Zum Inhalt springen

Uefa-Cup Auslosung


Empfohlene Beiträge

pasching steht auf da page als ungesetzt!

dumme frage: können wir die jetzt auch in der 2ten quali runde pasching zugelost bekommen oder geht das in der 2ten runde noch nicht, einen gegner aus dem eigenen land zugelost zu bekommen?!?!?!?!?!?

 

bitte um aufklärung, danke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig nicht nur für uns das wir es schaffen sondern für alle vereine.

 

wir brauchen diese saison eine wirklich gute leistung mehrerer vereine, immerhin sind wir in der aktuellen uefa-wertung wieder auf platz 17 abgerutscht (Streichung Sturm 00/01 CL-Phase) und drohen den 2.CL-Platz wieder zu verlieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde mich kaum gegen sopron als gegner wehren - wär zwar eh wurscht, aber trotzdem...

 

wär nahe genug um auch beim auswärtsspiel einige supporter zu organsieren - also ich wär gleich drüben!

 

am unangenehmsten würde ich die moldawier einstufen - unattraktiv und vor allem eine beschwerliche reise...

 

zilina ist eine ungewisse - die slowaken können kicken, das ist schon klar, aber die leistungen der mannschaften in der slowakei variieren doch immer wieder stark...

 

also ich will sopron!!! *gg*

 

meph

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Moldawier seh ich kein Problem. Marke Sherif Tiraspol.

 

Wisla Plock Ist kaum schlechter als Legia Warschau :arrow: nein danke

 

Sopron ist 7. geworden und über den (allerdings beeindruckenden) Cupsieg gegen Ferencvaros in den UEFA-Cup gekommen. Sollte trotzdem funktionieren.

 

Zilina ist wohl als vizemeister kaum schlechter als der Meister, der gerade Celtic mit 5:0 aus dem Stadion geschossen hat :arrow: nein danke

 

Bate Borisow steht für mich in der Mitte der "angebotenen" klubs.

 

Meine Wunsch-Rangliste

 

1. Sopron

2. Nistru

3. Bate

4. Zilina

5. Plock

 

Weil es aber so ist, dass man auch noch Pech dazu bekommt, wenn man grad kein Glück hat, rechne ich fix mit Punkt 4 oder 5.

 

Die Austria erbt natürlich Sopron.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass auch über Fussball gesprochen wird

 

@redsteve: deine Einschätzung ist sehr treffend, nur Zilina würde ich nicht so schlecht für uns sehen, und bereits nach Sopron reihen. Einfach weil die Reise nach Moldawien immer ein Problem ist und Celtic sicher für ihre Überheblichkeit bestraft wurde. Immerhin ist Zilina nur knapp gegen Baku durch ein Tor in der 85' aufgestiegen.

 

Sopron ist aber mein absoluter Wunschgegner.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@breathing: mittlerweile sind wir schon wieder 16-er (nach dem Rapid-Sieg haben wir mit Polen gleichgezogen), aber du hast natürlich recht, es wird sehr schwierig, den 15. Platz zu erreichen. Unsere Hauptgegner sind die Ukraine und Israel. Die Ukraine verliert hoffentlich Kiew bereits jetzt in der 2. CL-Quali Runde, dass wäre sehr gut für uns!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das UEFA-Cup-Hinspiel der zweiten Qualifikationsrunde zwischen Moldawiens Vizemeister Nistru Otaci und dem heimischen Vizemeister Liebherr GAK wird am 11. August (Anpfiff: 17.30 Uhr) live in ORF1 zu sehen sein.

 

Die ORF-Übertragung beginnt um 17.20 Uhr und dauert bis 19.25 Uhr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...