Zum Inhalt springen

1. Division Saisonthread 05/06


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

Gast redsteve

Als neuer Premiere-Kunde werd ich das jetzt öfter sehen. Was ich bisher so bemerkt habe:

 

Runde 1:

 

Altach-Kufstein Stand 2:0

Bisher eine eindeutige Sache.

Bei Altach spielt Muhr zentral in der Abwehr, der war doch mal bei uns im Gespräch, oder?

Im Tor steht da Krassnitzer, der war wirklich mal bei uns.

 

Schwanenstadt - Kärnten Stand 0:2

Ebenso eindeutig.

 

Lask - Kapfenberg.

Ein Spiel gespickt mit GAK-Bezug.

Man glaubt es kaum, aber das 1:0 gerade hat ALES CEH (ja, GENAU DER), nach Pass von VASTIC bekommen. Ich will nicht weiter drüber nachdenken.....

7500 Leute, Respekt.

Lask for Bundesliga. Besser als Admira, Ried, Pasching usw...

Bei Kapfenberg hat sowieso jeder 2. GAK-Bezug. Vorne zB Wieger, Radovic, sonst noch alle möglichen Kooperations- oder EX-Kooperationsspieler.

 

Austria Amateure - Gratkorn.

Gratkorn bisher überraschend stark.

Am auffälligsten für mich: Alle 20 Meter steht ein Security-Mitarbeiter mit Blick Richtung Fantribünen im HORR-Stadion. Obwohl nur ein paar Hanseln im Stadion sind. Die Austria hat offentlich echt Schiss......

Einer der Hanseln im Stadion ist übrigens Tokic, der neben Didulica sitzt. Eh kloa.

 

 

Leoben - Lustenau

Nix was mich vom Hocker reisst.

 

Jedenfalls ist die LIGA ziemlich interessant.

Lustenau, Kärnten, Lask drängen ziemlich in die BL, man kann gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

Was mir in der 2. Hälfte aufgefallen ist:

 

Andi Rauscher bei Gratkorn im Sturm. Einer der beiden Rauscher hat mal bei uns gekickt, war das der?

Andi Lipa bei Lustenau, mit einem ganz schmutzigen Foul am Ende, bald zurück in der BL?

Christoph Stückler knallt für Kärnten einen 30 Meter-Freistoss an die Latte - war der mal bei uns?

Andrej Lesiak ist Trainer von Schwanenstadt.

Andi Schriebl ist bei Lustenau, war in Leoben der beste Mann am Platz und hat das Siegestor gemacht. Nach einem Seuchenjahr bei Salzburg ein Super-Start für ihn. Das Hassler-Schicksal wird ihm erspart bleiben.

 

Hannes Toth, Roman Mählich, Joachim Parapatits bei den Austria Amateuren. Wohl kein Abstiegskandidat.

 

Die Austria Fans schaffen nichtmal bei den Amateuren einen positiven Support und definieren sich über den Hass auf die Gegner - Gott sind die peinlich. (Gut - wundern tuts mich in Favoriten nicht.)

 

btw: Wenn Tokic noch öfter bei den Amateuren auf der Bank sitzt, wird er mir nicht leid tun. :wink:

 

Meisterkandidaten Kärnten, Lask, Lustenau.

Abstiegskandidaten Schwanenstadt, Kufstein, Gratkorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...