Zum Inhalt springen

Nachbesprechung LIEBHERR GAK - Red Bull Salzburg


ewig rot

Empfohlene Beiträge

Der Stuchlik ist eine Pfeife so einen Müll gibt es nur in Österreich. Ich hab zu meiner Freundin in der ersten Hälfte gesagt ich geh keinen Kick mehr bis es in A gute Schieris gibt. Das Ergebnis schmeichelt mehr als es sollte. Verdienter Sieg aber knapp (nicht vom Ergebnis) und warten wie der Rest spielt RBS ist beim nächsten Spiel so nicht mehr zu schlagen.

 

Ein Lob an alle Spieler, sie haben Ihre Aufgabe toll gemeistert. Mir ist wieder Skoro aufgefallen, einmal links einmal rechts einmal vorn einmal hinten immer dort wo man ihn braucht von der Auflage nicht zu reden.

 

Bin heute das erste Mal neben dem 25er gesessen. An den Typen mit dem Mikrofon den man ohne Mikro wahrscheinlich besser verstehen würde, nicht reinbrüllen reinsprechen deswegen hast ja ein Mikro, du bist so übersteuert. Falls das zu leise sein sollte schick mir ein PM guck ma mal ob sich was machen lässt.

 

lg

180802

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

schranz 2: war nix grossartig zu halten heute abend. wenn ein ansatz von gefahr aufgekommen ist, war er da. beim tor keine chance.

ehmann 2: ohne die gelbe hätt er von mir (und das will was heissen :wink: ) die 1 bekommen. kompromisslos aber fair. nur würd ich gern verstehen, warum er zeitweise als 5.er mittelfeldspieler sein glück versucht hat...

sick 1+: in sick we trust. vom (frustrierten) edeljoker zum organisator der abwehr. *denhutzieh*!!!

standfest 1: bitte wo is der gaul, der dem seine lunge geliehen hat??? fährt in der 80sten minute einen konter bis zum gegnerischen 16er und ist augenblicke später wieder am eigenen strafraum. keine fehler hinten, nach vorne klappt das spiel mit plassnegger immer besser.

majstorovic 2: keine wirklich grossen fehler, mit pech sieht er gleich zu beginn die zweite gelbe.

plassnegger 3: war ok, manchmal hätt er sich einfach mehr zeit lassen können.

muratovic 2: zu beginn hatte man den eindruck, der schert sich heute überhaupt nicht. steigerte sich immens, lieferte auch wertvolle arbeit für die defensive ab.

demo 2-: forderte oft den ball, einige nette zuspiele, das zusammenspiel mit der mannschaft wird sicher noch besser. mmn ein guter einkauf.

amerhauser 1: grosses laufpensum, hat auch 1 oder 2 zusätzliche tricks dazugelernt. auch hinten verlässlich.

bazina 1+: kein kommentar nötig

kollmann 2+: haut sich voll rein, arbeitet wie ein böser. heute mit einem tor belohnt worden.

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@180802:

 

nix ueber unsern MEGAman herziehn!

mach des amal so gut wie er!!

is alles richtig so, du laie

 

I nix herziehen ich nur feststellen. Wir sind in einem Forum und da darf ich meine pesönlich Meinung abgeben. Und wenn er kein besseres Megaphon braucht und alles super ist solls mir auch recht sein.

 

guckst du da machst du Lärm: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13358&item=4561807420&rd=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stuchlik ist eine Pfeife so einen Müll gibt es nur in Österreich. Ich hab zu meiner Freundin in der ersten Hälfte gesagt ich geh keinen Kick mehr bis es in A gute Schieris gibt. Das Ergebnis schmeichelt mehr als es sollte. Verdienter Sieg aber knapp (nicht vom Ergebnis) und warten wie der Rest spielt RBS ist beim nächsten Spiel so nicht mehr zu schlagen.

 

Ein Lob an alle Spieler, sie haben Ihre Aufgabe toll gemeistert. Mir ist wieder Skoro aufgefallen, einmal links einmal rechts einmal vorn einmal hinten immer dort wo man ihn braucht von der Auflage nicht zu reden.

 

Bin heute das erste Mal neben dem 25er gesessen. An den Typen mit dem Mikrofon den man ohne Mikro wahrscheinlich besser verstehen würde, nicht reinbrüllen reinsprechen deswegen hast ja ein Mikro, du bist so übersteuert. Falls das zu leise sein sollte schick mir ein PM guck ma mal ob sich was machen lässt.

