Zum Inhalt springen

Nachbesprechung Admira - GAK


Empfohlene Beiträge

Na des is nix für schwache Nerven, vor dem blöden Liveticker zu sitzen, und nur zu lesen: Unsicherheit in der Grazer Abwehr, und dann auch kaum Torchancen.

 

Aber müssen 2 schöne Tore gewesen sein, bin gespannt auf die Berichte.

 

War sicher nicht die beste Partie, aber egal, 3 Pkte, das ist das einzige das zählt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man so vom Ticker mitbekommen hat, muss es aber recht verdient gewesen sein.

Freut mich, dass Junuzovic auf so viele Einsätze kommt. Schachner vertraut ihm, find ich gut.

Bleidelis hat noch keine Minute gespielt in den ersten 3 Runden :shock:

Hätte sich gegen Mattersburg vielleicht auch mal wieder eine Chance verdient.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 2:1 geht in Ordnung, auch wenn der Elfer fragwürdig war, aber ich tippe auf Kompensation, denn in einer vorangegangenen Eckballszene wurde der Toni von einem Admiraner im Strafraum niedergerissen, und offenbar hat das keiner gesehen.

 

Dass niemand was verpasst hat, ist eine eigenartige feststellung von jemandem, der nicht dabei war. Auch wenn phasenweise Sommerkick geboten wurde, waren doch mehrere Aktionen unserer Roten durchaus sehenswert. Vor allem Schranz, Ehmann, Sick, Standfest, Bazina und Amerhauser waren sehr gut, Demo ist noch ein Fremdkörper, dem nichts gelang, obwohl er sehr bemüht war. Aufhauser rackerte viel, aber es gelang ihm nur wenig. Ebenso Plassnegger. Erst mit Muratovic kam etwas Farbe ins Spiel, für die eigentlich ein allzu kleinlich pfeifender und profilierungssüchtiger Sowa verantwortlich war mit seiner Gelb-Inflation und vor allem seinem Drang, stets im Mittelpunkt stehen zu wollen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn man das Spiel gesehen hat, war es alles andere als verdient aber es ist einfach eine Entschädigung für das Austria Match gewesen sprich das Glück beim Tore Schiessen war dieses mal auf unserer Seite, somit haben wir glückliche 3 Punkte eingefahren in der Südstadt, wo das ganze jedes Jahr ein Hexenkessel für den GAK ist, sprich wir tun uns in der Südstadt immer schwer komischerweise...

 

 

mfg bernes

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass niemand was verpasst hat, ist eine eigenartige feststellung von jemandem, der nicht dabei war.

 

aufgrund der tollen konferenzschaltung und dem bericht bei volltreffer machte es eben nicht den anschein, dass es ein gutes spiel war und auch chancen des gak waren entweder sehr wenige im spiel oder sie haben alle rausgeschnitten! :wink:

 

von der übertragung her war es einfach ein spiel ohne wirkliche höhepunkte und wohl auch nicht ein ganz verdienter sieg, aber besser so, als schön spielen, überlegen sein, viele chancen haben, aber trotzdem verlieren!

 

wir haben zum glück unsere wenigen chancen genützt und gewonnen und nur das zählt!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war gestern auf der wörtherseebühne bei abbafever. als ich per sms das 2:1 bekommen habe, spielte gerade keine musik, und ich hab so laut toooor geschrien, dass alles auf mich geschaut hat. :oops::lol: somit hatte ich fast gleich viel leute dabei wie live in der südstadt. danach hab ich wenigstens entspannt das konzert geniessen können. bis zum großen regen.,.. :twisted:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir persönlich gefällt: der eiserne toni

dachte man sich nach dem abgang vom tokic würd er a bissi verloren dastehen. doch ist er ein richtiger kaptän geworden, der auch mal laut wird mit seinen spielern und sich selbst dabei nicht schont.

schrott hat noch viele schwächen muss ich sagen, auch demo hatte gestern keine lichtblicke. gesamt gesehen(und das kann man nur live vorort) war die mannschaft irgendwie nicht so selbstsicher und konsequent wie sonst immer. doch wenn ein junuzovic so weitermacht und auch andere wie skoro mal wieder ihre chance bekommmen dann wird das schon...absteigen tun wir nicht

ich bin nur neugierig ob es der schoko jemals schafft vom starren italo-4.4.2 auf ein flexibles system umzuschalten. ich denk doch da fehlt es ihm an erfahrung und an der nötigen weitsicht. is halt so wenn man italien als das fußballmekka ansieht...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also i muss sagn des spiel war schwach bis auf 10min. Die Abwehr harmoniert noch nicht richtig und bei Kollmann läuft auch nicht alles so wie er es gern hätte. Aber der Junuzovic der hat den Kollmann in der 2. Hälfte perfekt ersetzt. Der Elfer war sicher keiner aber der Junuzovic hat das geschickt gemacht, is einfach gflogn wie der Gegenspieler in seiner Nähe war. Unglaublich routiniert für einen 17jährigen!!! Aber es muss noch viel trainiert werden um vorne mitspielen zu können!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was mir persönlich gefällt: der eiserne toni

dachte man sich nach dem abgang vom tokic würd er a bissi verloren dastehen. doch ist er ein richtiger kaptän geworden, der auch mal laut wird mit seinen spielern und sich selbst dabei nicht schont.

schrott hat noch viele schwächen muss ich sagen, auch demo hatte gestern keine lichtblicke. gesamt gesehen(und das kann man nur live vorort) war die mannschaft irgendwie nicht so selbstsicher und konsequent wie sonst immer. doch wenn ein junuzovic so weitermacht und auch andere wie skoro mal wieder ihre chance bekommmen dann wird das schon...absteigen tun wir nicht

ich bin nur neugierig ob es der schoko jemals schafft vom starren italo-4.4.2 auf ein flexibles system umzuschalten. ich denk doch da fehlt es ihm an erfahrung und an der nötigen weitsicht. is halt so wenn man italien als das fußballmekka ansieht...

