Zum Inhalt springen

Aufhauser bleibt


Empfohlene Beiträge

Jetzt bleibt er also doch!!!

Ich persönlich hätte ihm die Premier League gegönnt, bin aber auch nicht böse, wenn er weiterhin für uns geigt und rackert!!!

Allerdings hat die ganze Sache einen bitteren Beigeschmack:

Mit Demo und Aufhauser haben wir jetzt 2 super (teure?) Männer im Mittelfeld, dafür könnten wir in der Verteidigung u im Sturm bei Verletzungen grobe Probleme bekommen...

Viel hat das Management in der Sommerpause noch nicht richtig gemacht, ums mal positiv auszudrücken.Trotzdem bleibe ich mal vorsichtig optimistich.

keli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Abgang von Tokic ist der Verbleib eines hoffentlich nicht frustierten Aufhauser sehr wichtig, weil er sehr wohl die Position von Tokic spielen kann und es wahrscheinlich auch tun wird. Ich bin mir nur noch nicht so sicher, dass er bleibt, den falls tatsächlich noch ein gutes Angebot hereinflattert, ist da das letzte Wort logischerweise noch nicht gesprochen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein, aufhauser auf der position von tokic, das gefällt mir überhaupt nicht!

da würden wir ja wertvolle ressourcen vergeuden, das könnte dann wohl nur eine notlösung sein!

also: bitte nicht. dann schon lieber mit demo und aufhauser im mittelfeld....

aber vielleicht geht er ja doch noch, wer weiss?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön dass er bleibt für uns und den gak. schade für ihn. vielleicht wirds was im winter. hoffentlich ist er professionell genug dass er nicht owizart.

 

warum er allerdings gegen salzburg nicht spielen wird ist mir ein rätsel. (siehe g-a-k) aufbauphase nicht mit gemacht ist lächerlich. was soll das? schokos erziehungstaktik?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich würde vorschlagen Aufhauser und Demo im Mittelfeld!

... Mura, Bleidelis im offensiven re. Bereich - wobei Mura der def. stärkere wäre

... Pötscher, Standfest re. hinten - wobei der Jockel auch nach vorne Akzente setzen könnte!

 

... Sick würde ich in die Innenverteigung stellen!

 

ABER schaumermal welche Aufstellung der Schoko aus dem Hut zaubert!

 

lG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Rene bleibt, macht den Tokic-Abgang sicher um einiges erträglicher. So verlieren wir nur eine Säule unseres defensiven Zentrums. Gernot Sick hat die wichtigsten Spiele seiner Laufbahn vor sich. Aufhauser ktiegt jetzt Zeit zur Neuorientierung, das steht im zu und das schafft er in ein paar Tagen, sonst wäre er nicht Aufhauser. Im übrigen brauchen wir ihn sehr dringend. Wenn er spelt sowieso. Aber auch wenn er nicht spielt, denn seine bloße Anwesenheit wird die Leistung von Sick, Demo, Bleidelis und Muratovic enorm steigern. Meine Lebensgeister kehren zurück. Mit roten Grüßen redbear

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

taktiktraining? schoko spielt immer gleich 4-4-2 und rene ist wohl ein musterschüler in allen belangen.

ich würd ja nichts sagen wenn zb demo heute erst präsentiert worden wäre, dass demo dann nicht gleich spielt. das wäre verständlich. für mich schaut das ganz nach einer erziehungsmaßnahme von ws aus. ich kann mich da an irgendetwas erinnern zwischen ra und ws. da hat ws sowas gesagt wie "den brauchen wir nicht" und ich finds blöd dass das möglicherweise auf kosten des spiels/erfolgs ausgetragen wird.

 

aber in erster linie freu ich mich einmal dass rene bei uns bleibt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die antwort hat schoko gerade im radio geliefert:

"es wäre unfair den anderen (also mura) gegnüber, weil er(schoko) nicht mehr mit rene gerechnet hat und deswegen dem mura einen startplatz zugesagt hat"

 

auch eine komische erklärung. ich mein: nicht den besseren spieler zu bringen weil die anderen sonst entäuscht sind. das muss mura als profi verkraften.

ausserdem find ichs blöd nicht mehr mit rene zu rechnen. solang kein angebot vorliegt und kein vertrag unterschrieben ist, ist er beim gak. ich mein auch ich hab mit einem aufhauserabgang gerechnet. aber es ist immer gesagt worden: es gibt kein angebot dem gak gegenüber. also muss der trainer ja auch mit ihm weiterplanen.

er hat auch gesagt, dass rene das gesamte training mitgemacht hat. also hat nichts mit trainingsrückstand zu tun.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@johnred:

 

Wie würdest du jetzt schreiben wenn aufhauser bei allen testspielen gespielt hätte weil er besser ist als mura und jetzt gegangen wäre ?! Passen tut gar nichts !!!

 

Ausserdem meine ich, dass Rene sicher die letzten Wochen mehr mit den Gedanken in England als beim GAK war. Ist auch zu verstehen.

TOKIC hat die ganze Zeit als IV gespielt und ist jetzt weg, wenn WS das gewusst hätte wäre sicher der Gernot die ganze Zeit in der IV gestanden. Also was soll das ?!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gak68 eh klar und da geb ich dir auch recht.

wahrscheinlich müssten wir jetzt wissen warum der transfer genau gescheitert ist, um diskutieren zu können. aber eigentlich gilt doch: solange es keinen unterschriebenen vertrag gibt ist er gakspieler.