 

lg

180802

 

Er hat den Elfer wiederholen lassen. Was willst du mehr? Wenn er das nicht macht hät sich niemand aufgeregt, es war die gleiche Situation wie bei den meisten Elfern. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@180802

 

wo die ritter feiern, hat der bauer nix verloren!!!

 

halt dich bitte mit deinen guten tips zurück, du eierb*r

 

Ein Ritter weiß wie er sich zu benehmen hat, somit bist du mit deiner angedeuteten Beleidigung kein Ritter. Ich nehme an, daß ich dann der Ritter bin und du der Bauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Er hat den Elfer wiederholen lassen. Was willst du mehr? Wenn er das nicht macht hät sich niemand aufgeregt, es war die gleiche Situation wie bei den meisten Elfern. Oder?

 

Weißt du wie ich gekocht habe bei dem Müll den er gepfiffen hat, daß er dann in der 90sten den Elfer wiederholen hat lassen ist nicht mal ausgleichende Gerechtigkeit. Ich bin kein Freund von wenn und dann hätten aber ich nehme an es hätte vorher schon anders ausgesehen.

 

lg

180802

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Er hat den Elfer wiederholen lassen. Was willst du mehr? Wenn er das nicht macht hät sich niemand aufgeregt, es war die gleiche Situation wie bei den meisten Elfern. Oder?

 

Weißt du wie ich gekocht habe bei dem Müll den er gepfiffen hat, daß er dann in der 90sten den Elfer wiederholen hat lassen ist nicht mal ausgleichende Gerechtigkeit. Ich bin kein Freund von wenn und dann hätten aber ich nehme an es hätte vorher schon anders ausgesehen.

 

lg

180802

 

Ja, wenn er Majstorovic die zweite Gelbe gegeben hätte. Diesen Elfer hätte (fast) kein Schiri wiederholen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anm. meinerseits:

so mancher bauer ist schlauer wie so mancher ritter, da er nicht von anderen lebt sondern für sich selbst aufkommt und deswegen desöfter sein hirn benutzen muss.

mfg

von einem der einem solchen stand angehört

 

Lebensweisheit hin oder her, es hat mit dem ursprünglichem Thema nichts zu tun. Es freut mich, daß wir heute gewonnen haben und ich einmal woanders gesessen bin. Es gibt immer verschidene Ansichtsweisen und ich bin um die Erfahrung reicher, daß es nicht nur Besserwisser im Stadion gibt. Ich habe (((((fast))))) nichts negatives gehört.

 

Forza GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines muss ich zum gestrigen Spiel noch hinzfügen, obwohl es eigentlich gar net reinpasst: jahrelang waren die Plätze neben uns frei, heuer scheinen die oberen Reihen bis zum Sektoreneingang mit Dauerkarten voll zu sein!!- hat mich sehr gefreut gestern das zu sehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg muss man der Mannschaft gratulieren...ich habe selten ein Gak Spiel gesehen, bei dem man bei jedem den 100%igen Willen gesehen hat, wo man bei jedem richtig gespürt hat, das er die Salzburger aus dem Stadion schießen will!

Ich habe aber auch noch kein "unbedeutendes" Meisterschaftsspiel gesehen, wo die Fans so mitgegangen sind, wo die Euphorie von Anfang an da war, und durch das Happy End in Graz hörbar und spürbar war.

 

Das Spiel war auf einem sehr guten Niveau...ich denke bis auf die Austria wird da niemand ran kommen. Allerdings war es ein Spiel von 36! Es war ein Auftaktsieg, der uns durchaus ein wenig träumen lassen kann, aber der uns auch nicht realitätsfremd werden lassen darf! Es war augenschienlich, das uns noch ein Verteidiger fehlt...und wenns nur ein Backup ist, aber wir brauchen einen!

 

In der ersten Halbzeit haben wir die Salzburger ganz klar dominiert und völlig unverdient, aus der ersten Torchance, das 0:1 bekommen. Die Mannschaft ist aber nicht gebrochen, hat sich nicht beirren lassen, und durch die Zaubermaus das 1:1 gemacht! (sensationelles Tor) Das war sehr sehr wichtig zu dem Zeitpunkt!

