Zum Inhalt springen

Aufhauser in der Abwehr?


redbear

Empfohlene Beiträge

Ich könnte mir vorstellen, dass ein aufhauser auch in der abwehr eine gute figur machen könnte. klar ist er ein wichtiger staubsauger im mittlefeld, aber man könnte natürlich auch mura und demo devensivaufgaben geben!

allein durch seine kopfballstärke hätten wir mit ehmann und ihm eine bank bei flanken.

außerdem muss man sowieso schauen auf welcher position er spielen wird, denn im mittlefeld hat betsimmt demo sein fixleiberl, sont hätte man ihn nicht geholt.

 

was denkt ihr darüber?? rg :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens hat der Rene in der Abwehr schon das eine oder andere Mal gespielt.

Warum sollte er es auch nicht können, die besten Liberos waren vorher Spitzenmittelfeldler.

 

Jetzt wo er bleibt haben wir ein Übergewicht im Mittelfeld, das kann sich wirklich sehen lassen, Hut ab (so viel zum Thema sparen).

Aufhauser, Muratovic, Sick (auch wenn er momentan sicher in der Verteidigung spielt, er ist ein gelernter Midfielder), Demo, Bleidelis für 2 Plätze in der Mitte.

Dazu Plassnegger, Standfest, Bleidelis für die rechte und Amerhauser, Kujabi für die linke Seite.

 

Schoko, bin gespannt, was du morgen aus dem Hut zauberst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...