Zum Inhalt springen

Tour de France 2005


Empfohlene Beiträge

ja, er wird wieder gewinnen, wer außer er selbst könnte ihn schlagen? ich wüsst niemanden. außerdem find ich ihn nicht unsympathisch, also störts mich auch nicht wenn er seinen rekord für die ewigkeit aufstellt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, er wird wieder gewinnen, wer außer er selbst könnte ihn schlagen? ich wüsst niemanden. außerdem find ich ihn nicht unsympathisch, also störts mich auch nicht wenn er seinen rekord für die ewigkeit aufstellt...

 

eigentlich nichts mehr hinzuzufügen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber seit gestern bin i mir nimmer so sicher ob der Armstrong die Tour gewinnt, denn bei der gestrigen Etappe wo es auf die Vogesen ging hatte Armstrong am Schluss keine Helfer mehr und T mobile hatten noch Winokurov, Ullrich und Klöden der 2. Wurde und Armstrong fast 30 Sekunden abnahm. Also wenn es so weitergeht glaube ich nicht dass Armstrong die Tour gewinnt, denn wenn wie gestern die T mobile fahrer sich immer beim attackieren abwechseln kann Armstrong nicht immer nachgehen und es wird öfters so sein dass dann Klöden oder ein anderer T mobile Fahrer sich losreissen kann und die anderen abhängen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...