 

In der zweiten Halbzeit und dem 2:1 haben wir uns viel zu weit zurückfallen lassen, den Salzburgern das komplette Mittelfeld überlassen, und eigentlich nur gehofft, das der Lokvenc den Ball nicht bekommt! Wenn die Salzburger eingespielt sind, wird man über diese Phase wohl nicht mehr drüber kommen. Die sind wirklich eine gute Truppe...alle technisch perfekt und die Herren in der Offensive jeder immer für ein Tor gut!

 

Dann kam der Elfer...und mit ihm eine Stimmung und Lautstärke im Stadion, wie ich sie eigentlich noch nie erlebt habe! Vorallem als Schopp vergab hüpften die Leute meterhoch, und schrien sich die Seele aus dem Leib!

(übrigens: DASS Schopp vergeben hat, dafür können wir Fans uns durchaus auch verantwortlich fühlen! Durch das konsequente Auspfeiffen nach seinem Foul und dem Höllenlärm beim Elfer haben ihm komplett die Nerven versagt! SO ist man ein wahrer 12. MANN!)

 

Zu den Spielern:

 

Schranz hatte eh nicht viel zu tun!

Majstorovic hat mich einmal aufs neue überzeugt, genauso wie ein souveräner Sick, und ein sensationeller Ehmann!

Standfest hat wohl vorallem im konditionellen Bereich um einiges zugelegt...wahnsinn was der gelaufen ist!

Plassnegger spielt zwar mittlerweile seinen Part nicht schlecht, aber aufgrund der Tatsache das er anscheinend zu blöd ist (und er muss zu blöd sein, denn er ist Profi und übt das jeden Tag) eine Flanke zu schlagen ist die rechte Aussenposition absolut ungeeignet für ihn! Hier würde ich eindeutig Bleidelis vorziehen!

Demo und Aufhauser bewegen sich ungefähr am selben Niveau...wobei Demo aus dem Spiel heraus torgefährlicher ist, und Aufhauser über die Standards.

Muratovic ist der Lenker im Spiel, aber macht teilweise zuviele Fehler!

Amerhauser spielte gesterne eine tolle Partie...hoffe das geht weiter so!

Kollmann ist und bleibt halt einfach der, der die Spieler auf sich zieht und Räume schafft! Und so nebenbei steht er halt einfach immer richtig!

Und Bazina....ja Bazina...bitte gebts ihm einen Vertrag auf Lebenszeit! Die Partie gestern war ein Wahnsinn!

 

Ich hoffe, nein ich bin überzeugt davon, der Gak hat sich mit dieser gestrigen Vorstellung einige Fans gesichert, die wir auch das nächste Mal wieder im Stadion sehen werden, und all jene die das ganze im TV angesehen haben, werden sich wohl überlegen, ob sie nicht doch ins Stadion sollen!

 

Danke lieber Gak für diesen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle Vorstellung unserer Mannschaft!

 

Lob verdient aber auch der Regisseur dieser Partie, er hätte das Drehbuch nicht besser schreiben können. Warum?

 

- Der GAK spielt mit den Bullen Katz und Maus, fängt aber das Gegentor ein

 

- Unbeeindruckt spielt der GAK weiter sein Spiel und kommt durch ein sensationelles Tor vom überragenden Mario Bazina zum Ausgleich

 

- Gernot Sick krönt seine starke Vorstellung mit einem tollen Zuspiel, Roland Kollmann braucht nur noch danke zu sagen

 

- Nach dem 1:2 drängen die Salzburger und man sieht, welch großes Potenzial in dieser Truppe steckt. (p.s.: Red Bull verleiht aber anscheinend nicht nur Flügel, sondern verteilt auch Tritte - ein Wahnsinn, was die Bullen speziell in Halbzeit eins aufgeführt haben)

 

- Dann noch der Elfer und "unser" Freund Schopp feiert ausgelassen vor den GAK-Fans - zu früh gefreut, die Wiederholung eines noch dazu ungerechtfertigten Elfers verschießt der Bullen-Kapitän

 

- Und als Draufgabe das 3:1 von Mario Bazina - ein perfekter Einstieg in die neue Saison

 

- Der Regisseur führte uns aber auch vor Augen, dass wir dringend trotz der souveränen Leistung von Gernot Sick einen Innenverteidiger brauchen, als Ehmann verletzt vom Feld musste. Was passiert, wenn vielleicht auch noch Sick verletzt ist oder einer der anderen Verteidiger ausfällt? Auch brauchen wir einen zusätzlichen Stürmer, Kollmann ist schon das erste Mal angeschlagen.

