Zum Inhalt springen

In Sick we trust


GüRot

Empfohlene Beiträge

So schnell kann es gehgen im Fußball. Jetzt hat Gernot die Chance zu zeigen, was er wirklich drauf hat. Alles Gute für diese große Chance in der Karriere eines spielers, der auch viel Pech hatte udn auch das ganz professionell weg gesteckt hat.

Wenn wir auch vielleicht nicht mehr die beste Verteidigung Österreichs haben, so haben wir mit Sicherheit die beste rein österreichische Verteidigung der Liga.

Ich finde wir sollten gerade ihn am Dienstag unterstützen und ganz herzlich in der neuen Funktion begrüßen.

 

mig - dabei seit 1974

 

PS In dem Sport in dem ich (nur mehr als Funktionär)tätig bin können auch Nichtösterreicher an den Staatsmeisterschaften teilnehmen, jedoch ist der bestplazierte Österreicher der Staatsmeister und nicht notabene der erste.

Wir könnten das in Zukunft auch so halten und Magna Wien, sowie RB Salzburg, als außer Konkurrenz mitspielende Mannschaften betrachten. Wäre ein Gedanke für die Hardcore Ultra Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So what?

Ich wünsche Gernot trotzdem alles Gute, und ich habe in den Statuten des Vereines nirgends gelesen, dass den Fans ein Platz unter den ersten 3 garantiert werden muss, oder der Verein bei nicht erreichen der ersten 3 sofort auf zu lösen ist. Stoppe doch deine Verzweiflung und zeige Fanqualität.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige der hier der Vergangenheit (in Form eines Exspielers) nachwimmert bist du. Du gibst dich außerdem schon geschlagen bevor die Meisterschaft angefangen hat. Kann es sein, dass du erst so gegen 2002 vom Black- zum redpanther wurdest?

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mig. Du hast so recht. Volles Vertrauen in Gernot Sick.

 

Angesichts der Allmacht-Gelüste von Red Bull und Magna wäre es ein Wahnsinn bei diesem Wettrüsten blind weiterzumachen.

 

Ich war Rot-Weiss, als es gegen Klingenbach und Donaufeld ging und ich bleibe Rot-Weisser, auch wenn wir irgendwann mal mehr kein Abo auf UEFA-Cup-Plätze haben werden.

 

Und der Gernot hat sich längst eine Chance verdient, da brauche ich jetzt keine Not-Käufe a´la Golemac, Pircher und Co.

 

jawohl; IN SICK WE TRUST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bilde mir ein, vor einiger zeit den slogan "mit sick zum sieg" erfunden zu haben - dazu steh ich noch immer...

 

haben wir doch vertrauen in gernot und sein können - vielleicht ist die IV sowieso das bessere für gernot, ich mein, seine ruhe am ball, und sein hang zum risikolosen spiel, was will man in einer abwehr mehr haben - und trotzdem kann er auch mal aus seiner verteidigung herausgehen und nach vorne spielen - er ist definitiv kein rumpelfüssler...

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sick stand ja-nicht zu Unrecht-im vergangenen Herbst in der Nationalmannschaft.

Er spielt mehrere Prachtpartien und schoß auch einige Tore.

Mir war völlig unverständlich warum er im Frühjahr so wenig gespielt hat.

Genauso unverständlich wie er kaum in einer Wunschelf =6/06 aufscheint .

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawohl,der gernot sick hat sich diese chance mehr als verdient,sogar als bankerlsitzer hat er es zum nationalspieler gebracht

er hatte auch eine langwierige verletzung zu überstehen und ist souverän zurückgekommen

hat nie gemurrt,obwohl es ihm wahrlich nicht zu verdenken gewesen wäre

 

technisch und vom stellungsspiel war tokic sicher etwas besser,aber der gernot wird mit seinem kompromisslosen einsatz,seiner übersicht und seinem guten kopfballspiel unsere innenverteidigung zur genüge stabilisieren

 

und ein paar murauer GAK fans werden auch mehr kommen

 

go gernot go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so gefällt mir das! IN SICK WE TRUST und dann wird das schon werden! Ich gönn es ihm jedenfalls von Herzen - und bin jetzt erst recht heilfroh daß er nicht in Pasching ist.

 

Und die beste österreichische IV der Liga hat ja auch was. Eine andere IV der Liga ist 100% Nicht-österreichisch und 75 Jahre alt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um über 3 Jahre jünger

Österreicher

vielseitiger

offensiv gefährlicher

für das mannschaftsklima wichtiger

im notfall sogar als nummer 10 verwendbar

viel preiswerter

disziplinierter

 

ich spürte es - die austria hat beim shoppen wieder einmal sich für teure Ware statt für die richtige Ware entschieden.

 

Ein Ex-Austrianer im Meisterjahr: "Sick spielt auf 4 Positionen - und ist vom Potential her auf allen vier Positionen besser als derjenige, den er ersetzt."

 

wenn der junge eine saison durchspielt, wird er besser sein, als es sein vorgänger (trotzdem - danke für alles!!!) je war.

 

danke den erfindern der slogans "In sick we trust" und "mit sick zum sieg"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...