Homer 0 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Auch mein herzliches Beileid an Freunde und Familie. BTW: Ich fand es sehr schön wie ihm gestern das Stadion applaudiert hat. Unabhängig von diversen Meinungsverschiedenheiten ist das eine positive letzte Erinnerung an das Kapitel HW-GAK. Ich hoff er hats noch mitbekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast rot_bis_in_den_tod Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Dies ist ein richtiger Schock für die gesamte GAK Familie. Ich spreche mein Beileid aus und wünsche den Angehörigen und seinen Freunden viel Kraft für die nächste Zeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redissimo 1 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Danke Hannes für alles was du für uns Fans und den Liebherr GAK getan hast- Ruhe in Frieden! Ich bin zutiefst betroffen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
old shatterhand 80 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ich schließe mich dem posting von @finanzminister vollinhaltlich an ps:hannes weninger - you did it your way meint ein betroffener Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyd 2 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Auch ich schließe mich den Beileidsbekundungen an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
verena144 0 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Du bist nicht mehr da,wo Du warst,aber Du bist überall,wo wir sind! Hannes Weninger wird immer in den Herzen des GAK bzw. der Fans bleiben! Es scheint so, als hätte der GAK gestern für Hannes Weninger gewonnen! Dieser Sieg wird ihm gewidmet! Es soll auch ein DANKE für seine Arbeit sein, die er beim Gak machte! Ein aufrichtiges Beileid auch seiner Familie, vorallem seinen 2 Kindern, die ihren Papa verloren haben!!! Danke, Hannes!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pace 0 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden. Er hat bei uns Spuren hinterlassen, die noch sehr lange sichtbar sein werden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edelroller 0 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 mein aufrichtiges beileid an alle menschen die ihm nahegestanden sind. er war eine der umstrittensten persönlichkeiten die je für den gak gearbeitet haben. aber auch teil des grössten erfolgs in der klubgeschichte: dem ersten meisterschaftstitel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote72 0 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 ich hoffe sehr, er hat sich ein stück "würde" behalten können bis zum schluss und er hat den applaus noch wahrnehmen können...und ja, fußball ist sowas von unwichtig in solchen momenten, wobei ich es hier nun schön fände, wenn er vielleicht noch vom gak-sieg erfahren hat können (und das sag ich als salzburgerin) viel kraft für die familie und freunde eine, die ihre freundin vor kurzem an krebs verloren hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schlechtesGewissen 0 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Mein Beileid gilt der Familie Weninger und allen, die mit verbunden sind. Für alle, die mit religiösen Inhalten etwas anfangen können: Ich wünsche Hannes Weninger, dass er nun den Platz einnimmt, den er sich in seinem Leben erarbeitet und nun verdient hat - und den er im Herzen vieler GAK-Fans einnimmt!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny_FAK 0 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 auch von einem Austria-Fan. "Johnny_FAK" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wastl 0 Geschrieben 13. Juli 2005 Teilen Geschrieben 13. Juli 2005 Hat uns gestern abend alle sehr getroffen, mein aufrichtiges Beileid an die Familie und all seinen Freunden. Danke Hannes, Du wirst immer als Teil der Meistermannschaft in meiner Erinnerung bleiben! Ruhe in Frieden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mephisto79 0 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 auch von meiner seite, mein tief empfundenes beileid - als ich es gestern erfahren habe, war das ein wirklich seltsam betroffenes gefühl, wegen des ablebens, den ich persönlich übehaupt nicht gekannt hatte... aber als teil der GAK-familie war er eben doch so etwas wie ein verwandter... ich wünsche der gattin und den kindern alle kraft und jeden segen.. mephisto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simba 0 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Mein Beileid der Familie und allen Freunden in diesen schweren Stunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomigoal 0 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 auch von meiner seite beileid! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redharry 5 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Ich war nicht immer seiner Meinung aber als ich gestern im Teletext von seinem Ableben gelesen habe war ich richtig geschockt. Auch von meiner Seite mein tiefstes Mitgefühl für die Familie und Freunde von Hannes Weninger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMax 0 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Ebenfalls aus dem Violett Wien unser tiefstes Beileid! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 265 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 mein beleid Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Weninger! Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, aber das gehört zum Fußball und unseren verschiedenen Aufgaben: Lieber Hannes, ruhe in Frieden! Dein Schicksal machte und macht mich sehr betroffen. da kann ich mich nur anschließen, auch mein Beileid an seine gesamte Familie, ruhe in Frieden Hannes!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rote Feder 0 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hannes Weninger hat bis zuletzt für seinen GAK und gegen seine Krankheit gekämpft. Ich habe mit ihm oft über seinen Gesundheitszustand gesprochen – er hat nie geklagt, war immer voller Optimismus. Ich habe allergrößten Respekt vor seinem Einsatz – als todkranker Mann hat er noch Spieler beobachtet. Er war ein Roter, der für seinen Klub mehr als „nur“ 100 Prozent gegeben hat. Ich werde ihn nie vergessen – seine Unbeugsamkeit im Kampf gegen den Tod, sein steter Optimismus werden mir immer ein Vorbild sein.Menschen kommen, Menschen gehen – aber HW wird immer da sein. Seiner Frau und den beiden Kindern wünsche ich viel Kraft – sie können stolz auf ihren Mann und Vater sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 391 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Von mir natürlich auch herzliches Beileid, und die besten Wünsche für seine Familie! Die Nachricht gestern hat wirklich geschockt...vorallem weil mir persönlich nicht klar war, wie schlimm es derzeit wirklich um ihn steht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
devilinaman 129 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Als GAK-Fan der Herrn Weninger nicht persönlich kannte, erlaube ich mir trotzdem seiner Familie und seinen Freunden mein tief betroffenes Beileid auszudrücken. Ein Mann, der Tränen streng entwöhnt,mag sich ein Held erscheinen,doch wenn's im Innern sehnt und dröhnt, geb ihm ein Gott zu weinen. Johann Wolfgang von Goethe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redbaron 207 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Mein tiefstes Mitgefühl gilt Deiner Familie und Deinen Freunden. Für Dich war es wohl eine Erlösung. Danke Hannes, wir sehen uns wieder! redbaron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 882 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Er war ein Mann, nehmt alles nur in allem, wir werden nimmer seinesgleichen sehen. Hamlet, Shakespeare Viel Kraft der Familie, glücklich wer sich abends über einen schönen Tag freuen kann, statt zu trauern, dass dieser sich zu Ende neigt. mig - dabei seit 1974 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redpack 0 Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Er hat uns den GAK als Tabellenführer übergeben. Er war ein Guter und seine Leistungen für den GAK werden leider erst eine Zeitlang nach seinem Tod die entsprechende Würdigung bekommen. Dann aber bestimmt. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge