gloxy Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hans Weninger braucht einen würdigen Nachfolger. Mein Tipp: Michi Zisser!!! Er arbeitet erfolgreich als Trainer und in der Nachwuchsarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Weil man jetzt anlässlich des Ablebens unseres HW soviel darüber gelesen hat, meine Frage: Wo liegt eigentlich dieses Sollenau? Hab noch nie davon gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Weil man jetzt anlässlich des Ablebens unseres HW soviel darüber gelesen hat, meine Frage: Wo liegt eigentlich dieses Sollenau? Hab noch nie davon gehört.Nahe Baden bei Wien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpack Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Sollenau liegt ca. 15, 20 km östlich von Wiener Neustadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Zwischen Baden und Wiener Neustadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpack Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 ok, wird zum tippspiel:-)); sage nun: nordöstlich von wiener neustadt. war aber schon mal dort, vielleicht 15 Minuten nach der abfahrt von der a2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Guckst Du da: http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?strLocation=Sollenau&strCountry=eur&google=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge