Zum Inhalt springen

sükar + kartnig auf radio steiermark


Empfohlene Beiträge

ein TYPISCHER GAK Fan:

 

Frage von Radio Stmk: werden sie beim morgigen Spiel live im Stadion sein?

 

Antwort: nein, ähm ich bin krankheitsbedingt zu Hause und kann deshalb morgen nicht gehen

 

Frage von Radio Stmk: aber es gibt ja noch genug Spiele in der nächsten Saison, da werden sie sich sicher einige davon anschauen, oder?

 

Antwort: ja wenn es meine Zeit erlaubt werde ich schon einmal versuchen irgendwann eine Karte zu ergattern.....

 

 

:lol::lol:

 

es is so TYPISCH!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil, ich hör zum ersten mal in meinem leben radio steiermark...

 

shit, ist das peinlich

und dann die musi- ein drama!

 

und völlig typisch: ein brucker GAk-fan, der den WS persönlich kennen will, sonst aber vom Klub offensichtlich 0 tau hat, auf die frage, ob er morgen ins ASS kommt:

`naa, morgen net, weil i krank bin (wahrscheinlich akute tachinose!!), aber vielleicht schaff ichs einmal (!!!) im laufe der saison ins station.´

 

na dann :evil:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum wird ständig gesagt dass wir für tokic dafür demo geholt haben?

position ist ja ganz eine andere

 

hej habt ihr schon gehört, dass rene aufhauser beim gak bleibt :roll:

 

leider nix neues bis jetzt, aber ich hör dafür zum ersten mal den sükar reden und er ist mir eigentlich ganz sympathisch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war ein guter anruf. aber er hätte ein bißchen länger dranbleiben sollen.

 

ich finde sükar immer sympathischer. natürlich kann er im radio net sagen der svetits is a orsch und der kriegt ka kartn mehr. aber er versucht auch auf den anrufer einzugehen. "will keine namen nennen. dem svetits könn ma ja nix beweisen" allerdings muss ich sagen, dass ich sehr wohl glaub dass man einen peter svetits "ausladen" kann. ich glaub nämlich nicht dass er sich an der stadionkassa anstellt und seine VIPkarte kauft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a so a blede Frage kann wieder nur von den sogenannten typischen GAK Fans kommen: ..I sitz immer neben Raucher und stink nach dem Match immer so, kann man da nicht einen eigenen Nichtrauchersektor machen.... :oops::oops: echt peinlich!

 

und wieder: Sükar: ich hoffe wir sehen uns morgen...

 

Anrufer lacht und legt auf.. :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem raucher find ich ok. berechtigte frage. eigentlich müsste man keinen nichtraucher-sektor, sondern einen raucher-sektor machen. neben einem kettenraucher ist es kaum auszuhalten.

 

in englischen stadien ist rauchen überhaupt verboten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußball ohne tschick???

dann könn ma glei a alkoholverbot a no dazutun.

 

einzelne sektoren von mir aus (ist aber schwer durchsetzbar, vorallem bei ausverkauftem haus)

 

mit kartnig gibts ab jetzt eine eigene telefonstunde weil er gerade aus dem urlaub kam und deswegen erst jetzt im studio ist. wahrscheinli hat er no a schnitzi essen müssen. schade jetzt gibts wohl keine konfrontationspremiere sükar/kartnig :cry:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das mit dem raucher find ich ok. berechtigte frage. eigentlich müsste man keinen nichtraucher-sektor, sondern einen raucher-sektor machen. neben einem kettenraucher ist es kaum auszuhalten.

 

in englischen stadien ist rauchen überhaupt verboten.

Könnte man bitte einen nörglerfreien Sektor einführen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ halbzeitpause

 

Wegen der 10 Hanseln zahlt sich das nicht aus

 

Eckart

Der war gut ;-)

Übrigens im Vorjahr beim Meistermatch gegen Pasching als es uns natürlich in der letzten Viertelstunde nicht mehr auf den Plätzen gehalten hat(im 24-er hoch oben), hat tatsächlich hinter uns einer die ganze Zeit "geh bitte, setzt's eich nieda ...." gschimpft.

Ich hab mir gedacht, is eh wurscht in 102 Jahren erleb I des eh scho wieda .....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...