Zum Inhalt springen

Aufhauser bleibt


Stadionbesucher

Empfohlene Beiträge

@redbaron

 

das gefällt mir gar nicht, ich ignoriere es ganz einfach.

 

mMn sollten wir den Rene halten solange es geht, eventuell sogar vorzeitig verlängern. Wenn er im Winter geht kriegen wir auch noch Euronen für ihn, halt nimmer 1,5 Mio sondern nur mehr 1,0 Mio. Bis dahin kann er uns ganz sicher helfen.

 

ein besorgter Roter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das jemand bereit dazu ist für Aufhauser soviel Geld auf den Tisch zu legen. Wenn er wirklich so gut ist wie manche glauben hätte schon jemand soviel für Ihn geboten.

 

Deshalb wer soviel für Ihn bezahlen möchte soll Ihn gerne bekommen, und zwar mit Handkuss.

 

Meiner Meinung nach wird er uns auf gar keinen Fall so fehlen wie Tokic!

 

rote grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redbaron

 

das gefällt mir gar nicht, ich ignoriere es ganz einfach.

 

mMn sollten wir den Rene halten solange es geht, eventuell sogar vorzeitig verlängern. Wenn er im Winter geht kriegen wir auch noch Euronen für ihn, halt nimmer 1,5 Mio sondern nur mehr 1,0 Mio. Bis dahin kann er uns ganz sicher helfen.

 

ein besorgter Roter

 

Schon jetzt war kein Verein bereit, 1,5 Mio Euro für Rene zu bezahlen...

Und im Frühjahr war Rene leider viel verletzt oder wurde vorzeitig vom Feld genommen und trotzdem waren wir die beste Frühjahrsmannschaft.

 

Soviel ich weiß, ist Rene noch bis Winter an seinen schwindligen Manager gebunden. Dieser Herr will bei einem Transfer von Rene ein ordentliches Stück mitschneiden und darum sollen die Verhandlungen bisher auch gescheitert sein.

 

Unser Problem ist, dass wir im zentralen Mittelfeld zur Zeit drei starke Spieler (Aufhauser, Demo, Mura) haben, dafür aber auf anderen Positionen mehr als dünn besetzt sind.

 

Für Rene wäre es die beste Lösung, sich einen neuen Manager zu suchen und zumindest bis Winter beim GAK zu bleiben und sich mit tollen Leistungen in die Auslage zu stellen. Wer aber sitzt dann auf der Ersatzbank? Und ist das Loch, das Aufhauser dann im Winter hinterlässt, zu stopfen? Wäre sein Wechsel nach England jetzt über die Bühne gegangen, hätten wir

 

1.) mit Demo seinen Nachfolger

2.) Geld für einen Innenverteidiger und einen Stürmer.

 

Darum würde ich auch nicht NEIN sagen, wenn Rene jetzt und für zumindest 1,5 Mio Euro zu Salzburg gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Problem ist, dass wir im zentralen Mittelfeld zur Zeit drei starke Spieler (Aufhauser, Demo, Mura) haben, dafür aber auf anderen Positionen mehr als dünn besetzt sind.

 

Hier wäre halt ein wenig "Allroundlertum" gefragt - á la Sick, Plassnegger, Standfest. Aufhauser müßte doch auch auf anderen Postionen zu brauchen sein (IV, Sturm??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der heuer vorhandenen dünnen Spielerdecke wird wohl nichts anderes übrigbleiben, als von den starren Spielerpositionen manchmal abzurücken.

Da ist eben Flexibilität gefragt und im modernen Fussball sollte ohnehin jeder Top-Spieler mehrere Positionen spielen können (ausgenommen Torleute :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexibilität ja, aber wenn ich 4 Stürmer vorne habe (über die Qualität von vorallem einem lässt sich streiten) dann brauch ich keinen DMF in den Angriff stecken!

Vorallem Junuzovic hat sich vorne die eine oder andere Chance verdient! Und ich bin überzeugt das er sie nutzen kann und wird!

 

Und nüchtern betrachtet: Soviel flexibilität wird bestimmt nicht reinkommen!

z.B: Ein Bleidelis wird wohl nicht in die Mitte kommen (da haben wir genug) und ein Amerhauser wird auch nicht plötzlich auf Links spielen!

 

Maximal das Majstorovic oder Aufhauser in die IV rücken, falls Sick nicht die Leistung bringt! Denn Links Außen sind wir mit Schrott ja doppelt besetzt, und zentral 4fach!

 

Wirklich streiten könnte man über die Position von Bazina! Der würde mir als offensiver Mittelfeldler mit 2 Stürmern vor sich auch gut gefallen. Aber wenn er vorne wieder so spielt wie im letzten Jahr, und auch so trifft, dann wird er wohl mehr als nur gesetzt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...