 

- Aufgrund der Verletzungen von Ehmann und Kollmann musste Plassnegger durchspielen - auf seiner Seite wäre frischer Wind nötig gewesen. Unfassbar, dass man als Profifußballer soviele Flanken irgendwo hinschießt...

 

Fazit: Ein toller Auftakt gegen die zum Glück noch nicht richtig eingespielte Bullenherde aus Salzburg. Aber bitte lassen wir trotz des Sieges die Kirche im Dorf, es war das erste von 36 Spielen. Aber es war ein Match, das schon sehr viele Aufschlüsse gab.

 

p.s.: Hut ab vor Ludwig Krentl - der Hallensprecher der 99ers und des SK Sturm klatschte bei jedem "Steh auf..." und anderen Anfeuerungen toll mit! Ehrlich gesagt: Ich würde es umgekehrt nicht schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Ich hab zu meiner Freundin in der ersten Hälfte gesagt ich geh keinen Kick mehr bis es in A gute Schieris gibt....

 

super aussage!!! da erkennt man den WAHREN fan!!!

 

.... Das Ergebnis schmeichelt mehr als es sollte.....

 

natürlich, denn unsere roten haben ja soooooo katastrophal gespielt!!! sag mal, warst du beim gleichen kick wie ich???? scheinbar nicht!!!

 

.... RBS ist beim nächsten Spiel so nicht mehr zu schlagen.....

 

ach ja, und wie lauten die lotto-zahlen am sonntag???

 

.... An den Typen mit dem Mikrofon den man ohne Mikro wahrscheinlich besser verstehen würde, nicht reinbrüllen reinsprechen deswegen hast ja ein Mikro, du bist so übersteuert. Falls das zu leise sein sollte schick mir ein PM guck ma mal ob sich was machen lässt.....

 

da haben wir genau auf dich gewartet, damit du unserem buam sagst, wie er das mikro bedienen muss. stell dich erst mal selber hin und dann red weiter. einen besseren als unseren mikro-flo gibts nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da konnte man wirklich wieder stolz sein auf die roten. selbst sturm-fans haben gestern zugegeben, dass sie überrascht waren von der stärke des GAK und der genialität von mario b.

 

man soll ja an so einem abend niemanden hervorheben, aber ein kurzresümee sei mir erlaubt: ich freue mich für unsere mannschaft.

 

und besonders freue ich mich für unseren lieben und immer fairen freund markus schopp. danke auch an herrn stuchlik - dafür, dass ich heute keine stimme mehr habe...

 

Auf die Roten! Und darauf, dass auch dann so viele Fans da sind, wenn es nicht so gut läuft oder wenn die grauen mäuse aus der südstadt anreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Ich hab zu meiner Freundin in der ersten Hälfte gesagt ich geh keinen Kick mehr bis es in A gute Schieris gibt....

 

super aussage!!! da erkennt man den WAHREN fan!!!

 

Ich bin kein Fan ich bin GAK-Anhänger, jetzt bist eh mal beschäftigt bis du den Unterschied heraussen hast also bis nächstes Saison wennst es dann weißt.

 

 

 

.... Das Ergebnis schmeichelt mehr als es sollte.....

 

natürlich, denn unsere roten haben ja soooooo katastrophal gespielt!!! sag mal, warst du beim gleichen kick wie ich???? scheinbar nicht!!!

 

Kannst du lesen?

 

.... RBS ist beim nächsten Spiel so nicht mehr zu schlagen.....

 

ach ja, und wie lauten die lotto-zahlen am sonntag???

 

Extra für dich such den Fehler: 49, 102, 78, 65, 79, -12, 999, 50

 

 

.... An den Typen mit dem Mikrofon den man ohne Mikro wahrscheinlich besser verstehen würde, nicht reinbrüllen reinsprechen deswegen hast ja ein Mikro, du bist so übersteuert. Falls das zu leise sein sollte schick mir ein PM guck ma mal ob sich was machen lässt.....

