Zum Inhalt springen

Wenig Abos verkauft!


G_A_K

Empfohlene Beiträge

Sollte die Zahl tatsächlich stimmen (Quelle???) dann haben wir knapp 800 Karten mehr verkauft, als der Stadtrivale! Ich kenne die Zahlen vom letzten Jahr zwar nicht...aber der Wert ist durchaus ok!

 

Was ich allerdings ein wenig schade finde ist, das wir für den Sektor 25 bisher nur knapp 200 Abos umsetzen konnten! Und das ist bei 104 Euro eigentlich ein sehr schlechter Wert! Hätte mir gedacht, das es besser ankommt! Aber ich bin leider nicht informiert, wies im 24 und 26er ausschaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat man gestern erzählt, dass man den gak-aboverkauf forcieren will, aber passiert ist bis jetzt gar nichts (positive Ausnahme redfirm) .Am 12. Juli gehts bekanntlich wieder los!

Nun ja, es gibt da z.B. das "Opening" am Samstag. Vielleicht schlagen ja dort noch einige Leute zu...

 

Weiters glaub ich doch, dass sich einige bis zuletzt Zeit lassen, weil sie halt noch die letzten Entwicklungen anschauen wollen.

 

Falls die 2800 stimmen, ist das sicher kein schlechter Wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch der meinung, dass 200 abos für den 25er schwach ist, eigentlich müssten gerade hier 2/3 der plätze als abos verkauft werden, noch dazu bei dem preis.

bin schon gespannt, wie sich die aktion für 24er bzw. 26er ausgewirkt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens: es sollte egal sein um wieviele abos man mehr verkauft als der dumme stadtrivale-hört endlich auf mit der sch****, was interessiert und dieser verein-außer als punktelieferant

 

dass der gak nicht mehr verkauft ais auch klar, weil sich viele nicht scheren und zu engstirnig/kleinkariert denken: "so viel geld auf einmal, nein, das is schon viel". durchrechnen tun sich dass nur wenige. außerdem wird der "rote kern" nicht von heut auf morgen um 400% wachsen. die gloryhunter kommen sowieso und die die ins stadion gehen um die andere mannschaft zu sehen und nicht den gak (so wie es bei uns oft der fall ist-da geht man lieber liverpool schauen als den gak...) kommen auch...

langsam wirds sicher gehen, aber dass man sich hier wundert warum man nicht 10000 dauerkarten verkauft, ist schon echt lustig..

auch lustig ist warum man sich wundert, dass wir nicht mehr an den mann bringen. wer sich in den 25er stellt wird schnell merken dass da viele drin sind die entweder dort sind weils "cool" ist am montag zu sagen man war im fanblock oder die da drin stehe weils billig ist und sich aufregen wenn man fahnen schwingt. insofern ist unsere zahl nicht so schlecht, zumal sicher noch einige dazukommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur knapp 200 abos im 25er verkauft!

sehr enttäuschend, bitte da nix schönreden...

könnte es sein, dass es so manch einen hindert, sich eine GAKforever Card zu kaufen, weil man die nicht im kartenbüro bekommt???

ich meine, bis man eine karte kaufen kann, ists schon kompliziert:

email schreiben bzw. telephonieren und dann zum testspiel kommen bzw. an einem wochentag vormittags ins bankcafe.

hmmm

bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich finde die aktivitäten u das egagement von der redfirm super, aber es wird sich wohl erst rumsprechen müssen, bis alle eine dauerkarte im S25 haben, die auch wirklich eine wollen.

keli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fest davon überzeugt, dass Leute denen ein Mail bzw. Telefonat und das anschließende Erscheinen bei einem Treffpunkt zu viel Aufwand ist, nicht (oder nur minimal) zur Stimmung im Fanblock beigetragen hätten. Lieber ein halbvoller 25er mit Leuten die alles geben, als 200 von den - von Senor Kempes angesprochenen - "Patienten".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur knapp 200 abos im 25er verkauft!

sehr enttäuschend, bitte da nix schönreden...

könnte es sein, dass es so manch einen hindert, sich eine GAKforever Card zu kaufen, weil man die nicht im kartenbüro bekommt???

ich meine, bis man eine karte kaufen kann, ists schon kompliziert:

email schreiben bzw. telephonieren und dann zum testspiel kommen bzw. an einem wochentag vormittags ins bankcafe.

hmmm

bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich finde die aktivitäten u das egagement von der redfirm super, aber es wird sich wohl erst rumsprechen müssen, bis alle eine dauerkarte im S25 haben, die auch wirklich eine wollen.

keli

Findest es wirklich kompliziert?

Seit 2 Wochen, gibt es jeden Tag Termine an verschiedenen Plätzen in Graz, vormittags wie nachmittags und abends. Im Northlandshop in Andritz nach Telefonischer Vereinbarung fast während der gesamten Geschäftszeit. Bis vor kurzem im Cafe Axolotl in der Nibelungenstraße, vom öffnen bis zur Sperrstunde, auch per Post wurden die Karten von der red firm versendet..... Fast 20 Stunden des Tages sind die Karten für den 25er zu haben, ich glaube nicht das wirklich noch viel mehr Service angeboten werden kann.

Erstaunt bin ich doch, das es als Zumutung gesehen wird zu einem Testspiel des Grazer AK zu kommen um ein Abo zu kaufen......!!!!!!!!??????????!!!!!!! Ich dachte bis jetzt, das GAK Fans und vor allem solche die eine Dauerkarte im Fansektor haben, gehen gerne zu GAK Spielen, aber offensichtlich hab ich da eine Fehlinformation.

 

Ich meine hier geht es um Karten für den Supportsektor, hier werden Leute angesprochen die ein gewisses Engagement für den Klub haben sollten, ist da ein Anruf oder Mail zuviel verlangt?

Aber vielleicht ist es für die nächste Saison besser, wenn wieder alle mit den Fotos zum Klub gehen und sich dort registrieren lassen und die red firm wirklich nur für ihre Mitglieder den Aboverkauf macht. Wir werden auf jeden Fall darüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern (entweder in der Krone, Woche oder Kleine...weiß nicht mehr wo) eine neue Abozahl entdeckt.

 

3447 Stück sollens sein, die man bis Freitag an den Mann/Frau gebracht hat! Das kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.

 

Wieviel davon hat die r.f.s.c ( :D ) verkauft? Sprich, wie sieht die Situation im 25er aus?

Ich denke mal so ziehmlich 50% Abos zu 50% freier Verkauf, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest es wirklich kompliziert?

 

Es ist jedenfalls komplizierter als sich seine Dauerkarte im Büro abzuholen... 8)

 

Schon klar: Jedem, der vom 25iger aus seinen Klub supportet, muss es zumutbar sein, zu einem Testspiel zu kommen- keine Frage! Kommt doch wohl auch jeder, logisch...

 

Aber ich wusste zBsp nix vom Axolotl oder vom Northlandshop, steht ja auch nirgends auf der redfirm hp (!!?). Und es soll ja auch einige Nichtgrazer geben, für die das sicher nicht so ohne weiters zu checken ist, wie der GAK Kartenshop im ASS...

Trotzdem nocheinmal: Von Unzumutbarkeit war nie die Rede und ein 20 Stundenservice pro Tag ist ja wohl mehr als genug, alles klar.

 

Woran liegts dann, dass nur 200 Karten im S25 verkauft wurden?

Am Service kanns nicht liegen und am Preis auch unmöglich, dann gibts eben nur einen logischen Schluss:

Mehr Fans hamma net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele wurden den für den 25er verkauft? wers weiß solls sagen, denn was bringt die geheimnistuerei...

 

morgen werd ichs vom nebensektor aus eh sehn. genau! das könnts sein! weil viele 25er nicht mehr wie in einer legebatterie :D im 25er supporten wollen weichen sie einfach in die nebensektoren aus um von dort aus den fall des zauns zu nutzen :lol: ! dann gibts demnächst choreos über die ganze südkurve gestreckt! :ginsfamily--:wink:

 

:prost-- auf eine supportstarke saison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shorty

 

siehst nicht den zwinkerer :wink: hinter dem :ginsfamily-- ???

mein gott war ja nicht ernst gemeint.

 

ps: vulcano rosso hat zurzeit 23 mitglieder, welche ins stadion kommen, um ihren GAK anzufeuern und nach vorne zu peitschen. wenns mal ne choreo gibt, bitte, nehmen wir die zetteln in die hand und haltens in die höh. wenn dein fanklub (falls du überhaupt bei einem bist) auch mal ne choreo sponsort, gerne! hätte auch nix dagegen!

 

und falls du dir den text wieder nur so genau wie beim vorigen mal durchgelesen hast:

 

ES WAR NICHT ERNST GEMEINT!!! träumen wird man wohl noch dürfen... :wink:

 

FREUNDSCHAFT! :prost--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...