Zum Inhalt springen

Mit Süka in die sportliche Bedeutungslosigkeit


Empfohlene Beiträge

...is dein Posting!

Was kann ein Präsident dafür, dass kein Geld in der Kassa ist. Es gibt halt nicht nur Stronachs und Martinbulls. Ich bin auch enttäuscht, dass Aufhauser marschiert- doch warum wohl wurde Demo geholt? Es wurde einfach mit dem Abgang Aufhausers gerechnet. Dass es kein englischer Verein wurde ist sicherlich nicht die Schuld des Präsidenten. Und nochwas: Hinter dem Verein stehen alle Fans und Funktionäre- dvon den Kickern sicherlich die wenigsten. Diese sind eben Profis und wollen in erster Linie abcashen. Was wir nun tun können liegt auf der Hand- nochmehr hinter dem GAK zu stehen,oder? :cry:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ein problem, dass die fans vermehrt sich zurückziehen. man kann ja auch leider gottes sagen, dass die attraktivität des teams nebst den erfolgen die motivation ist die spiele zu besuchen.

da wir ja als sehr kritisches publikum hingestellt werden, befürchte ich detto ein wenig zuschauer zu verlieren. leider - es ist so. und wie oben schon erwähnt, vor 4000 zusehern - na ja, wir wissen wo wir dann in zukunft hingehören.

es ist sicher im moment die gratwanderung - welche richtung wird der gak einschlagen? nur den sanierungsweg? befürchte leider diesen als auch nicht ganz den richtigen.

trotzdem müssen wir positiv weiterdenken und vielleicht kommt noch ein stärkerer "rene" als ersatz.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber herr toller präsident in ihrer kurzen amtszeit haben sie gezeigt was sie für ein waschlappen sind sie haben es binnen in kürzerer zeit geschafft das der liebherr gak wichtige leistungsträger verlohren hatt hierbei konnte mann sehen was sie für ein fingerspietzengefühl an den tag legen mit ihren aktionen haben sie den gak sahmt familie geschadet dafür möcht ich mich bei ihnen recht herzlich bedanken in der hoffnung das sie nicht den kompleten gak verkaufen bitte treten sie zurück mrg rene

 

edit:

@redpatriot

wie wäre es mit etwas mehr stil, etwas weniger schwarzseherei und viel mehr satzzeichen?

 

spok

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...