Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hab gerade in der Krone gelesen, dass möglicherweise auch Schoko das Handtuch wirft.

Gibt es diesbezüglich neue Infos?

Würde mich freuen wenn auch der Trainer, so wie HS es getan hat, sich hier im Forum mal melden würde!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gerade in der Krone gelesen, dass möglicherweise auch Schoko das Handtuch wirft.

Gibt es diesbezüglich neue Infos?

Würde mich freuen wenn auch der Trainer, so wie HS es getan hat, sich hier im Forum mal melden würde!!

 

Glaub net das er sich melden wird. Hab grad ein Interview auf Ö3 gehört - hört sich ziemlich angefressen an unser Trainer.

 

Bzgl. Handtuch - er ist für alles offen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab gerade in der Krone gelesen, dass möglicherweise auch Schoko das Handtuch wirft.

Gibt es diesbezüglich neue Infos?

Würde mich freuen wenn auch der Trainer, so wie HS es getan hat, sich hier im Forum mal melden würde!!

ich hoffe einmal dass dieses gerücht aus unserem forum kommt(wäre nicht das erste mal dass sich journalisten hier bedienen). da hab ich auch gestern geschrieben dass er gehen wird und bazina auch. an diesem gerücht ist meinerseits nichts dran, nur spekulation.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hat er auf Ö3 ungefähr gesagt?

Er hat die Vereinsführung aufgefordert (!), die Ziele für die Saison 05/06 zu korrigieren. Und dass er sich weiter rein hauen wird, und wenn ein anderer Klub ihn ruft und und und …

 

Verstehe ihn nicht - hat Demo als Ersatz für Aufhauser gefordert, Demo bekommen. Hat für Tokic auch als Ersatz Hieblinger bekommen. auch sein Wunsch und Vorschlag, der ihm wieder erfüllt wurde. Nun jammert er weiter. Sükar tut mir leid.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hat er auf Ö3 ungefähr gesagt?

Im Prinzip hat er sich da angeboten für den Teamchefjob bzw. einen Verein im Ausland.

Interessant daß nach den 11Uhr -Nachrichten ein Schachner - Interview auf Ö3 läuft. Nach einem sportlichen Erfolg ist ein GAK-Trainer eher selten am nächsten Tag zur besten Sendezeit auf Ö3 .....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung nach hat er keine Motivation mehr um mit dem GAK nochmals durchzustarten, und Ausreden hat er ja genug.

schachner ist noch nie als trainer gescheitert, das macht sich nicht gut für sein image ( :lol: ). jetzt werden wir sehen ob er den karren aus dem dreck rausholen kann, oder ob er der nächste ist, der das schiff verlässt.

 

von mir aus soll er gehen. sein spiel mit einer gesichertten abwehr könnte nicht mehr funktionieren ohne aufhauser und tokic.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wette das er der neue Teamchef wird, und das ist auch gut so.

 

Meiner Meinung nach hat er keine Motivation mehr um mit dem GAK nochmals durchzustarten, und Ausreden hat er ja genug.

 

redbaron

Ja das vermute ich auch. In ein paar Wochen ist auch die theoretische Chance auf die WM2006 weg und dann wird wohl WS einen Teamchefvertrag bis zur EM2008 erhalten. Ist aber sicher ein besserer Trainer als Krankl.

Zellhofer, Hochhauser wären gute Trainer die uns danach helfen könnten. Haben allerdings Verträge. Ich tipp auf Söndergard ...........

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich ein gewisses Maß an Verständnis für Schachner habe, immerhin sind mit Roth, Weninger, Tokic, Aufhauser, Pogatetz viele seiner wichtigsten Personen im Verein innerhalb kürzester Zeit nicht mehr hier, solche Interviews kann er sich trotzdem sparen. Wenn es Probleme gibt, soll er sie mit dem Präsidenten intern besprechen und nicht über die Medien agieren. Das ist auch kein Stil!

Der Abgang von Aufhauser kam sicher nicht überraschend, eher das er überhaupt noch da war.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder eine unnötige Diskussion! Nehmt nicht alle Interviews so ernst!

 

Er hat eine schwere Zeit, wird diese überstehen, und den Gak auch wieder nach oben führen! (wobei wir sportlich auch nie unten waren, ledeglich durch die ständige schwarzmalerei einiger wird das sportliche gewaltig gedrückt!)

