Zum Inhalt springen

Vorbesprechung Admira-GAK


ewig rot

Empfohlene Beiträge

Ich denke allmählich wird es Zeit den Ärger um den Tokic-Transfer zu vergessen, die Tranfergerüchte kurz beiseite zu lassen, und zum Alltag zurückzukehren.

 

Und der heißt am Samstag Admira.

 

Die sind grauenhaft in die Saison gestartet mit 2 Niederlagen gegen die Austria und Sturm. Vorallem die erste Halbzeit haben sie in beiden Spielen absolut verschlafen. Deswegen gehe ich davon aus, das Thalhammer seine Mannschaft diesmal von Anfang an wach sehen will, und ein dementsprechendes Konzept ausgeben wird. Die sind gewaltig unter Druck und müssen Punkten...sonst sind sie von ihren Zielen momentan einmal weit entfernt.

 

Ich denke, Schachner wird wiedermal nichts an der Aufstellung verändern....er hat die Möglichkeiten auch nicht. Einziges Fragezeichen wird wohl das Defensive Mittelfeld sein! Ich würde gerne Aufhauser von Beginn an sehen, denn Demo hat mich bisher noch nicht überzeugt.

 

Ich traue der Mannschaft auf jeden Fall einen Sieg zu, bin aber ein wenig skeptisch...denn das sind normalerweise genau die Partien, die wir fast immer verlieren, bzw. bei dem wir selten gut aussehen.

 

Bus wird keiner in die Südstadt fahren, aber ich rechne trotzdem damit, das sich genügend Fans aus Graz einfinden werden, und ihre Mannschaft auf ihre Art untersützen und zum Sieg führen.

 

Mein Tipp: 1:3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leicht wird's nicht, aber wenn die Burschen den Sieg unbedingt wollen, wird er auch möglich sein!

 

Da heisst's, von der ersten Minute an das Spiel machen und die Admira unter Druck setzen, dass sie nicht zum Schnaufen kommt. Dazu sollen unsere Zauberer Bazina, Amerhauser die Hintermannschaft austanzen und für Tore bzw. Assists sorgen. Vielleicht schlägt der Toni nach einem Standard wieder zu (oder Rene oder Gernot I, von mir aus auch der Gernot II)!

 

Wäre ein richtiger Spass, wenn in den Schlussminuten der Kujabi oder der Juno den Siegtreffer erzielen würde ...

 

Tip gebe ich wie immer keinen ab, aber wenn wir 1:0 gewinnen, soll's mir recht sein.

 

Fans, seid ihr alle auf Urlaub??? -- Die Mannschaft braucht Euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine wunschstart11:

schranz

standfest - ehmann - sick/majstorovic - schrott/majstorovic

bleidelis - aufhauser - demo - kujabi

junuzovic - bazina

 

bei der verteidigung bin ich mir etwas unsicher. :wink:

wenn wir zur pause nicht führen dann 2 von kollmann/amerhauser/skoro/plasse/mura/lechner rein je nachdem wo handlungsbedarf.

1 wechsel für die letzten minuten bzw. verletzung aufheben.

 

das alles ist reine illusion, weil schachner weder kujabi noch junuzovic aufstellt und auch nicht zur pause wechselt. aber vielleicht geht mir ja zumindest ein wunsch davon in erfüllung. :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alles ist reine illusion, weil schachner weder kujabi noch junuzovic aufstellt und auch nicht zur pause wechselt. aber vielleicht geht mir ja zumindest ein wunsch davon in erfüllung. :?

 

so schnell gehen wünsche in erfüllung.

 

lt. sport 1:

 

46. Minute: Wechsel Junuzovic kommt für Kollmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...