 

nehme an du hast sicher auch den thread "Lanze für Toni Ehmann" durchgelesen. Er ist eben der beste Kapitän der Liga !!!

 

ES GIBT NUR EINEN TONI EHMANN, EINEN TONI EHMANN !!!!!!!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war wohl kein schönes spiel. in der premiere konferenz kriegt man ja nix mit.

aber ich glaub wir haben die ersten 3 runden echt gut gemeistert. 6 punkte gegen die mannschaften die am meisten aufrüsteten. vielleicht klappts spielerisch noch nicht und die verteidigung ist noch unsicher, aber die punkte passen. jetzt heißt es gegen die "leichten" gegner die geplanten punkte machen und selbstvertrauen tanken.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitlupe sagt aber was anderes. Keine Berührung bei den Beinen, Ziehen/Halten gar nicht möglich, weil Juno gar nicht gesehen wurde.

 

Prinzipiell egal. Gut herausgeholt von Juno, auch wenns keiner war, lange gerechtfertigt, nachdem wir ein ganzes Jahr keinen bekommen haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wiedermal Live vor Ort, und muss ehrlich gesagt gestehen, es war eines der schächsten Spiele des Gak's seit langem!

Kaum ein Angriff ohne Ballfehler, etliche Fehlpässe...irgendwann hab ich mal aufgehört zu zählen, und auch ungewohnt viele verlorene Zweikämpfe.

 

Trotzdem sinds 3 Punkte geworden...hat mich irgendwie ans Meisterjahr erinnert! Genau diese Siege sind enorm wichtig wenn man vorne mitspielen will.

 

Was mir bei einigen Spielern aufgefallen ist:

 

Plassnegger ist und bleibt eine Zumutung! Der Typ ist sowas von schwach...eine Frechheit! Ich verstehe nicht wie man ihn einem Bleidelis vorziehen kann! Der Imants kann ja nicht unbedingt einen guten Eindruck im Training hinterlassen.

 

Schrott ist ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr! Das 1:0 gehört zu 50% ihm...weil er Wallner auf der linken Seite viel zu viel Platz lies.

 

Demo ist NOCH (ich setze aber auf ihn) ein Schatten seiner selbst! Bringt so gut wie nichts fürs Spiel und ist leider noch ein absoluter Fremdkörper in der Mannschaft!

 

Aufhauser ist leider auch nicht in Form, steigerte sich aber je länger das Spiel dauerte, genauso wie Amerhauser und Standfest!

 

Und zu Kollmann kann man eigentlich nicht viel sagen, denn mir ist nicht aufgefallen das er überhaupt gespielt hat! Hat sich weder angeboten, noch den Ball gefordert, noch defensiv gearbeitet!

 

Aber nun zum Positiven:

 

Junuzovic: Ich steh auf den Burschen...der zeigt Einsatz, ist bissig, und kann auch verdammt viel am Ball! TOLL!

 

Ehmann: Ist genau das Vorbild, das ein Fußballer sein muss! Er motiviert die Mannschaft wenns mal nicht so läuft, und macht auch die Tore! Gratulation und Hochachtung vor unseren Kapitän!

 

Ich hoffe die Mannschaft steigert sich bald, und findet zu sich...denn diejenigen die schon meinten dass das Austria Spiel schlecht war, die finden für das gestrige Spiel wohl keine passenden Worte mehr!

 

Aber wie bereits erwähnt: 6 Punkte aus 3 Spielen...davon 2mal gegen die Meisterschaftsanwärter....das lässt sich sehen und war ein absolut guter Start!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Stadionbesucher

 

Kann dir eigentlich nur zustimmen außer bei

 

und auch ungewohnt viele verlorene Zweikämpfe.

 

Wenn ich mich recht erinnere hat der Sprecher beim Spiel FAK - GAK etwa in der 35. Minute gemeint, erschreckend schwach die Zweikampfstatistik der Roten Teufel. Die Statistik damals 20:80 %.

 

Da muss wirklich dran gearbeitet werden, denn momentan kommen wir, zumindest auswärts noch nicht so in Fahrt, dass wir spielerisch glänzen können, wie wir es zuhause gegen Sbg schon gezeigt haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend haben die meisten hier vergessen, dass wir mit Pogatetz, Dollinger und vor allem Tokic bedeutende Leistungsträger aus der Vorsaison verloren haben. Da war doch zu erwarten, dass das Niveau der Spiele nicht an die Vorsaison heranreicht. Da ausserdem die Neuen keine Alternative für die Abgegebenen sind, sondern lediglich Kaderauffüllung und die Jungen zwar vielversprechend sind, aber noch nicht so weit, dass sie ihre Vorgänger vergessen machen, müssen wir HEILFROH sein, dass der GAK sich so prääsentiert wie gegen Admira, Austria und vor allem Salzburg.

 

Deshalb müssen wir uns (zumindest derzeit) mit kleineren Brötchen begnügen und froh sein, aus zwei schweren Spielen 6 Punkte geholt zu haben!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...