 

Er hat mit Tokic und Aufhauser 2 Schlüsselspieler verloren, ist in Stuttgart abserviert worden und hat mit Weninger seinen besten Freund verloren! Interpretierts net zuviel in das Interview!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stadionbesucher

Diese Diskussion finde ich überhaupt nicht unnötig, sie kann für dich auch nicht überraschend sein, würden solche Aussagen doch wohl bei jedem Verein für Diskussionen sorgen.

Nochmal, ein nicht voll motivierter Trainer kann die Mannschaft niemals weiter bringen; wenn in den Köpfen der Spieler das Ablaufdatum des Trainers herumschwirrt, könnte ich mir vorstellen, dass deren Gedanken mehr bei "der Zeit danach" sind, als dass sie dem Trainer täglich zeigen wollen, wie sie um ihr Leibchen und den gemeinsamen Erfolg kämpfen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reisende soll man nicht aufhalten, wenn WS vom GAK weg will, dann soll er gehen, sollte er wirklich Teamchef werden können wäre das für den österreichischen Fussball gut, ich wünsche mir einfach nur Klarheit.

 

Die momentane Situation beim GAK sieht nach Bereinigung aus, wer weiss, wer da noch gehen will oder auch soll.

 

Radikaler Schnitt, dann kann Neues entstehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich tipp auf Söndergard ...........

das wärs!!!!!

schachner wird von der austria abgesaglt und geht zum gak und wird meister und die austria nicht.

jetzt wird söndergard von der austria abgesaglt und geht zum gak und wird meister und die austria nicht. :lol::lol::lol::lol::lol:

 

ooooohhh ist das schön. ooooooooh ist das schön .......

allein die vorstellung schenkt mir ein lächeln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde eigentlich, dass die situartion für schachner nicht so schlecht ist.

mit dem "alten kader" hätten wir ganz vorne mitspielen müssen.

 

doch jetzt, da wir doch a bisserl schwächer geworden sind und wahrscheinlich auch nachwuchskicker einbauen müssen, könnte er wieder beweisen, welch toller trainer er ist und mit der mannschaft nicht geglaubte erfolge feiern.

 

wer sicher toll für sein image :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und schon wieder eine unnötige Diskussion! Nehmt nicht alle Interviews so ernst!

 

Er hat eine schwere Zeit, wird diese überstehen, und den Gak auch wieder nach oben führen! (wobei wir sportlich auch nie unten waren, ledeglich durch die ständige schwarzmalerei einiger wird das sportliche gewaltig gedrückt!)

 

Er hat mit Tokic und Aufhauser 2 Schlüsselspieler verloren, ist in Stuttgart abserviert worden und hat mit Weninger seinen besten Freund verloren! Interpretierts net zuviel in das Interview!

 

völlig richtig, nur braucht er nicht mit seinen eigenen Problemen anderen auf die Nerven gehen, bzw. die Mannschaft und die Fans verunsichern. Äußerst unprofessionell! Also entweder er trauert und grämt sich für sich, oder er soll einfach gehen, mich interessieren überhaupt keine herumseiereien in der Öffentlichkeit!

Wir haben ein team, mit dem muss das Optimum herausgeholt werden, Trainerstab und sportliche Leitung sind dafür verantwortlich, wer das nicht schafft, kann und soll gehen! So einfach ist das...

Ich halte die Diskussion für sinnvoll, wie Diskussionen ansich immer, zumal diese übrigens auch der Sinn eines Forums sind.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schachner geht mir mit seinem Gejammere schon so auf den Sack- es wurde alles getan was er wollte, ihm wird sogar beim sch.... der Arsch ausgeputzt, der verwöhnte Saufratz!

 

 

Außer Jammern tut der gar nix mehr, und jetzt wo wir einen Spieler verlieren mit dem ER NICHT gelpant hat will er alles hinschmeißen!- naja stimmt nicht ganz, denn das Schoko amtsmüde ist konnte man schon länger spüren.

 

Oh Schoko- so ein guter Trainer (wie du selbst immer von Dir behauptest) kannst Du aber gar net sein, denn sonst würdest net nach Drei Runden, sechs Punkten und einer noch immer sehr guten und intakten Mannschaft das Handtuch schmeißen wollen, oder ist es die Geilheit einer Chance, vielleicht irgendwann mal Teamchef werden zu können und somit dem Hansi K eins auszuwischen?

 

 

 

Wenn Du nicht mehr willst dann GEH!!!!! :evil:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...