Zum Inhalt springen

Nachbesprechung LIEBHERR GAK - Red Bull Salzburg


ewig rot

Empfohlene Beiträge

I möcht no was übern Skoro loswerden:

 

Es wird ja immer gsagt, dass er kane wichtigen Tore macht! Also gestern hat er zwar ka wichtiges Tor gmacht, sondern an wichtigen Pass, der mir gestern meine NERVEN gerettet hat!

 

SKORO BEHALTEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin noch immer heiser und die Muskeln am Hals tun mir weh !!!

 

hättest weniger rauchen & saufen bzw schlägern & würgen lassen sollen :wink::wink::wink:

kennst du mich und sitzt vielleicht im sektor 4 ?!

Weil i hätt gestern echt fast so einen beschissenen weiß rot violetten a...gesicht eine auf die fresse gehaut. i bin auf einmal so narrisch worn, als der nach dem tor so deppat grinst hat mit einem GAK-CHAMPIONSLEAGUE SCHAL um den Hals !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns schon einen Tag wieder zurückliegt, so will ich doch auch meine Bewertung zu dem Spiel abgeben:

 

Was in der ersten Halbzeit abgeliefert wurde, war sensationell, schade war nur, dass die erste Großchance von Bazina nicht drin war.

 

Irgendwie fühle ich mich bestätigt, ich hab immer gesagt, die Sbger sind überbewertet, und was ich da gestern gesehen habe war mehr Flop als Top.

Schopp hat in Italien anscheinend das Treten gelernt.

Von Schwedler (oder wie der auch immer heißt), sowie Carboni sind alles andere als Fussballer. Wie heißt es so schön: Holzhacker nennt man sie eigentlich.

Lokvenc bindet immer 2 Mann, aber eigentlich war er bei Toni bestens aufgehoben und hat nicht viel Licht gesehen.

 

Aufgefallen sind eigentlich nur die beiden Ex-Tiroler Kirchler und der sehr spielfreudige Jezek.

So sind die nach wie vor kein Meisterschaftsanwärter, und dazu steh ich schon seit ich die Einkäufe gesehen habe.

 

Bei den Roten kann man nur hoffen, dass sie diese Form halten können.

Die Abwehr ist toll gestanden, Standfest war für mich überragend, eine Lunge wie ein Pferd, sensationell.

Im Mittelfeld ist Mura gekoffert bis zum Umfallen. Wenn ich den Aktionsradius von Aufhauser mit dem von Demo vergleiche, frage ich mich, wie in Deutschland gespielt wird.

Ich will Demo nicht verdammen, aber Kritik sei mir erlaubt. Er kam mir etwas unmotiviert, oder überfordert vor.

Hatte seine 1. Ballberührung in der 12. Minute, is für einen Mittelfeldspieler nicht die Welt.

Über Bazina wurde schon alles gesagt, Kollmann mit einem Topspiel.

 

Eigentlich gibts nix anderes als ein Pauschallob !!!!

 

Verteilerkreis, ich komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...