 

da haben wir genau auf dich gewartet, damit du unserem buam sagst, wie er das mikro bedienen muss. stell dich erst mal selber hin und dann red weiter. einen besseren als unseren mikro-flo gibts nicht!!!!

 

 

guckst du auch oben

 

Ui, hast schon einen Sohn? Bitte lass ihm eine bessere Erziehung zu kommen als wie du sie genossen hast. Danke für die Einladung, vielleicht hab ich 2045 im Winter oder Frühjahr Zeit dann stell ich mich da hin. Bis dahin laß ich eurem Flo den Vortritt.

 

Ach ja dein Link in der Signatur ist zur Zeit tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@180802

 

Das von dir erwähnte Mikro auf ebay ist um Klassen schlechter als das von uns verwendete. Wir verwenden unser Modell bereits über ein Jahr und wissen schon selbst wie es wo richtig zum Einsatz gebracht werden muß. Natürlich hängt der gewünschte Effekt von mehreren Umständen ab. So kannst du im unmittelbaren Bereich vor oder neben dem Megafon nicht wirklich viel hören. Ausgelegt ist es und das wollen wir auch so auf die Distanz 10m - 20m. Genau richtig um den manchmal müden oberen Teil des 25ers zu motivieren. Zum Flo. Er macht das gut so, ist aber auch eigentlich der 2te Mann am Mikrofon und sprang gestern für den erkrankten 1er ein. Dass er so reinplärrt liegt daran dass man diverse Sangerln einfach nicht leise oder emotionslos oder was weiß ich was du willst selber singen kann. Zu guter letzt noch sei dir gesagt dass wir gerne auf gute Ideen und Ratschläge eingehen und auf diesem Weg schon so manches Detail verbessert werden konnte jedoch so wie hier in deinem Fall bezugnehmend auf das Megafon es schon eher seltsam erscheint wenn ein 24er den Besserwisser mit ebay-link spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Auftakt, Gratulation an alle! Der Support war Weltklasse, immer Gas im 25er (mit Ausnahme eines kleinen Einbruchs in den Minuten 30-40 :wink: ). Wie der Schopp systematisch ausgepfiffen worden ist, war auch eine Superleistung! Außerdem scheint mittlerweile das ganze Stadion gelernt zu haben, rhythmisch zu klatschen. Immerhin. Der Abschied der Mannschaft vom 25er mit Wechselgesang war auch spitze - so soll es sein, da merkt man, dass viel Herz dabei ist, und zwar von Fans und Mannschaft.

 

Stuchlik war oft daneben, aber ich denke, dass die Ungerechtigkeit gelichmäßig verteilt war (nur gelb für Schopp, Elfmeter, keine Karten für gemeine Fouls, kleinliche Abseitspfiffe; kein gelb-rot für Majstorovic, Elfer wiederholt).

 

Kluge Wechsel von Schachner, aber auch mMn die richtige Startaufstellung.

 

Spieler:

vieles wurde schon gesagt. Schranz ohne Fehler und mit viel Übersicht, Ehmann super (wobei: Toni, holt bitte amol die Pappn), Sick perfekt, Standfest ebenso. Majstorovic könnte offensiv Amerhauser etwas mehr unterstützen, ansonsten auch sehr gut. Auch die Variante mit Schrott (viel Einsatz!) und Mario M. in der Mitte hat gut funktioniert, ist aber leider schon das letzte Aufgebot in der IV - daher bitte noch einen Spieler holen! Im Prinzip müssen wir uns mit dieser Verteidigung allerdings keine Sorgen machen.

 

Im Mittelfeld ging mir anfangs zentral etwas zu wenig, viel Licht aber auch Schatten (Ballverluste) bei Mura. Demo recht unauffällig, aber ohne Fehler, da hat mir Aufhauser trotzdem besser gefallen. Über die Seiten war viel Druck da, Plassnegger mit sehr viel Willen und einigen guten Aktionen, wenn jetzt noch die Flanken kommen sind wir unschlagbar. Amerhauser ähnlich wie Mura.

 

Vorne, ja vorne.... da lacht mein Herz. Bazina Weltklasse, Roli spitze, Skoro mit ein paar guten Szenen.

 

Alles in allem ein verdienter Sieg, der sehr viel Lust auf mehr macht.

Das wird noch eine sehr schöne Saison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...