Zum Inhalt springen

Internationale Transfers/Transfergerüchte!


Empfohlene Beiträge

Cole bleibt bis 2008 bei Arsenal

 

Der englische Fußball-Nationalspieler Ashley Cole verlängert seinen Vertrag mit Arsenal um ein Jahr.

 

Der linke Außenverteidiger bleibt damit bis 2008 an die "Gunners" gebunden, obwohl er in der vergangenen Saison mit Chelsea-Manager Jose Mourinho verhandelt hatte.

 

Chelsea war dafür wegen Brechens der Premier League-Regeln mit einer Geldstrafe von 300.000 Pfund (437.190 Euro), Mourinho mit 200.000 (291.460 Euro) und Cole mit 100.000 (145.730 Euro) belegt worden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biscan wechselt zu Panathinaikos!!

 

Der kroatische Teamspieler Igor Biscan wechselt von Champions-League-Sieger FC Liverpool zu Panathinaikos Athen.

 

Der 27-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb in Griechenland einen Dreijahresvertrag und soll laut griechischen Medienberichten 75.000 Euro pro Monat verdienen. Zuvor hatte Panathinaikos unter anderem den Brasilianer Flavio Conceicao von Galatasaray Istanbul verpflichtet.

 

In der vergangenen Saison belegte Panathinaikos in der nationalen Meisterschaft mit einem Punkt Rückstand auf Meister Olympiakos Piräus Platz zwei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davids wechselt von Inter zu Tottenham

 

Der 73fache niederländische Teamspieler Edgar Davids wechselt zu Tottenham Hotspur in die englische Premier League.

 

Wie der Londoner Klub am Dienstag mitteilte, kommt der 32-jährige Mittelfeldspieler ablösefrei von Inter Mailand.

 

In seiner bisherigen Laufbahn gewann Davids unter anderem den UEFA-Cup (1992) und die Champions League (1995) mit Ajax Amsterdam.

 

Vor seinem Engagement bei Inter hatte er noch bei AC Milan, Juventus Turin und FC Barcelona gespielt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Medizinische Untersuchung: Grönkjaer vor Wechsel zum VfB

 

 

Der Wechsel des dänischen Nationalspielers

Jesper Grönkjaer zum Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart steht

offenbar unmittelbar bevor. Der Offensivspieler ist am Mittwoch nach

Angaben seines Vereins Atletico Madrid zur medizinischen Untersuchung

nach Stuttgart geflogen. «Die Verhandlungen mit Madrid laufen noch.

Mit dem Spieler und dem Verein ist noch keine Einigung erzielt

worden», sagte VfB-Pressesprecher Oliver Schraft. In Stuttgart würde

Grönkjaer auf seinen Landsmann und Stürmer Jon Dahl Tomasson treffen,

den der VfB vor zehn Tagen vom AC Mailand verpflichtet hat.

 

Madrid verlangt nach Medienberichten etwa 7 Millionen Euro Ablöse

für Grönkjaer, der noch einen Vertrag bis 2007 hat. «Jesper Grönkjaer

ist ein sehr interessanter Spieler, der hervorragend in unser System

passen würde - aber wir werden trotzdem nicht jeden Preis für ihn

bezahlen», sagte VfB-Manager Jochen Schneider. Der 27-Jährige Däne

spielte vor seinem Wechsel zu Atletico im Sommer 2004 vier Jahre für

den FC Chelsea London.

 

Quelle: tm.de

 

Wenn der Schoko das hört wirds ihn sicher ärgern. :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist das Einkaufsverbot für AS Roma noch aufrecht??

__________________________________________

 

@romanemperor

 

Guck mal in den Römischen Zeitungen nach.(nicht nur alte Steinhaufen besichtigen :lol::lol::lol: )

 

Jeden Tag les ich die Gazzetten, schaut ganz schlecht aus! Das Transferverbot wurde bestätigt, jetzt wird noch entschieden, ob die 4 vor der Sperre geholten Spieler bleiben dürfen... naja, egal, geh ich halt wieder alte steinhaufen anschauen:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...