 

aber worums mir ja eigentlich geht ist dass rene morgen nicht spielt und nicht wer bei den testspielen gespielt hat. testspiele sind ja TESTspiele und demnach zum testen da und nicht um immer die stammelf spielen zu lassen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trainer muss vor der Saison eine Mannschaft finden. Und mir Rene war leider zu rechnen, dass er weg geht. Und ich glaube leider, dass er einige Zeit brauchen wird, bis er den Kopf wieder frei hat. Und unser System haut nur hin, wenn jeder fit ist und im Kopf frei ist.

 

Spätestens nach drei Spielen wird der Rene statt Mura im Team stehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodala, jezt haben wir auch das vermurkst. innerhlab von zwei monaten hat man nicht gemerkt, dass aus diesem transfer nichts wird. ich hatte ja seit dem tokic abgang denn geheimen gedanken, dass mich der hw jetzt endlich mal überzeugt und den rene auf die insel bringt und für uns im gegengeschäft (mit aufzahlung) einen verteidiger holt. na ja, ist wohl nix geworden daraus. vielleicht spielt ja wieder mal einer in new york.....

 

vieles fragen sind bei mir noch offen (warum muss ein junger spieler beim schoko ein spiel umdrehen können...........). bin morgen im stadion und werd am mittwoch einfach wieder meine meinung abgben. hoffe es gibt mal was positives.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Transferzeit dauert bis 31.8.

Die Engländer beginnen mit der Meisterschaft viel später als wir, haben also noch Zeit.

Wenn in den nächsten 7 Wochen Everton, Fulham, M'borough oder sonstwer mit 1,5 Millionen Euro antanzt ist er weg, wetten ..................

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Waldläufer....

 

kannst mir bitte erklären was WIR ???? vermurkst haben. Wenn, dann kann es der Rene seinem Spitzenmanager verdanken, der mit Gott und die Welt ständig verhandelt hat. Immer weiter irgendwen neu ins Spiel brachte. Versucht hat, so viele Klubs wie möglich gegen sich auszuspielen.

Um den Spieler Aufhauser geht es dabei leider schon lange nicht mehr und Rene erkennt hoffentlich, dass er einem Puppenspieler und Gaukler vertraute.

 

Wenn ich mir denk wie einfach ein Pogerl weg war und bei Aufhauser gehts jetzt schon ewig dahin.

 

WIR haben nichts falsch gemacht. Im Gegenteil!!!! Die Pflaume ist diesmal ein anderer (Manager).

 

ABER (auf english: btw)

 

Und um es mit Scouties worten zu sagen:

 

Die Transferzeit dauert bis 31.8.

Die Engländer beginnen mit der Meisterschaft viel später als wir, haben also noch Zeit.

Wenn in den nächsten 7 Wochen Everton, Fulham, M'borough oder sonstwer mit 1,5 Millionen Euro antanzt ist er weg, wetten ..................

 

ABer dann haben wir es wahrscheinlich erst richtig wieder verbockt :roll:

 

Wenn es so bleiben sollte: Gut für den GAK schlecht für den Rene. Dem hätt ich es von allen öst. Kickern am meisten gegönnt!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Theater, Akt zwei. Nach einigen Klubs von der Insel zeigt plötzlich Salzburg großes Interesse an Rene Aufhauser...

 

Mein Tipp: Von Salzburg ist wahrscheinlich mehr Geld zu bekommen, weil die Mozartstädter Aufhauser in- und auswendig aus seiner Zeit an der Salzach kennen. Also Rene bei einem Angebot von 1,5 Mio aufwärts verkaufen, da wir mit Igor Demo schon seinen Nachfolger im Kader haben. Den Verkaufserlös könnten wir in einen Innenverteidiger und einen Stürmer investieren > dann wäre auch Schoko wieder happy und hätte mehr Alternativen, die ihm derzeit ja wirklich fehlen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seid ´s wahnsinnig???

net schon wieder einen leistungsträger aus der legendären meistermannschaft an einen direkten konkurrenten verkaufen - NEIN, nie im leben...

in ausländische ligen, das ist voll ok, da kann man sich auch für den spieler freuen und für das nationalteam wäre ein wechsel auch ein gewinn. ganz zu schweigen von der besseren reputation des österreichischen fussballs...

 

NUR:

tokic zur austria, aufhauser zu salzburg- was kommt dann noch???

vielleicht kollmann zur admira, oder wie? :x

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß dem Keli voll zustimmen.

 

Da wird herum gejammert, daß uns Tokic ein paar Tage vor Meisterschaftstart verläßt, und dann wollt ihr den Rene auch noch los werden. mMn ist der Rene zZ der wichtigste GAK Spieler, und darf keinesfalls abgegeben werden, schon gar nicht nach Salzburg. Ich habe Demo zwar noch nicht live gesehen, und ich erwarte mir von ihm keine Wundertaten. (laß mich natürlich sehr gerne eines besseren belehren :lol: .)

 

ein besorgter Roter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung sollte man bei 1,5 Mio egal von wem nicht einmal mit der Wimper zucken, und den Rene gehen lassen. Mir persönlich wäre es tatsächlich lieber neue Spieler zu holen als mit Aufhauser weiterzuspielen weil ich glaube das er bis Vertragsende immer wieder eine Möglichkeit suchen wird um einen Transfer ins Ausland doch noch zu ermöglichen.

 

Und daraus resultiert meist eine dementsprechende Einstellung des Spielers.

 

 

P.S. @redharry wie würde Dir das gefallen????

 

REDHARRY RAUS!!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...