nämlich wie so oft behauptet einen GAK-NEU aufbauen wollen, dann hätte er keinesfalls ein Gespäch mit Schöttel führen dürfen.

In Anbetracht dessen soll sich der Schoko endlich vertschüssen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeiten auszuloten macht natürlich Sinn, solange es nichts

Konkretes gibt sollte man die Kirche im Dorf lassen. Vielleicht ist es nur ein Ablenkungsmanöver, damit die Presse was zum schreiben hat. Wenn wir Kohle für Schoko kriegen ist es auch nicht so übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gaktro

 

wie er so schön sagte, der mensch schachner möchte immer höhere ziele, der sportsmann schachner kann auch mit dem gak leben. hier steckt doch einiges dahinter. vielleicht ein bisschen unzufriedenheit und die selbstvermarktungsmaschinerie läuft.

also - reisende nicht aufhalten - das gejammere geht einem ja schon wirklich auf den k...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Eindruck, dass bei Schoko irgendwie der Faden gerissen ist. Diese katastrophalen Transfers und dann die Spiele gegen Straßburg ... Sükar muß aufpassen, dass da keine Abwärtsspirale in Gang kommt. Ich würde auf einen neuen Trainer setzen, der eine Tabelle mit seinem Namen oben drauf in den Kabinengang hängt ... Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der umworbene Zellhofer erteilte den Bemühungen aus Hütteldorf vorerst lediglich vorsichtige Signale. "Ich habe bis 2007 in Pasching Vertrag und Präsident Franz Grad möchte, dass ich ihn einhalte."

 

Ähnlich ist die Situation mit Schachner, der noch zwei Jahre in Graz einen Kontrakt besitzt. "Ein Wechsel ist nicht hundertprozentig ausgeschlossen. Aber nur, wenn sich auch wirklich alle einig sind, kann ich mir das vorstellen", betonte der Steirer.

 

 

quelle: sport1.at

 

eigentlich schon sehr aussagekräftig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich ist's das beste jetzt zu gehen. diese ständige diskussion um die person ws stinkt derartig - als ob der gak keine anderen dinge zu tun hätte. bitte wie kann eine mannschaft leistung bringen wenn immer irgendwer - irgendwo hinwill! schlußstrich und ein wirklicher neubeginn.

aus basta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was solls wir können es nicht ändern.

 

Vorher die Flinte ins Korn werfen?

 

lg

 

Sicher nicht, aber wenn ich Schoko richtig einschätze ist seine Entscheidung bereits gefallen. Es spielen finanzielle sowie emotionelle Faktoren mit, die ein Fan nicht beeinflussen kann. Ob jetzt pos. oder neg für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen Ehren und dem Verdienst von Walter Schachner: falls er gehen sollte wünsche ich ihm alles gute und ich hoffe daß wir einen trainer bekommen, der das Spiel nicht nur auf reine Taktik und Spielweise des Gegners anlegt, sondern auch eine schöne spielerische Linie in die Mannschaft bringt!- und dass das ewige "auf die Flanken spielen" Spiel aufhört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt keinen passenden thread gefunden, also schreib ich es halt hier rein, weil es hier schon ein paar mal erwähnt wurde :wink:

 

ist es nicht vollkommen egal mit welchen system wir spielen? hauptsache wir sind erfolgreich (was im moment leider nicht unbedingt so ist...). rein theoretisch: wenn wir einen kompletten libero und 2 bazinas/junuzovic's hätten, MÜSSTEN wir 3-4-3 / 3-5-2 spielen. wenn wir einen pfeilschnellen stürmer hätten und sonst eher gemäßigte spieler, dann MÜSSTEN wir 4-5-1 spielen. das system MUSS auf die mannschaft abgestimmt sein. wenn schachner z.b. zu irgendeinem verein kommt, dessen spieler kein taktisches hirn haben aber kicken können, dann sollte er nicht unbedingt auf "sein" 4-4-2 pochen

 

ich habe das jetzt vor allem die letzten 4, 5 spiele beobachtet: der gegner weiß schon vorher was gemacht wird. z.b. gestern: die rieder haben die seiten konsequent abgedichtet und wir waren praktisch gezwungen durch die mitte zu gehen! ...und das ohne erlaubnis des trainers! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das jetzt vor allem die letzten 4, 5 spiele beobachtet: der gegner weiß schon vorher was gemacht wird. z.b. gestern: die rieder haben die seiten konsequent abgedichtet und wir waren praktisch gezwungen durch die mitte zu gehen! ...und das ohne erlaubnis des trainers! :roll:

 

Ob mit oder ohne Erlaubnis des Trainers: Um durch die Mitte zu spielen, fehlt es uns an Spielern im Mittelfeld, die das auch können. Das Mittelfeld ist unser größtes Problem und hat mit Aufhauser sein Herz verloren. Einzig Gernot Sick kann die Aufhauser-Rolle einigermaßen übernehmen - aber ihn brauchte man ja gegen Ried in der Innenverteidigung. Walter Schachner selbst hat mit Aufhauser in dieser Saison nicht mehr gerechnet und schon vor dessen Abgang mit Igor Demo seinen Wunschspieler bekommen. Und "Schoko" hat Demo von Beginn an den Vorzug gegeben: Beim Auftaktmatch (3:1 gegen Salzburg) saß Rene nur auf der Bank, Demo stand in der Startelf. In der 64. Minute kam Aufhauser für Demo. In Runde 2 bei der Wiener Austria (2:3) das gleiche Spielchen - in der 68. Minute kam Aufhauser für Demo. In Runde 3 (Admira - GAK 1:2) begannen beide, Demo wurde später ausgetauscht. Ab Runde 4 stand kein Aufhauser mehr zur Verfügung.

 

Erinnert sich noch zufällig wer, warum Aufhauser auf der Bank Platz nehmen musste? Wenn nicht, dann wir ein Auszug aus der Vorberichterstattung auf das Salzburg-Match:

 

Wenig Neues gibt es beim GAK, der fehlendes Geld durch Cleverness ausgleichen will (Zitat Walter Schachner). Mit Ausnahme von Pötscher (Therapie) und Lechner (Lauftraining) sind alle Spieler fit, Rene Aufhauser wird nach den Verwirrungen der letzten Wochen vorerst auf der Bank bleiben. Somit kommt es zum Debüt von Igor Demo im (neuen) roten GAK-Dress: Der Slowake ist, obwohl erst verspätet in die Vorbereitung eingestiegen, konditionell in Top-Verfassung, verspricht im Gespräch mit www.gak.at Kampf und Einsatz, könnte allerdings zur Topform mangels Spielpraxis noch ein paar Wochen brauchen.

 

Seltsam finde ich, dass gerade ein Trainer, der zuletzt aufgrund seiner Wechelgelüste selbst für viele "Verwirrungen" sorgte, einen Spieler für das selbe "Vergehen" mit einem Platz auf der Ersatzbank bestraft. Und jetzt erklär mir mal einer, wie das in einem Mannschaftsgefüge funktionieren soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ist es Zeit, das Schachner sich eindeutig deklariert, ob er längerfristig bleibt oder nicht.

Motivation scheint weder bei ihm noch in der Mannschaft vorhanden.

Warum er Woche für Woche apathisch an der Outlinie steht und ebenso

völlige Versager (DEMO) aufstellt, weis nur er.

Sükar ist gefragt eine Klärung herbeizuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...