Gery Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Ich hoffe das jemand anders als Lance Armstrong die Tour gewinnt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 4. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 ja, er wird wieder gewinnen, wer außer er selbst könnte ihn schlagen? ich wüsst niemanden. außerdem find ich ihn nicht unsympathisch, also störts mich auch nicht wenn er seinen rekord für die ewigkeit aufstellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 ja, er wird wieder gewinnen, wer außer er selbst könnte ihn schlagen? ich wüsst niemanden. außerdem find ich ihn nicht unsympathisch, also störts mich auch nicht wenn er seinen rekord für die ewigkeit aufstellt... eigentlich nichts mehr hinzuzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Armstrong noch immer im gelben Trikot!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Aber seit gestern bin i mir nimmer so sicher ob der Armstrong die Tour gewinnt, denn bei der gestrigen Etappe wo es auf die Vogesen ging hatte Armstrong am Schluss keine Helfer mehr und T mobile hatten noch Winokurov, Ullrich und Klöden der 2. Wurde und Armstrong fast 30 Sekunden abnahm. Also wenn es so weitergeht glaube ich nicht dass Armstrong die Tour gewinnt, denn wenn wie gestern die T mobile fahrer sich immer beim attackieren abwechseln kann Armstrong nicht immer nachgehen und es wird öfters so sein dass dann Klöden oder ein anderer T mobile Fahrer sich losreissen kann und die anderen abhängen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 armstrong wird gewinnen... trotz gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 das war gestern wohl nur ein misverständnis von armstrong und seinen helfern, weil wer die jungs heute gesehen hat, da hat das schon ganz anders ausgesehen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge